Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
blaue Winterjacke zerfetzt - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Oberbekleidung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: blaue Winterjacke zerfetzt (/showthread.php?tid=2395)



blaue Winterjacke zerfetzt - HomeOfficer - 20.05.2021

Mein erster Beitrag in dieser Runde. Nachdem die Kapuze ab war, musste der Rest der Jacke auch dran glauben.

[Bild: MEII5X_t.jpg][Bild: MEII5P_t.jpg][Bild: MEII5T_t.jpg][Bild: MEIICQ_t.jpg]

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Viel Spaß beim Anschauen.


RE: Hollister Winterjacke zerfetzt - Jackensammler - 24.05.2021

nett.


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - HomeOfficer - 29.06.2021

Auch diese Jacke habe ich mehrfach.
Ihr habt Ideen, was mit dieser Jacke beim nächsten Mal passieren soll?
Prima, dann immer her damit.


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - Jackensammler - 01.07.2021

Schreddern


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - HomeOfficer - 01.07.2021

Eine sehr geile Idee. Leider scheitert das am nicht vorhandenen Schredder. Aber grundsätzlich finde ich die Zerstörung von Jacken mit Elektrowerkzeugen jeglicher Art ziemlich cool.


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - Jackensammler - 02.07.2021

Ich hätte noch eine Idee, aber dafür muss man Ahnung von Chemie haben.


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - HomeOfficer - 02.07.2021

Dann bin ich wohl raus. Confused Face
Aber neugierig bin ich trotzdem, was hast du vor? 
Die Jacke in Säure auflösen oder mit irgendwelchen Chemikalien behandeln?


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - Jackensammler - 04.07.2021

Ja, dass ist meine Idee.


RE: blaue Winterjacke zerfetzt - HomeOfficer - 05.07.2021

Auch eine gute Idee. Ich weiß nur nicht, ob ein normaler Chemiebaukasten das hergibt, was ich brauche um so eine Säure herzustellen. 
Ich könnte für den Anfang mal ausprobieren, wie die Jacke auf säurehaltige Sanitärreiniger reagiert.