Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak hellblau Leder was nun??
(15.02.2021,20:34)Rucksackliebhaber schrieb: Ja   gute Ideen   erst noch befüllen damit der eastpak in seiner Form abfackelt .  Smiling

Oh das kann ich mir vorstellen wie das blau immer mehr schwarz wird  Face-With-Open-Mouth.png

Ja, genau, das er aussieht wie ein Schulrucksack! Das wird sehr schnell brennen, mit all dem Papier drinne Face-with-tears-of-joy
(15.02.2021,20:43)juhu schrieb:
(15.02.2021,20:34)Rucksackliebhaber schrieb: Ja   gute Ideen   erst noch befüllen damit der eastpak in seiner Form abfackelt .  Smiling

Oh das kann ich mir vorstellen wie das blau immer mehr schwarz wird  Face-With-Open-Mouth.png

Ja, genau, das er aussieht wie ein Schulrucksack! Das wird sehr schnell brennen, mit all dem Papier drinne Face-with-tears-of-joy

Ja  das wird  mir eine Freude sein   Winking-face
Cool!
Habt ihr auch schöne Schulsachen, die ihr reinpacken und mit verbrennen könntet?
Beschriebene Schulhefte oder ein süßes Federmäppchen z.B.?
(16.02.2021,09:34)Marc schrieb: Cool!
Habt ihr auch schöne Schulsachen, die ihr reinpacken und mit verbrennen könntet?
Beschriebene Schulhefte oder ein süßes Federmäppchen z.B.?

Nein leider nicht wäre echt cool die sachen mitzuverbrennen  Winking-face
Schade eigentlich. Am schönsten wären Schulsachen von Mädchen, mit viel Glitzer und so Winking-face
(16.02.2021,11:30)Marc schrieb: Schade eigentlich. Am schönsten wären Schulsachen von Mädchen, mit viel Glitzer und so Winking-face

Gerne auch Klassenarbeiten von Mädchen  und Schreibzeug  Smiling
Klassenarbeiten in süßer Mädchenschrift, oooh jaa!!!!!
Ich finde den hellblauen Eastpak geil!

der hat ja ordentlich Flecken abbgekommen, und dann die Brandlöcher? Was hast du da dran gehalten?

Wie geht es weiter mit ihm?
soooo  ich hatte endlich zeit um mit meinem Eastpak zu spielen.....

[Bild: 04d2de1374494256.jpg] [Bild: 948a2b1374494257.jpg] [Bild: debc921374494258.jpg]

der arme hat echt teilweise gequalmt wie ich ihn dann rangenommen hatte Smiling

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste