Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 BHs abzugeben
#61
Kurz mit dem Haken doch noch mal nachgedrückt und die Flammen fraßen sich sofort an den alten Büstenhaltern satt. Brodeln und Zischen begleitete eine enorme Hitzeentwicklung, so dass wir kurz die Ofentür schließen mussten. Da war eben auch Synthetik dabei.


[Bild: z7IWoKtO.jpg][Bild: 7ZcmC96H.jpg][Bild: Fe2bE307.jpg]

[Bild: qRuafyKH.jpg][Bild: 0E5TohDg.jpg]

"Hast Du keine Angst um Deine Kamera?"
Viel war jedoch nicht mehr zu beobachten, im tosenden Flammenmeer.
Die Delinquenten waren alle samt in die ewigen Jagdgründe übergegangen und durch den Schornstein entwichen.
"Da lege ich jetzt noch einen Scheit Holz drauf, damit alles gut runter brennt und morgen, wenn er wieder kalt ist, nehme ich dann die Bügel heraus. Denn da waren doch auch Bügel- BHs mit dabei und da fällt gewöhnlich nicht alles durch den Rost."
Ich merkte, ich hatte eine erfahrene Vernichterin vor mir…
Ende
LG vom Lumpenwicht
Zitieren
#62
Hallo Karl,

also daß die BHs so schnell weggegangen sind, hätte ich nicht gedacht. Vor allem hätte ich gedacht, daß Franky den einen oder anderen Spitzen-BH gern gehabt hätte... Naja, ich hoffe, ihr habt euch abgesprochen!

Mach doch mal ein Bild von der Schlacke mit den ganzen Haken, Ösen und Bügeln Smiling

LG Sylvia
Zitieren
#63
Hallo Karl, hallo Sylvia, hallo die Anderen,

nochmals vielem Dank der Vollstreckerin des Vernichtungsurteils. Sie hat wirklich gute Arbeit geleistet. das muss man sagen. Sylvia hat Recht: Bilder von der Asche wären wirklich nicht schlecht, damit den anderen Deliquenten, die Frauenbrüste malträtieren klar gemacht wird, was ihnen bei der Henkerin Gnadenlos widerfährt. Sylvia, was sagst Du nun dazu, dass das Urteil schon am Wochenende vollstreckt wurde? Ich glaube, dass lag an der guren Formulierung meines Plädoyers.


Liebe Grüsse
an Alle

Inga
Zitieren
#64
Hallo Ihr Freunde und Interessierten!

Die G. ist eine meiner Lieferantinnen und ich bin dort nur Gast gewesen, noch dazu am Sonntag. Ich staune ja selbst, wie sie sich nach kurzer Zeit der Offenbarung meiner Belange annimmt, bei anderen Damen bedufte es da jahrelanger Vorarbeit.
Ein Bild von den Resten lässt sich also nicht mehr erbringen.

Die BHs von Sylvia entsprachen nicht dem Beuteschema unseres Obergurus, so weit kenne ich ihn nun schon ganz genau und sonst hätte ich sie auch nicht verurteilt!
Von den 22 Stück haben zwei überleben dürfen, einer weil er mir leid tat und der zweite weil er ins Beuteschema passt.
Baumwolle ist uns beiden kein beliebtes Material und die BHs sollten möglichst gefüttert sein, damit sie der Oberguru recht lieb haben will.
Und trotzdem danken wir beide der Sylvia! Es war doch die Gaudi wert.

Jeder Fetischist hat so seine ganz eigene Vorstellung, wie ihm das Beutestück am liebsten ist. Das lässt sich für Andere schwer beschreiben und ist zu vergleichen mit der Begegnung von Frauen auf der Straße.
Ohne einem besonderen Typ verfallen zu sein, sprechen einige spontan an, an anderen geht man vorüber und wieder anderen möchte man am liebsten gleich hinterher laufen.
"Bei mir gilt: Ob blond ob schwarz ob braun - ich liebe auch die Fraun"

BH ist nicht BH, und Miederhose nicht gleich Miederhose, aber Strumpfhaltergürtel und Hüfthalter sind mir alle fast gleich lieb.
Die Schuhfreunde, unser guter Nylon, Shukafeo, Raschel, um nur einige Sammler zu nennen, jeder hat ja so seinen besonderen Geschmack.

Also, nochmals Dank für die Lieferung und die Anteilnahme!
LG, Karl
Zitieren
#65
Hallo Sylvia,

Keine Angst, Karl würde nie BH's vernichten, welche ich von ihm erbeten habe. Die beiden Satin - BH's, wovon einer gepolstert ist, habe ich für mich reservieren lassen.
Die kommen auch nicht auf die Schlachtebank, das sind Erinnerungsstücke...

LG Franky
Zitieren
#66
Hallo Karl,

ich wusste es, die G. ist die richtige Frau, die man mit solchen Spezialaufgaben betrauen kann.
Ich stelle mir gerade vor, wie sie schon tütenweise Mieder von sich und anderen Frauen durch den Ofen gejagt hat.
Die Friseuse hat ihr auch schon des Öfteren Brennmaterial zur Verfügung gestellt, man darf gar nicht dran denken!!! Crying Crying Crying

LG Franky
Zitieren
#67
Hansi schrieb:Hallo Mottenlilly, mich würde ja brennend interessieren wie die Teile vorher aussahen? Sieht so nach Höschen aus, kann das sein?
Ach Hansi, das weiss ich selbst nicht so genau - es handelte sich wohl einfach um den typischen Valentinskitsch, wie er sich dieser Tage staendig in den Raedern verfaengt, gerade, wenn man nachts noch lange im Forum war und es dann am naechsten Morgen entsprechend eilig zur Arbeit hat. Deshalb habe ich auch nicht genauer nachgeforscht.

Einerseits muss man ja sagen, dass solchen Lumpen am Fahrrad sicher Signalcharakter innewohnt - aber die Gefahr, dass man damit haengenbleibt und stuerzt, scheint mir doch wesentlich hoeher, als von einem Bus(fahrer) uebersehen/-fahren zu werden. Deshalb verstehe ich nicht, wie man dieses verkehrsgefaehrdende Zeug so achtlos auf die Strasse werfen kann, statt es ordnungsgemaess zu verbrennen! Gerade gestern wieder hat sich solch ein Valentinslappen bei mir um die Speichen gewickelt und dann am Dynamo verklemmt. Zum Glueck haengt die Kamera nicht am "Fahrstrom", so konnte ich noch diesen Schnappschuss taetigen:

[Bild: KhVbmuWS.jpg]

Deine "nur Radlerhosen passiert sowas nie" Mottenlilly
Zitieren
#68
Hallo mottenlilly,

Vielleicht hattest du ja sogar Glück, das Dir der bunte Lappen ins Rad geflogen ist und nicht vor's Gesicht.
Stell Dir vor, plötzlich siehst Du nichts mehr und baust einen Auffahrunfall mit dem Rad!!
Nicht auszudenken!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste