Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21 BHs abzugeben
#1

Ich habe 21 BHs und ein Bustier abzugeben. Sie sind nicht alle von mir selbst, denn ein paar brauche ich schon noch für meinen eigenen Busen. winking-face winking-face

Bei Interesse - Bitte PN an mich!

LG Sylvia
#2

Alles gemischt: Baumwolle, Polyamid, viele weiße, schwarze, ein rosa BH ist auch dabei, normale und Spitzen-BHs, die meisten sind Bügel-BHs.
Ich hoffe, die Info genügt jetzt.
Fragt mich nicht nach Größen, denn es ist alles schon verpackt.
#3

Hallo Sylvia,

ich bin schon der Meinung, wenn man etwas abzugeben hat, dann sollte sich der Empfänger auch ein Bild davon machen, was er erhält.
Da wären wir genau beim Thema. Unser Forum lebt von schönen Bildern, macht es erst richtig bunt und interessant, also stell uns doch Deine BH's einmal vor!!

LG Franky
#4

Lieber Franky,

ich schätze Deine Meinung sehr aber ich habe folgende Probleme:

1. keine Kamera,
2. alles ist schon fertig verpackt und zugeklebt im Karton,
3. wenn sich niemand meldet, fliegt es so wie es ist in den Müllschlucker.

Okay, Punkt 3 ist nicht wirklich ein Problem. Ich bin froh, wenn die Dinger weg sind. Aber ich dachte, bevor ich sie wegschmeiße, frage ich mal hier im Forum nach, ob jemand was damit anstellen will.

LG Sylvia
#5

Hallo Sylvia!
Deine Drohung ruft mich auf den Plan. Wenn Franky sie nicht haben will, mir wären sie das Porto wert. Was nichts ist geht dann bei der G. durch die Esse und es gibt Bilder für alle.
Kannst ja noch ein olles Miederhöschen von Mutti dazu stecken.
Adresse per PN.
LG, Karl
#6

Hallo Sylvia,

das Du keine Kamera hast, das wusste ich nicht. Ich war der Meinung, Du hattest einmal ein Bild von Dir in einem weißen Unterhemd ins Forum gestellt.
Ist ja auch egal, die Hauptsache ist doch, wir haben noch unseren Spass hier.
Alles außer Müllschlucker wäre mir Recht. Auch das Karl die BH's erhält, denn wie Du schreibst sind auch Baumwoll - BH's dabei und die würde ich schon gerne im Ofen der G. sehen.
Alles Andere regele ich schon mit Karl, da bin ich mir sicher.
Vielleicht braucht er noch ein paar chinesische Brandbeschleuniger?
Die kann er selbstverständlich von mir erhalten!! winking-face winking-face

LG Franky
#7

Mensch Franky, Deine chinesischen BHs entwickeln sich wirklich noch zum "Dauerbrenner" hier im Forum. Mal noch etwas weiter gedacht: "Oh, der feuchte Stiefel will nicht brennen - schnell Starthilfe beim Franky beantragen!" Dann BH rein, neues Streichholz dran, schon lodert's im Kuechenofen - und das Kaffeekraenzchen ist gerettet ...

Wunderbar!

Eure "Was der Karl da wohl bekommt?" Mottenlilly
#8

Hallo Sylvia,

wenn Deine Büstenhalter sowieso verbrannt werden müssen, würde ich sie auch nehmen, denn ich habe richtig Lust im Herd im ein Feuerchen zu machen. Hast Du eigentlich auch Slips und Strümpfe? Ich hätte schon Lust, die Büstenhalter und Slips in Strümpfe zu stopfen, anschliessend die Strümpfe samt Inhalt zu zerschneiden, damit sie noch ordentlich leiden müssen und den Weg in den Herd als Gnade empfinden. Dort werden sie dann durch die Esse als Rauch geschickt, wie Lumpenkarl schon treffend sagte.

Gruss

Inge
#9

Ich wunder mich nur, wieso ich keine PNs bekomme...

