Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müllabfuhr
#31
Die Pressen lassen sich auf verschiedene Stärken einstellen je nach dem was die so mitnehmen. Für Sperrmüll braucht die Müllabfuhr den größten Pressdruck damit auch alles zerkleinert werden kann. Beim Sperrmüll wird alles im LKW sehr stark zusammegepresst damit die nicht für drei Schränke zur Umladestation fahren müssen. Durch den Druck wird der Müll im Innern des LKWs an scharfe und spitze Abbruchteile gedrückt und dadurch werden weichere Teile schnell zerfetzt.
*fegt davon*
Zitieren
#32
@kehrbesen
Das wäre genau das richtige für meine Aigle Gummireitstiefel die scharfen Spitzen.
Zitieren
#33
(29.12.2021, 17:10)Booty schrieb: @kehrbesen
Das wäre genau das richtige für meine Aigle Gummireitstiefel die scharfen Spitzen.

Die würden garantiert von irgendwas aufgespießt oder aufgerissen werden. Vielleicht so n geborstenes Schrankteil oder sowas. Aber bevor die ausgekippt werden sind die bestimmt schon kaputt gepresst. Und manchmal wird der Sperrmüll nach dem Abkippen erst noch geschreddert bevor er verbrannt wird, spätestens dann sind sie ganz zerstört und haben nur noch Brennwert
*fegt davon*
Zitieren
#34
Dass hört sich sehr geil an
Zitieren
#35
(29.12.2021, 20:55)Thobias schrieb: Dass hört sich sehr geil an

Finde ich auch. Ich liebe die Verwandlung von einem geschätzten oder gar geliebten Gegenstand zu etwas, das in der MVA zu Schlacke und Asche verwandelt wird, um Wärme und Strom daraus zu produzieren
*fegt davon*
Zitieren
#36
Cool was alles so passiert . Aber sehr liebe ich die Presse
Zitieren
#37
Mir persönlich wirde das bei eigennen Ledersachen echt weh tun, aber irgendwie hätte und hatte es auch einen erregenden Reitz mit sich, ich weiß auch nicht?

aber bis jetzt habe ich die letzten Jahre nur Kunstleder Jacken, Handschuhe, und Schuhe entsorgt die schön zusammen gepresst wurden, die schon kaputt, nicht brauchbar und tragbar waren, ;-)
Zitieren
#38
Und wie war dass Gefühl als die Müllabfuhr da war
Zitieren
#39
(14.01.2022, 17:22)BiMn96wX schrieb: Mir persönlich wirde das bei eigennen Ledersachen echt weh tun, aber irgendwie hätte und hatte es auch einen erregenden Reitz mit sich, ich weiß auch nicht?

aber bis jetzt habe ich die letzten Jahre nur Kunstleder Jacken, Handschuhe, und Schuhe entsorgt die schön zusammen gepresst wurden, die schon kaputt, nicht brauchbar und tragbar waren, ;-)

Wenn sie nicht mehr tragbar waren brauchen sie natürlich einen neuen Zweck Smiling und wenn es sonst nichts mehr gibt dann bleibt noch die thermische Verwertung in der MVA, so muss es sein!
*fegt davon*
Zitieren
#40
Ja klar. Geil einfach im müllbunker
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste