Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21 BHs abzugeben
#41
Das gibt es doch gar nicht!! 35.000
So viele interessante Zahlen auf ein Mal!! Ich hätte am Samstag doch Lotto spielen sollen, die 35 Mille wären uns sicher gewesen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
#42
Für mich wäre das nichts, denn ich hätte nur Dummheiten im Kopf.
Ich würde doch glatt mein Amt als Richter niederlegen und Deutschlands größten Sortierbetrieb eröffnen.
Nur kämen dann gar keine Mieder mehr in Afrika an und statt Coffeeshops würde unser Land durch Fetishops in aller Munde sein.
LG, Karl
Zitieren
#43
Hallo Karl,

an so etwas dachte ich auch schon. Ich hätte da auch gleich eine neue Geschäftsidee.
Die aussortierten Sachen, die wir Fetis nicht gebrauchen können, die werden nicht zum Verkauf angeboten, sondern zum Tausch.
Wird ein junges Mädel zur Frau, ändert sich zig Mal ihre BH - Größe. Sie bringt ihre gut erhaltenen, aber leider zu klein gewordenen BH's zu uns und nimmt sich dafür aus der Kiste mit der nächst größeren Größe wieder ein paar BH's mit. So bleibt das Karussell immer am Laufen und wir fischen die besten Teile heraus.. nerd nerd Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#44
Nachdem die Sitzung vertagt und die oeffentliche Steinigung ausgeblieben war, wurde auf den Besucherparkplaetzen heftig rangiert, um dem abendlichen Stau vielleicht noch zu entgehen und wenigstens die Fussballuebertragung nicht zu verpassen. Unter den traegeren, vielleicht auch nur anderweitig interessierten Zeitgenossen, die noch im Gerichtsgebaeude verblieben waren, sorgte eine Meldung fuer Tumult, die der Gerichtsdiener unters Volk gebracht hatte:

Als der Waerter zur Anstaltsleitung gerufen worden war, um eine Ruege wegen eigenmaechtigen Handelns sowie eine Praemie fuer beherzte Ruecksichtslosigkeit entgegenzunehmen, nutzte ein Hoeschen den unbeobachteten Moment zur Flucht. Sicherlich hatte es die zermuerbende Einzelhaft in einer dunklen, feuchten Zelle zu diesem unueberlegten Schritt veranlasst, der nur im Fiasko enden konnte. Und in der Tat verhedderte es sich bereits wenige hundert Meter von den Mauern der Anstalt entfernt in der Antriebsmechanik seines Fluchtfahrzeuges.

Mit Wucht wurde es ins Innere des Getriebes gerissen, die Kette sprang dadurch aus der Halterung - und einem unschuldigen Passanten ins Gesicht. Zu dessen Person liegen bisher nur widerspruechliche Zeugenaussagen vor. Manche wollen in ihm vormals einen Rock erkannt haben, andere wiederum hielten ihn fuer ein Hoeschen. Einige wenige vertraten gar die Ansicht, es sei ein Guertel gewesen. Fakten wuerde wohl erst die Autopsie liefern koennen, da von der Ursprungsgestalt nicht viel erhalten geblieben war.

Dank Handycam kursierten sogar Bilder vom Ungluecksort:
[Bild: 0d23Xh5B.jpg][Bild: 9bVDv3He.jpg][Bild: dCPZaGtN.jpg]

Sollten keine Verwandten ausfindig gemacht werden koennen, wird das Land eine gemeinsame Urnenbestattung fuer Taeter und Opfer finanzieren.
Zitieren
#45
Lumpenkarl schrieb:[Bild: J1bD24ko.jpg]

HANDSCHELLEN! Wie suess ;) Was der Karl alles hat - so langsam glaube ich, er gibt nur vor, Textilfetischist zu sein. In Wirklichkeit ist er Schmied und sammelt die Miederlumpen nur, um Haekchen und Oesen herauszutrennen, damit er sie zu Folterinstrumenten umschmelzen kann. Daher auch der Ofen. Ich habe gleich erkannt, dass dieser hoeher als breit - somit ein Hochofen - ist!

Eure "Mir macht keiner was vor" Mottenlilly
Zitieren
#46
Liebe Leser!
Heute Abend steht die Urteilsverkündung im aufsehenerregenden BH- Prozess bevor.
Egal wie das Urteil auch ausgeht, bei diesem Gericht ist nicht mit Milde zu rechnen.
In unserem Land ist die Todesstrafe für BHs und Mieder immer noch nicht abgeschafft worden.
Die führenden Kräfte der Deutschen Frauenpartei haben es immer wieder geschafft sich durchzusetzen und die Vorschläge zur Gesetzesänderung, maßgebend durch die Flügel des RMC und des VBH vorgebracht, abzuwürgen.
Somit werden auch weiterhin jeden Tag Tausende BHs und Miederwäscheteile vernichtet, weil Frau befürchtet, dass sie in die falschen Hände geraten könnten und der männlichen Kreatur zum Lustgewinn dienen.
In diesem Schauprozess ist zwar ein Mann als Richter federführend, dieser ist jedoch als „Richter Gnadenlos“ bekannt und soll mit der Damenwelt sympathisieren.

[Bild: s1ql2oNy.jpg]

Heute wurde von einem unserer Fotoreporter dieser Mann beim Betreten eines Seitenflügels des Gerichtsgebäudes fotografiert.
Die Welt fragt sich nun: „Wer ist dieser Unbekannte und in welchem Auftrag ist er unterwegs? Wird er eine entscheidende Rolle vor Gericht spielen?“.
Man darf gespannt abwarten wie das Urteil heute Abend ausgeht und ob der Stab über alle 21 Inhaftierten gebrochen wird. Ein Delinquent verstarb ja bekanntlich schon in Haft.
Ihr Reporter Lumper Liederlich
Zitieren
#47
Hallo Mottenlilly!
Diese Bilder im Vorabendprogramm, das ist mir wahrlich zu makaber - zuviel Blut und Gedärm - iiiiiii!

LG, Lumpenkarl
Zitieren
#48
Dreimaliger Hammer,
hört; hört; hört!
Die Verhandlung der Staat gegen BHs ist eröffnet!

[Bild: DLSgXI3P.jpg]

Ich, Richter Gnadenlos eröffne hiermit die Verhandlung am zweiten Tag.
Nach erfolgter Beweislage vordere ich nun die Staatsanwaltschaft auf, zu ihrem Schlusswort zu kommen.
Zitieren
#49
Hallo Karl,

ich schmeiß' mich in die Ecke!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Der Prozess muss vertagt werden, die geladenen Zeugen wurden noch nicht alle vernommen und gegen den Richter wurde ein Befangenheitsantrag gestellt.
Man munkelt, der Richter, der hier den Grausamen spielt, wurde bei sich zu Hause nur mit einer weißen Rüschenschürze bekleidet, beim Abwasch forografiert.
Seine Frau, eine dicke Havanna rauchend, saß dabei und passte auf, das er auch richtig sauber spült!

LG Franky
Zitieren
#50
Dem Antrag wird stattgegeben!
Ich rufe nun die Verteidigung auf, ihr Plädoyer zu halten.

Und was die Angriffe gegen meine Person betrifft, so kann ich nur sagen: „Papelapapp, hier wird bewusst versucht Meinung zu machen, um das hohe Gericht zu diskriminieren und den Prozess zu verschleppen.
Hier vor meinem Gericht, müssen Sie sich damit abfinden, dass nicht rechtgesprochen wird, sondern Sie ein Urteil erhalten! Das allgemeine Interesse unseres Volkes steht hier im Vordergrund, die Frauenwelt hinter mir und ich werde es mit aller Härte zu verhindern wissen, dass solche Schädlinge wie Baumwoll- BHs und zarte, nicht saugfähige Exemplare uns noch die Jugend verderben!
Wenn Sie nicht in der Lage sind hier für Ordnung und Sauberkeit in diesem Lande zu plädieren , so zeige ich Ihnen mal meine Antwort auf diese Fragen!

[Bild: 0qbd31uK.jpg]

Einer unserer besten Henker, Mister „Rübe Ab“, hat die Delinquenten auf meine Fürsprache schon mal in Augenschein genommen!
Zur Zeit befinden sie sich schon am Pranger.
Die Verhandlung wird auf heute Nachmittag vertagt.
Richter Gnadenlos
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste