Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahre Geschichte; New Balance Sneaker meiner Kollegin
#31
Top  thumb-up
Das freut mich für Dich, dass es mit der "Brechstange" dann letztlich geklappt hat  Winking-face
So viele geile Erlebnisse, halbe Enttäuschungen und jetzt zum Schluss die Schuhe & Hintergrundinfos dazu.
Ich geh' mal davon aus, dass die New Balance in den darauffolgenden Tagen sehr viel Zuneigung von Dir erfahren haben  Face-with-tongue

Nochmal: Super! Ganz viel Spaß mit diesen süßen Dingerchen!
Zitieren
#32
Die haben in der Tat extrem viel Zuneigung von mir bekommen und kriegen es immer noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber auch über die blauen Schuhe, die in beim ersten Anblick im Karton als hässlich empfand (wegen der offen-maschigen Verzierung an den Seiten (Detail-Fotos folgen), habe ich lieben gelernt, als ich sie als die (wie ich sie nenne) Nylon-Strumpfhosen.-Schuhe wiedererkannt habe Grinning-face Auch über die anderen beiden Paare freue ich mich sehr, die grauen Booties hatte sie gerade noch vor ein paar Wochen an.

Warum mich die New Balance so derart anmachen kann ich selbst nicht verstehen. Sie sind super süß und ich hatte sie schon in Händen halten dürfen, im Gegensatz zu ihren schwarzen Schnür-Booties (siehe entsprechendes Foto), aber derart intensive Gefühle? Sie trägt derzeit oft ihre Sketchers-Sneaker. Ich würde die definitiv nicht ablehnen, aber dieses Verlangen spüre ich einfach nicht. Jedenfalls bin ich happy, die New Balance endlich mein Eigen nennen zu dürfen, als nächstes möchte ich diese schwarzen Booties, die schwarzen Schuhe (das Pendant zu den Blauen) wären auch nett. Mal sehen, ob mir das noch gelingt, ich möchte eigentlich bis Dezember weg sein von der Firma. Die Brechstange wird bei den Schuhen jedenfalls nicht zum Einsatz kommen Face-with-tears-of-joy Entweder ich krieg sie, oder eben nicht.
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#33
Ich musste heute nochmal nachtreten Face-with-tears-of-joy
[Bild: ME20BI7_t.jpg][Bild: ME20BI8_t.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen. Und wie hieß es schon bei den Rolling Stones „You can‘t always get what you want …“. Ist bei mir halt auch oft genug vorgekommen, dass man (selbst wenn man nah genug dran war und eigentlich alles klar gemacht hatte) das geliebte Teil dann doch nicht mehr bekommen hat, weil es in den Augen des potenziellen Spenders dann doch nur noch Müll war. Vielleicht sollte man zukünftig nicht von „verwahren“ reden, sondern von „überleg Dir mal, was Du da noch für haben möchtest, wenn Du das und das abgibst …“. Vielleicht ist auch hier nur noch „all about money …“.
Zitieren
#35
Na ja... Julia ist sozial sehr engagiert und mit den New Balance hat es schlussendlich doch noch geklappt Grinning-face Bei einer Ex-Kollegin hatte ich doppelt Pech: die Schuhe hat sie weggeschmissen (erzähle ich mal in einer anderen Story) und dann war ich zu blöd, sie mir aus der Tonne rauszuziehen.

Was die schwarzen Schnür-Booties angeht: vor Winter geht da eh nichts, die trägt sie ja noch sehr regelmäßig. Vielleicht, falls ich bis Dezember noch da bin, krieg ich die Chance auf diese Schuhe. Fakt ists: wenn ich erstmal von der Firma weg bin, wird sie ihre Sachen wieder im BRK-Shop vorbeibringen, wo sie ja jetzt wieder regelmäßig in die Stadt kommt, bedingt durch die Vor Ort-Vorlesungen. Dahingehend habe ich ja bereits vorgefühlt und sie deutete sehr klar an, dass sie keinen Bock hat sich zu treffen, sondern das Zeug in den Shop bringt... Wäre zwar schade, aber Hauptsache ich habe die New Balance Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
(15.07.2021, 07:31)schuhlover schrieb: Ich musste heute nochmal nachtreten Face-with-tears-of-joy
[Bild: ME20BI8_t.jpg]

Danke für's Nachtreten  Grinning-face
An solchen Bildern kann ich mich gar nicht sattsehen!
Niedliche, geile, begehrte Turnschuhe, die nur noch als wertloser Dreck behandelt werden.
Rein in den Müll damit -- und der nächste wirft seinen widerlichen Kehricht direkt oben drauf  face-flushing


Diese weißen Cortez hab' ich mal ausgiebig geschändet und zum Schluss in den Müll geworfen.
Die erste Ladung Küchenabfälle war von mir selbst (geil genug), aber an dem Tag war außerdem noch der Schornsteinfeger da, der Asche und Dreck direkt in und auf die süßen Cortez gekippt hat. Jetzt waren sie wirklich nur noch Restmüll, der schleunigst verbrannt werden musste:
[Bild: ME20FVB_t.JPG] [Bild: ME20FVD_t.JPG]

Und wenn's nicht ganz so endgültig sein soll, dann find' ich den Anblick begehrter Schuhe in transparenten Müllsäcken höchst erregend:
[Bild: ME20FV8_t.JPG]
Zitieren
#37
Schuhe im Müll machen mich auch irrsinnig an, Deine Bilder sind arschgeil! Morgen nehme ich mir die blauen Schühlein von Julia mit in die Arbeit und steck sie in den Müll, um wieder den Kaffeesatz drüberzukippen, so wie heute über die New Balance Grinning-face Danach schnell rausretten und zurück ins Auto, ehe Julia ihre Schuhe sieht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe mal verschiedene Aktionen mit Schuhen gemacht, die ich ausgesetzt habe um zu sehen was passiert. Irgendwer wird sie in die Mülltonne stecken und die Vermüllung beginnt. Aber das sind andere Geschichten Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste