Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein Girlie-Trägerhemdchen - Ihr habt die Wahl!
#21
Der weisse Sattel stammt von einem noch älteren Fahrrad, welches neulich auf den Sperrmüll gewandert ist. Da mein schwarzer Sattel schon ziemlich ramponiert war, habe ich die Sättel ausgetauscht.

LG,
Marc
Zitieren
#22
Hallo Leute!

Gestern war ich nochmal am Ort, an dem die beiden Hemdchen vor sich hin gammeln.

Und schau an!!! Jemand hat das türkisblaue Shirt vom Waldboden aufgehoben und über das gestreifte an den Ast gehängt!
Ich würde nur zu gerne wissen, wer das war und was er sich dabei gedacht hat!
Vielleicht jemand aus dem Forum? Face-with-tears-of-joy Winking-face

Leider hatte ich keine Kamera dabei, aber nächstes Mal nehme ich sie bestimmt mit.

Übrigens: die zersägte Sandale lag noch an ihrem Platz (die kann man ja auch schlecht an einen Baum hängen...).

LG,
Marc
Zitieren
#23
und mit dem Shirt...vielleicht dachte der, da hatten es zwei eilig, ins Gebüsch zu kommen und haben ihre Shirts ausgezogen und einfach so rumgeschmissen. Und Ordnung muss ja schließlich sein, auch im Wald! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#24
nö, ich glaube, auf die Idee wäre ich nicht gekommen! Grinning-face

aber dafür habe ich ja Dich!!! Face-with-tears-of-joy

Nagel ist ja kein Problem, aber den Hammer würde ich dafür nicht gerne opfern..."Schatz, gibst Du mir mal den Hammer?" "Geht leider nicht, den habe ich in den Wald gelegt, damit die Spaziergänger eine zersägte Sandale an den Baum nageln können"... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#25
...und ich könnte - wenn dieser Dialog tatsächlich stattfinden sollte - meine Einlieferung in die Nervenheilanstalt nicht vermeiden... Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#26
das ist lieb von Dir.

Pass aber auf, dass sie Dich nicht gleich dabehalten als meinen Zimmergenossen...! Face-with-tears-of-joy

In der Klapse gibt's nämlich nur Zwangsjacken, aber keine Pelze, keine Dessous und keine Girlieklamotten Crying Face

LG,
Marc
Zitieren
#27
Sooo, heute war ich nochmal da und wollte Euch die Bilder nicht vorenthalten:

[Bild: buZigjXr.jpg][Bild: xK20XaSj.jpg][Bild: 6x7InSi2.jpg]

[Bild: NA2TV5CD.jpg][Bild: Dt2i8YIk.jpg][Bild: Ns2oUwDx.jpg]

Ich finde, die Farben harmonieren so schön miteinander, das ist das reinste Kunstwerk... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#28
solange es so niedlicher Müll ist, habe ich nichts dagegen... Face-with-tears-of-joy

Aber ich habe auf meinem Waldspaziergang noch etwas entdeckt:

[Bild: 90Q3sbv1.jpg][Bild: LDE8Sy6I.jpg][Bild: yxBPnHSZ.jpg]

Ein Grill mitten im Wald !!!!!!

Vielleicht wollte sich da ja einer 'ne Barbie braten? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#29
Marc schrieb:Ein Grill mitten im Wald !!!!!!

[Bild: LDE8Sy6I.jpg]

Vielleicht wollte sich da ja einer 'ne Barbie braten?

Ich denke, dass es sich hier einfach um einen Tippfehler handelt. Es sollte wohl folgendermassen lauten:

Ein Girl mitten im Wald !!!

[Bild: bj5pzq6f.jpg]

Vielleicht moechte sie sich einen Storch braten?

Eure "ewige Besserwisserin" Mottenlilly
Zitieren
#30
Kontrollbesuch am 05.04.2009 (also heute):

[Bild: KUrpQ0W5.jpg]

alles wie gehabt!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste