Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ?
#4
Ich weiß nicht genau, was ihr unter "Sneaker" laufen lasst: die "moderneren" Turnschuhe oder die echten Klassiker? Meine ältesten Paare sind wohl diese:

Romika Tennissana von 1961:

[Bild: ME58KJS_t.jpg] [Bild: ME58KJT_t.jpg]

Gefolgt von diesen Elconia Turnschuhen von ca. 1965,

[Bild: ME58KLX_t.jpg] [Bild: ME58KLZ_t.jpg]

ungefähr gleichalten Tretorn Tennisschuhen

[Bild: ME58KNL_t.jpg] [Bild: ME58KNM_t.jpg]

und etwas jüngeren (ca.1967-68 )  Romika Turnschuhen

[Bild: ME58L0T_t.jpg] [Bild: ME58L0W_t.jpg] [Bild: ME58L10_t.jpg]


Keines dieser Paare besitze ich seit der Zeit, aber seit ca. 18 - 20 Jahren. Die Originalturnschuhe, die ich damals als Bub hatte, sind alle längstens verbrannt.
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Habt ihr noch Sneaker die 15 Jahre und älter sind ? - von gymshoelover - 25.11.2021, 15:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste