Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blaue Winterjacke zerfetzt
#1
Mein erster Beitrag in dieser Runde. Nachdem die Kapuze ab war, musste der Rest der Jacke auch dran glauben.

[Bild: MEII5X_t.jpg][Bild: MEII5P_t.jpg][Bild: MEII5T_t.jpg][Bild: MEIICQ_t.jpg]

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Viel Spaß beim Anschauen.
Zitieren
#2
nett.
Zitieren
#3
Auch diese Jacke habe ich mehrfach.
Ihr habt Ideen, was mit dieser Jacke beim nächsten Mal passieren soll?
Prima, dann immer her damit.
Zitieren
#4
Schreddern
Zitieren
#5
Eine sehr geile Idee. Leider scheitert das am nicht vorhandenen Schredder. Aber grundsätzlich finde ich die Zerstörung von Jacken mit Elektrowerkzeugen jeglicher Art ziemlich cool.
Zitieren
#6
Ich hätte noch eine Idee, aber dafür muss man Ahnung von Chemie haben.
Zitieren
#7
Dann bin ich wohl raus. Confused Face
Aber neugierig bin ich trotzdem, was hast du vor? 
Die Jacke in Säure auflösen oder mit irgendwelchen Chemikalien behandeln?
Zitieren
#8
Ja, dass ist meine Idee.
Zitieren
#9
Auch eine gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob ein normaler Chemiebaukasten das hergibt, was ich brauche um so eine Säure herzustellen. 
Ich könnte für den Anfang mal ausprobieren, wie die Jacke auf säurehaltige Sanitärreiniger reagiert.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste