Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Winter- und Daunenjackensammlung

Hier sind meine Winter- und Daunenjacken:

[Bild: MEIHQM_t.jpg][Bild: MEIHR5_t.jpg][Bild: MEIHR6_t.jpg][Bild: MEIJUN_t.jpg][Bild: MEIJXD_t.jpg][Bild: MEDG82_t.jpg][Bild: MEID64_t.jpg][Bild: MEIHS0_t.jpg][Bild: MEJ28E_t.jpg][Bild: MEIIDY_t.jpg]

Manche habe ich auch mehrfach. Ich hoffe meine Jacken gefallen euch.
Habt ihr Ideen, was ich mit den Jacken alles anstellen kann? 
Falls ja, immer her damit. Ich bin offen für (fast) alles und warte auf eure Vorschläge.

Beispiel, die erste mit der Fell Kapuze, draußem im starken Sturm wind aus setzen, und das als Video zeigen wie die Jacke im Sturm schön umher gewirbelt wird, ohne Schnur und Bügel ;-)

Frische Ware
[Bild: MELJVX_t.jpg]

Der rote Fetzen ist ja mal geil, mit dem würde ich mich gerne mal vergnügen

Neuzugang
[Bild: ME1IP7N_t.jpg][Bild: ME1IP7S_t.jpg]

Ich bin die neue Jacke in der Sammlung
[Bild: ME1R638_t.jpg]

Nachdem meine rote Daunenjacke mit Schmierfett eingesaut wurde, brauchte ich dringend Ersatz.
[Bild: ME2E5CV_t.jpg]

Meine neue rote Daunenjacke Grinning-face

Rote habe ich nicht 
[Bild: SdG2QqUu.png]

(29.08.2021,03:00)hochbaum schrieb:  Rote habe ich nicht 
[Bild: SdG2QqUu.png]

Hi die Jacke macht sich gut in der Mülltonne und auch im Ofen. Ich führe Sie langsam zum Probeliegen in die Mülltonne und auch im Ofen.
LG

Soll als neue kaufen für 240 Euro oder gebraucht und dir schicken wie meinst Probe liegen Ofen

Würde die gerne in der schwarzen Tonne sehen oder am Müllabfuhr tag fragen ob man die reinschmeisen kann . Was würdest du damit machen
Wink 

(29.08.2021,19:06)Thobias schrieb:  Würde die gerne in der schwarzen Tonne sehen oder am Müllabfuhr tag fragen ob man die reinschmeisen kann . Was würdest du damit machen

Ich führe die Jacke langsam zum Probe liegen in die Mülltonne und es sind schon Müllbeutel drin. Nach einer Zeit kommen Müllbeutel darauf,die vielleicht Flüssigkeiten (MüllSüff) abgeben. Wenn es soweit ist ,kommt die Mülltonne an die Straße und wird bereit zur Abfuhr gestellt.  Dann habe ich ein schones geiles Gefühl  was dann immer stärker wird . Es ist Kkurz vor der Abfuhr am stärksten das ich nichts mehr machen kann ,wenn der Müllwagen nur noch 5-10 Tonnen hat. Ich will Sie retten aber ich kann nicht mehr und dann ist das Gefühl noch stärker. ver Sie dann in der Schüttung liegt ist es an höchstenund biegt der Müllwagen ab wird es ganz langsam schwächer. Ich kann auch die Jacke raus nehmen und dann oben darauf legen und Sie raus gucken lassenund Sie mit eien Kabelbinder am Aufhänger und am Griff fest machen und das Pressschild pack Sie und der aufhänger reisst ab. es ist vieles möglich. Crying Face Crying Winking-face

LG

Wie geil . Machst du es oder eher nicht

Kannst du davon Video machen

(29.08.2021,20:33)Thobias schrieb:  Wie geil . Machst du es oder eher nicht

Kannst du davon Video machen

Ja ich mache das. Dann brauch ich die Jacke.wir haben am Mittwoch den 08.09.21 um 6.40 Uhr Abfuhr aber das Probe liegenist auch dabei und das Probe liegen im Ofen mit Holz und Klamotten und Anzündhilfe. soll die Jacke unter Müllbeuteln liegen oder oben drauf und Raus hängen. Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Crying Face Crying Face Crying Crying thumb-up =)

LG

Am geilsten oben drauf und raus hängen und die wird gepresst so dass die dann kaputt geht oder

Hab eh 3 paar Schuhe und eine Lederjacke wohin in Müll bloß

Ok da soll ich meine Sachen dir schicken und was hast du damit den vor

Habe die Jacke jetzt endlich auch in schwarz
[Bild: ME3RRH7_t.jpg][Bild: ME3RRH4_t.jpg]

Will die haben

Und was hast du dann damit vor?

Neuer lila Lumpen
[Bild: ME4GV8F_t.jpg]

Und noch ein Neuzugang, dieses Mal in pink
[Bild: ME4TTH7_t.jpg]

(09.11.2021,09:41)HomeOfficer schrieb:  Und noch ein Neuzugang, dieses Mal in pink
[Bild: ME4TTH7_t.jpg]

Geiler Putzlappen für die Werkstatt, Reitstall und Mülltonne danach verbrennen im Ofen.

Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt. 
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.
Wink 

(09.11.2021,13:03)HomeOfficer schrieb:  Sehe ich genauso, die Jacke gehört ganz dringend in den Stall und die Werkstatt. 
Vor allem ist sie quasi neu und ungetragen. Das Mädel hat sie erst vor ein paar Wochen gekauft und nur zwei Mal getragen. Dann hat sie festgestellt, dass ihr die Farbe doch nicht gefällt.

Kann man die Jacke haben, i h hätte ein schönes Plätzchen für Sie und kurz vor dem Schluss noch einmal Probeliegen in der Mülltonne und rausgucken lassen, damit Sie sich alles auch ansehen kann und dann bereit gestellen für den Müllwagen. Die letzten 10 Minuten vor der Abfuhr im Müllwagen nochmals zappeln lassen damit Sie den Müllwagen hört und dann raus aus der Mülltonne und rein in den warmen Raum und dann in den Ofen. Ich liebe den Ofen, danach ist Sie im Jackenhimmel angekommen. Ich bitte um Bilder von den schönen Teil. 

LG

Bevor die Jacke verheizt wird, muss sie aber unbedingt noch Stall-Luft schnuppern und in der Werkstatt als Putzlappen ran.
Bilder kannst du haben, ich nehme an du willst keine von der sauberen Jacke oder? Winking-face

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste