Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und wieder ein Girlie-Trägerhemdchen - Ihr habt die Wahl!
#1
Wer diese Rubrik verfolgt, hat sicher gelesen, dass ich plane, bei nächster Gelegenheit (sprich: hell und trocken draußen Grinning-face ) eins von meinen Girlie-Hemdchen im Wald auszusetzen, und zwar diesmal direkt aus dem Schrank in den Wald, also ohne es vorher irgendwie zu beschädigen oder zu versauen, um dann zu verfolgen, wie lange es dort liegen wird und wie es nach einem Jahr oder so aussehen wird.

Und ihr habt jetzt die Wahl: Welches der drei gezeigten süßen Shirts soll sein Lebensende im Wald verbringen?

[Bild: OYAaNzTg.jpg][Bild: tBSHo89r.jpg]

Es sind übrigens drei Shirts, nicht vier, das rosafarbene in der Mitte ist auf beiden Fotos drauf.

Ich freue mich schon auf das Ergebnis, die Umfrage läuft übrigens diesmal eine Woche, also bis nächsten Samstag, den 13.12.2008.

Und wer denkt, dass die beiden nicht gewählten Tops verschont bleiben und wieder in die Sammlung zurückwandern, der hat leider die Rechnung ohne den Marc gemacht...die beiden übriggebliebenen enden entweder nach gründlichem Einsauen (Putzlappen?) als Fetzen unter den Spikeschuhen oder werden mit der Schere kleingeschnitten Twisted .

Also, entscheidet Euch, welches Shirt soll überleben und an die frische Luft gebracht werden?

Viel Spaß!
Euer Marc
Zitieren
#2
Ich fände es auch schön, wenn das Hemdchen im Wald liegenbleiben würde, so dass man auch in einem Jahr oder noch später danach schauen kann. Aber mal abwarten!

LG,
Marc
Zitieren
#3
Aber wenn es eher zum Mitnehmen anregt, muss ich bald ein neues aussetzen, denn sonst kann ich ja nicht mehr danach schauen. Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#4
Hallo Marc,
ich war übrigens der erste der seine Stimme abgegeben hat. Das gestreifte sagt mir noch am meisten zu. Allerdings sind das weiße und das gelb blaue Shirt, das unter deinen Adidas Spikes schon in den Shirt Himmel gewandert sind, wesentlich hübscher gewesen als diese ärmellosen Dinger. Die kannst du eigentlich alle vernichten, ist kein großer Verlust. Dann lege lieber das "Crazy Girls" Shirt oder das rosafarbende in den Wald, da würde sich bestimmt noch jemand drüber freuen.

Gruss Raschel
Zitieren
#5
Raschel schrieb:da würde sich bestimmt noch jemand drüber freuen.

Nämlich Du, oder? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc

P.S.: Ich würde Dir sogar die Stelle verraten, an der es liegt Winking-face
Zitieren
#6
Hallo Marc,
gute Idee mit den Shirt im Wald, doch das mit dem suchen mache ich mir schon ein wenig einfacher. Ich war heute auf einem "Second Hand Modemarkt", hätte ich dort sämtliche Girlyshirts mitgenommen, wäre für mich sicherlich kein Platz mehr im Auto gewesen. Bei einem hübschen Kleid sähe das natürlich anders aus, dafür ist mir eigentlich kein Weg oder Wald Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy zu weit.

Gruss Raschel
Zitieren
#7
So, diesmal stimmt die Laufzeit genau - letzten Samstag um 18:13 Uhr habe ich die Umfrage gestartet und diesen Samstag um 18:13 Uhr, also vor genau 26 Minuten, endete sie.

Und das Ergebnis ist erstaunlich...tja, so wie es aussieht, werde ich wohl zwei Hemdchen im Wald aussetzen müssen... Winking-face

Sobald das Wetter wieder etwas fahrradfreundlicher geworden ist, geht es los!

LG,
Marc
Zitieren
#8
Hallo Leute!

Heute ist hier in Köln wunderschönes Wetter, ein kalter, aber klarer und sonniger Wintertag, so dass ich gleich meiner Verpflichtung nachgekommen bin und mich auf das Fahrrad geschwungen habe, um die beiden gewählten Hemdchen im Wald auszusetzen.

Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass es mich schon sehr gereizt hat, wenigstens eins der beiden süßen Teile in einer der vielen, teilweise zugefrorenen Matschpfützen zu deponieren, zum Beispiel hier:

[Bild: Oj2aKBG0.jpg]

Aber es war ja ausgemacht, dass die Shirts unbeschädigt und sauber im Wald landen sollten, also habe ich mich doch noch beherrscht.

Auf zu der Stelle, an der schon zwei Teile lagern, die sich nicht mehr in gutem Zustand befinden...und siehe da, es ist alles unverändert:

[Bild: WuT34BV7.jpg]
das rosa Shirt von neulich
[Bild: 7ak3mO6f.jpg]
und die zersägte Sandale, die hier schon Hallo zu dem türkisblauen Neuankömmling sagt!

Gleich geht's weiter!

LG,
Marc
Zitieren
#9
So, hier nun die Beweisfotos:

[Bild: eLh6dCUW.jpg]
Das türkisfarbene Hemdchen wurde auf dem weichen Waldboden neben der Sandale deponiert
[Bild: yfA3w5cI.jpg]
so sieht das Ganze vom Wanderweg aus gesehen aus
[Bild: gu23I4FN.jpg]
und hier hängt das gestreifte Shirt an einem Ast
[Bild: B1O3Ru6a.jpg]
Jetzt ein Feuerzeug dranhalten...das hätte mich sehr angemacht... face-flushing
[Bild: BV2qDGCd.jpg]
Hier sieht man, dass die beiden Shirts in unmittelbarer Nachbarschaft zueinander hängen bzw. liegen.
Zitieren
#10
Und hier nochmal die Sicht vom Waldweg gesehen aus:
[Bild: b1u5hiV7.jpg]
[Bild: qB2kCx9j.jpg]
Und so sieht man es, wenn man um die Ecke biegt:
[Bild: c1bXfd9r.jpg]
Und das ist der Blick in die entgegengesetzte Richtung, da hängt das verschlammte rosa Hemdchen vom letzten Mal:
[Bild: 5UVe4lB3.jpg]

Ich bin gespannt, wie lange die beiden Sachen da bleiben!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste