Bewertung:
5
Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt.
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.
Bewertung:
0
Hi, ich bin hier neu im Forum.
Meine Leidenschaft sind hauptsächlich Damen Stepp-bzw. Daunenjacken. Hauptsächlich in meiner Sammlung befinden sich Jacken und Mäntel von Hilfiger. Meine Leidenschaft ist es aber nicht vorrangig die Jacken zu "zerstören". Hauptsächlich gefällt mir es den Stoff zu spüren und mich damit zu befriedigen. Naja gut wenn ich mit dene fertig bin sind die natürlich auch am Ende. Nach einigen Stunden voller reingehämmer und einsamen sind die doch ziemlich plattgef***t. Und reif für die Tonne.
Bewertung:
5
Hi Hilfi1234, willkommen hier im Forum. Dann haben wir ja sehr ähnliche Vorlieben. Ich finde es auch geil die Jacken einfach nur anzuziehen und den Stoff auf der Haut zu spüren. Natürlich bekommen die Jacken dabei auch mal Spritzer ab.
Bewertung:
1
Das geht alles sehr Geil mit Jacken und Mänteln mit einer Lack oder PVC Beschichtung.