Woran liegt's????
#10

Hallo Sylvia,
KeinePN's wundert mich schon, aber viele werden es nicht werden, denn so viele BH - Spezialisten haben wir im Forum leider nicht...
Crying Crying
Aber wie Du an der "Rauchkate" siehst, Interesse besteht schon und wir sollten den BH's noch mal so richtig einheizen! Zumindest den ungeliebten!!

LG Franky
#11

Franky, Du weißt doch, wie man sagt: einer ist keiner ;-)
#12

Okay, anscheinend sind sich hier alle einig:

Ich schicke also Karl das Päckchen (Karl ist so freundlich und erstattet mir das Porto - vielen Dank im voraus, Karl).
Karl sortiert dann, was in den Ofen und wa sin Frankys Schubladen verschwinden soll.

Finde ich okay!! Karl, ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe, zur Post zu gehen, denn ich habe noch was anderes vor. Aber ich denke, Montag oder Dienstag spätestens schicke ich das Päckchen los. Adressiert ist es jedenfalls schon.

In diesem Sinne wird Karl diesen Post wahrscheinlich fortführen ;-)

LG Sylvia
#13

Hallo Sylvia,

das klingt ja alles super!!
Was mich aber noch interessieren würde, hast Du denn schon für Nachschub gesorgt?
Oder ist Deine Schublade jetzt ziemlich leer? Face-With-Open-Mouth Face-With-Open-Mouth

LG Franky
#14

Lieber Franky,

ich kann Dich beruhigen: ich brauche nicht mit Hängetitten durch die Welt gehen. Face-with-tears-of-joy

LG Sylvia
#15

Hallo Sylvia, hallo Meute!
Das geht ja zu wie bei Wolfens zu Hause.
Zuerst mal meinen Dank an Sylvia für den Zuschlag zu den unwerten Abfallprodukten.
Ich bin die Woche über ja wieder auf Montage und werde jedoch informiert, wenn das Lumpenpäckel eingeht. Das Porto bekommst Du dann wie verabredet.
Am Wochenende werde ich die BHs dann ablichten und vorstellen.
Zuerst soll sich unser Leitwolf daran laben, dann kommen die anderen Jungwölfe dran und den Rest holen die Geier und zwar vom Schornstein bei der G.
Ist das ein akzeptabler Vorschlag?
Die Teile an denen jemand Interesse zeigt, die sollen erhalten bleiben, so war es ja wohl mal abgemacht.
LG vom Lumpenkarl

Episode am Rande:
Ich heute zum Müllcontainer, sehe er quillt schon wieder über. Dann erkenne ich Unterwäsche. Nach Hausmeistermanie, stopfe ich die Beutel ordentlich hinein und kann so das lose Bündel durchwühlen. Ich zog die Niete – es waren nur sechs verkottelte Baumwollhöschen – also, Klappe drauf!
Bilder sind auch nicht möglich, bei der absoluten Feindeinsicht.
#16

Hallo Sylvia,

da bin ich aber beruhigt!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Sonst hätte ich Dir ein paar BH's ausgeliehen, gar keine Frage. Bei so einem treuen Mitglied wüsste ich, das ich sie irgendwann wieder bekomme. nerd

LG Franky
#17

Hallo Karl,

zuerst zu Deinem Vorchlag. Also ich von meiner Seite bin damit einverstanden, das hattest du sicher schon erahnt..Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Deine Eilmeldung von der Schlüpperfront war interessant, leider nicht ganz erfolgreich.
Ich hatte gestern mehr Glück. Eine ältere Dame scheint von dieser Welt gegangen zu sein, denn ein Container war überfüllt mit Kleidern aus einer anderen Modeepoche.
2 Säcke passten nicht mit hinein und wurden vor die Container gestellt. Durch einen gelben Sack sah ich schon die verräterischen Häkchen auf hautfarbenem Stoff und in der nächsten Sekunde lag der Sack in meinem Kofferraum. Die andere Tüte war komplett mit Bettwäsche gefüllt, also habe ich das Ding gleich stehen gelassen.
Ob es sich gelohnt hat, das erfährst Du recht bald.

LG Franky
#18

Hallo mein guter Franky!
Ja, da gibt es kein Zögern und kein Zauden, da ist entschlossenes Handeln gefragt, sonst hat man das Nachsehen. Aber uns Jägern macht da ja keiner etwas vor. Wenn ich im Müllcontainer einen BH- Träger gesichtet hätte, so wäre die Nachsuche unter irgendwelchen Gründen auch länger ausgefallen und wenn ich den Passanten erzählt hätte mein Schlüsselbund ist hineingefallen...
LG vom gespannten Karl
#19

Hallo Hansi,

geht auch nicht, Einstein ist tot!!Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
#20

Hallo Sylvia!
Dein Päckchen ist bei uns eingetroffen, nun muss nur ich noch morgen Abend gesund nach Hause kehren.
Alles andere dann später.
LG, Karl
#21

Fein! Das ging aber schnell!

Viel Spaß!

LG Sylvia
#22

Hallo Sylvia, hallo Fangemeinde!
Der Lumpenwicht nahm heute Morgen, gleich nach dem Aufstehen, das berüchtigte Päckchen in Augenschein. Das bereitete ihm schon ordentlich Probleme, an den Inhalt zu kommen. Aber der Kleine ist ja ein pfiffiges Kerlchen und der Trieb verleit oftmals Bärenkräfte.

[Bild: ZG2M65LH.jpg][Bild: 93lfZw6k.jpg][Bild: ZuQh8zFS.jpg]

Er sah sich die Büstenhalter durch und der Lumpenhaufen wuchs schneller, als der, welcher erhaltenswürdig schien. Die Exemplare werden noch gesondert dargestellt.

[Bild: J7X9MBjF.jpg][Bild: Id12U5i7.jpg]

Der Einundzwanzigste dann, bekam doch noch das Prädikat „vorläufiges Überleben“.
Für die anderen kramte der Schlingel schon mal die Zündhölzer hervor!
Was nun aus jedem einzelnen Teil werden soll, dazu könnt Ihr mir gerne Wünsche antragen.
Sylvias Porto liegt schon mal im Briefpostkasten und wird ihr sicher umgehend zugestellt.
LG vom Lumpenwicht.
#23

Danke an den Lumpenwicht fuer seine Muehen! Man sieht wieder, man kann sich immer auf sein treffsicheres Urteil verlassen.

Und Dank auch an Karl, der das alles so schoen in Szene gesetzt hat.

Eure "aufs Neue begeisterte" Mottenlilly
#24

Hallo Ihr Freunde des Martern und Brandschatzen!
Hier ist sie nun, die neue Kollektion der vernichtungswürdigen BHs Marke „Sylvia“
Mit dem heutigen Abend wird der Prozess gegen sie eröffnet!
Was ihnen vorgeworfen wird?
Die Anklage ergeht in drei schwerwiegenden Punkten.

1. monatelange Einengung weiblicher Brüste

2. Verkommung zum Lotterlumpen

3. versuchte Verführung des männlichen Geschlechts

Meine Damen und Herren Geschworenen, ich bitte Sie, sich nun selbst ein Bild von der Verkommenheit der Teile zu machen. Entscheiden Sie und legen Sie das Strafmaß fest.
Jegliche Hinrichtungsarten sind bis hin zur Begnadigung zu erwägen.

[Bild: z5TAlPZ7.jpg][Bild: z1JdDrat.jpg][Bild: d1cTaxKL.jpg]

Ihr Scharfrichter Lumpenkarl
#25

Sehr geehrte Geschworene!
Ich bitte zu bedenken, dass die Strafgefangenen Nr.17 - 22 aus Synthetik und nicht aus Baumwolle sind. Jedoch nur Nr.22 ist gefüttert.
Karl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste