Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 BHs abzugeben
#1
Ich habe 21 BHs und ein Bustier abzugeben. Sie sind nicht alle von mir selbst, denn ein paar brauche ich schon noch für meinen eigenen Busen. Winking-face Winking-face

Bei Interesse - Bitte PN an mich!

LG Sylvia
Zitieren
#2
Alles gemischt: Baumwolle, Polyamid, viele weiße, schwarze, ein rosa BH ist auch dabei, normale und Spitzen-BHs, die meisten sind Bügel-BHs.
Ich hoffe, die Info genügt jetzt.
Fragt mich nicht nach Größen, denn es ist alles schon verpackt.
Zitieren
#3
Hallo Sylvia,

ich bin schon der Meinung, wenn man etwas abzugeben hat, dann sollte sich der Empfänger auch ein Bild davon machen, was er erhält.
Da wären wir genau beim Thema. Unser Forum lebt von schönen Bildern, macht es erst richtig bunt und interessant, also stell uns doch Deine BH's einmal vor!!

LG Franky
Zitieren
#4
Lieber Franky,

ich schätze Deine Meinung sehr aber ich habe folgende Probleme:

1. keine Kamera,
2. alles ist schon fertig verpackt und zugeklebt im Karton,
3. wenn sich niemand meldet, fliegt es so wie es ist in den Müllschlucker.

Okay, Punkt 3 ist nicht wirklich ein Problem. Ich bin froh, wenn die Dinger weg sind. Aber ich dachte, bevor ich sie wegschmeiße, frage ich mal hier im Forum nach, ob jemand was damit anstellen will.

LG Sylvia
Zitieren
#5
Hallo Sylvia!
Deine Drohung ruft mich auf den Plan. Wenn Franky sie nicht haben will, mir wären sie das Porto wert. Was nichts ist geht dann bei der G. durch die Esse und es gibt Bilder für alle.
Kannst ja noch ein olles Miederhöschen von Mutti dazu stecken.
Adresse per PN.
LG, Karl
Zitieren
#6
Hallo Sylvia,

das Du keine Kamera hast, das wusste ich nicht. Ich war der Meinung, Du hattest einmal ein Bild von Dir in einem weißen Unterhemd ins Forum gestellt.
Ist ja auch egal, die Hauptsache ist doch, wir haben noch unseren Spass hier.
Alles außer Müllschlucker wäre mir Recht. Auch das Karl die BH's erhält, denn wie Du schreibst sind auch Baumwoll - BH's dabei und die würde ich schon gerne im Ofen der G. sehen.
Alles Andere regele ich schon mit Karl, da bin ich mir sicher.
Vielleicht braucht er noch ein paar chinesische Brandbeschleuniger?
Die kann er selbstverständlich von mir erhalten!! Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
#7
Mensch Franky, Deine chinesischen BHs entwickeln sich wirklich noch zum "Dauerbrenner" hier im Forum. Mal noch etwas weiter gedacht: "Oh, der feuchte Stiefel will nicht brennen - schnell Starthilfe beim Franky beantragen!" Dann BH rein, neues Streichholz dran, schon lodert's im Kuechenofen - und das Kaffeekraenzchen ist gerettet ...

Wunderbar!

Eure "Was der Karl da wohl bekommt?" Mottenlilly
Zitieren
#8
Hallo Sylvia,

wenn Deine Büstenhalter sowieso verbrannt werden müssen, würde ich sie auch nehmen, denn ich habe richtig Lust im Herd im ein Feuerchen zu machen. Hast Du eigentlich auch Slips und Strümpfe? Ich hätte schon Lust, die Büstenhalter und Slips in Strümpfe zu stopfen, anschliessend die Strümpfe samt Inhalt zu zerschneiden, damit sie noch ordentlich leiden müssen und den Weg in den Herd als Gnade empfinden. Dort werden sie dann durch die Esse als Rauch geschickt, wie Lumpenkarl schon treffend sagte.

Gruss

Inge
Zitieren
#9
Ich wunder mich nur, wieso ich keine PNs bekomme...

Woran liegt's????
Zitieren
#10
Hallo Sylvia,
KeinePN's wundert mich schon, aber viele werden es nicht werden, denn so viele BH - Spezialisten haben wir im Forum leider nicht...
Crying Crying
Aber wie Du an der "Rauchkate" siehst, Interesse besteht schon und wir sollten den BH's noch mal so richtig einheizen! Zumindest den ungeliebten!!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste