Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eastpak hellblau Leder was nun??
#1
Hallo Leute und alle die gerne Rucksäcke haben. und es toll finden was mit dennen passiert. Mein erstes Thema .
Ich habe hier einen aus meiner Sammlung, den ich gerne "bearbeiten" möchte Winking-face 
den Eastpak hatte eine Frau vor mir den sie mal zur Schule hatte.
Bei mir hatte die Eastpak Schultasche andere erfahrungen gesammelt   Face-With-Open-Mouth.png 

Aber nun ist die Frage , was für schicksal er den erleiden soll am Ende  Twisted  Twisted  Twisted


[Bild: a1bffc1369907609.jpg] [Bild: 6e91b21369907615.jpg] [Bild: bf60231369907620.jpg] [Bild: 4513b21369907622.jpg] [Bild: b7a2631369907628.jpg]


bin auf vorschläge gespannt. Grinning-face
Zitieren
#2
(12.02.2021,21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Ich habe hier einen aus meiner Sammlung, ...
[Bild: b7a2631369907628.jpg]

Warum soll der aus deine Sammlung raus kommen? Bearbeiten heißt, dass er endgültig weg kommen soll?






(12.02.2021,21:02)Rucksackliebhaber schrieb: den Eastpak hatte eine Frau vor mir den sie mal zur Schule hatte.

War der schon etwas abgenutzt, als du den bekommen hast? Ich stelle mir spannend vor, wie er jeden Tag abgetragen wird.

[Bild: 44.jpg]

Bitte dokumentiere doch mal seine einzelnen "Wehwehchen"




(12.02.2021,21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Aber nun ist die Frage , was für schicksal er den erleiden soll am Ende  

bin auf vorschläge gespannt. Grinning-face

Vielleicht ein "einschneidendes" Erlebis? Ein kleiner Unfall, irgendetwas was nicht so absichtlich aussieht?
Zitieren
#3
(12.02.2021,22:00)juhu schrieb:
(12.02.2021,21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Ich habe hier einen aus meiner Sammlung, ...
[Bild: b7a2631369907628.jpg]

Warum soll der aus deine Sammlung raus kommen? Bearbeiten heißt, dass er endgültig weg kommen soll?






(12.02.2021,21:02)Rucksackliebhaber schrieb: den Eastpak hatte eine Frau vor mir den sie mal zur Schule hatte.

War der schon etwas abgenutzt, als du den bekommen hast? Ich stelle mir spannend vor, wie er jeden Tag abgetragen wird.

[Bild: 44.jpg]

Bitte dokumentiere doch mal seine einzelnen "Wehwehchen"




(12.02.2021,21:02)Rucksackliebhaber schrieb: Aber nun ist die Frage , was für schicksal er den erleiden soll am Ende  

bin auf vorschläge gespannt. Grinning-face

Vielleicht ein "einschneidendes" Erlebis? Ein kleiner Unfall, irgendetwas was nicht so absichtlich aussieht?

ja er war schon abgenutzt  vorallem innen drin da geht schon die beschichtung ab Face-With-Open-Mouth.png
Aber das leder ist geschmeidig weich, was anmacht irgendie Smiling
Leicht zu formendes lederteil des eastpaks . ohja da habe ich gerne mich drauf gesetzt gefühlt wie das weiche Leder des eastpaks von mir erdrückt wird und der eastpak platt gesessen wird Face-with-tongue 
sonst paar gebrauchsspuren am stoff Face-with-tears-of-joy  Aufjedenfall hat er mehr gebrauchsspuren bekommen von mir... und zwar nicht vom üblichen abstellen Winking-face
um noch geiler den eastpak zu plätten tu ich gerne kleine daunenweste rein damit es schöner wird wenn der eastpak von mir platt gedrückt wird Face-With-Open-Mouth.png

ich stelle mir vor wie plötzlich eine kerze drauf fällt und der geile Eastpak anfängt zu brennen.... Face-With-Open-Mouth.png Crying Face
Zitieren
#4
ich würde ihn mal betexten mit einem edding
Zitieren
#5
Ja das geht immer  Winking-face

Wie der andere Eastpak den ich erlegt habe  Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 47845d1369923333.jpg] [Bild: 1a0d9e1369923334.jpg]

Oja  Twisted
Zitieren
#6
nicht kritzeln texten zum beispiel so ( FUCKTEIL , SCHEISS SCHULE USW )
Zitieren
#7
Würde ihn in eine Müllpresse schmeissen Grinning-face Oder in einen Mülleimer mit viel anderem Material.
Zitieren
#8
was natürlich auch geil währe wäre im flecken zu machen .
Zitieren
#9
(13.02.2021,00:12)Lalelu schrieb: Würde ihn in eine Müllpresse schmeissen Grinning-face Oder in einen Mülleimer mit viel anderem Material.

Ohja  am besten viel noppenfolie in den eastpak und ab  die Geräusche  Face-With-Open-Mouth.png

In den Müll hatte ich vor dann , aber erst wenn er ordentlich dran glauben musste Twisted Face-with-tongue
Zitieren
#10
kannst ihn ja auch anbrennen
Zitieren
#11
(13.02.2021,00:28)schueler88 schrieb: kannst ihn ja auch anbrennen

Ja den eastpak anmachen und dann löschen und die schicke Schultasche hat dann ein unvergessenes Erlebnis. 
Keine schulsachen sondern ein hitziges Inferno  Twisted Face-with-tongue
Zitieren
#12
ja genau
Zitieren
#13
In den Müllwagen ist gut
Zitieren
#14
(13.02.2021,12:44)Moppel1122 schrieb: In den Müllwagen ist gut

so wie die scouts?   Smiling   mein favourit wäre zu brennen... Twisted
Zitieren
#15
(13.02.2021,12:59)Rucksackliebhaber schrieb: mein favourit wäre zu brennen... Twisted

So in etwa?

[Bild: e42.jpg]
Zitieren
#16
Das
(13.02.2021,14:34)juhu schrieb: [quote="Rucksackliebhaber" pid='245303' dateline='1613213957']
mein favourit wäre zu brennen... Twisted

So in etwa?

[Bild: e42.jpg]
[/quote

Ohyesssss  face-with-heart-eyes  Aber ich würde ihn immer wieder anzünden und löschen so das er nach und nach mehr Brand Löcher bekommt  Face-With-Open-Mouth.png ich will es genießen  den Eastpak langsam abzufackeln
Zitieren
#17
da bin ich auch dafür
Zitieren
#18
(13.02.2021,15:16)Rucksackliebhaber schrieb: Ohyesssss  face-with-heart-eyes  Aber ich würde ihn immer wieder anzünden und löschen so das er nach und nach mehr Brand Löcher bekommt  Face-With-Open-Mouth.png ich will es genießen  den Eastpak langsam abzufackeln

Mein alter hellblauer Eastpak ist auch recht langsam in Flammen aufgegangen.

Er hat sich noch heftig gewehrt, aber irgendwann war er einfach so dicht an den Flammen, dass das Material richtig brannte  Twisted 


Mach doch mal ein paar Bilder von den Flecken und Kratzern. Rauchst du? Ich würde es toll finden, wenn er mal eine Zigarette abbekommt.
Zitieren
#19
Upss   da habe ich mich verdrückt.  Face-With-Open-Mouth.png

Tja mein eastpak hat sich erstmal von mir durchnehmen lassen  Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 4090e81370366268.jpg]
Anschließend hat mein eastpak seinen neuen Freund das Feuer kennengelernt  Face-with-tears-of-joy Face-with-tongue



[Bild: e67eeb1370369345.jpg]

Jaja bald ist von diesem eastpak nichts mehr übrig  Crying Face
Zitieren
#20
(15.02.2021,19:02)Rucksackliebhaber schrieb: Anschließend hat mein eastpak seinen neuen Freund das Feuer kennengelernt 

Oh, der arme, das ist ja gemein. Was hast du genau damit gemachtm, hast du Bilder?
Zitieren
#21
(15.02.2021,19:17)juhu schrieb:
(15.02.2021,19:02)Rucksackliebhaber schrieb: Anschließend hat mein eastpak seinen neuen Freund das Feuer kennengelernt 

Oh, der arme, das ist ja gemein. Was hast du genau damit gemachtm, hast du Bilder?

Mit Streichhölzer leicht abgebrannt erst wollte mein eastpak nicht  Face-With-Open-Mouth.png Aber dann   Smiling
Keine Bilder nur die oben
Zitieren
#22
(15.02.2021,19:31)Rucksackliebhaber schrieb: Mit Streichhölzer leicht abgebrannt erst wollte mein eastpak nicht  Face-With-Open-Mouth.png Aber dann   Smiling
Keine Bilder nur die oben

Schade, hätte gerne gesehen, wie sich das Feuer dem Rucksack nähert und dann langsam Besitz von ihm ergreift.

Da hat es vorne richtig das Logo weg geschmort.

Ich hätte den gleich brennen lassen, wenn er schon mal an ist.
Zitieren
#23
(15.02.2021,19:43)juhu schrieb:
(15.02.2021,19:31)Rucksackliebhaber schrieb: Mit Streichhölzer leicht abgebrannt erst wollte mein eastpak nicht  Face-With-Open-Mouth.png Aber dann   Smiling
Keine Bilder nur die oben

Schade, hätte gerne gesehen, wie sich das Feuer dem Rucksack nähert und dann langsam Besitz von ihm ergreift.

Da hat es vorne richtig das Logo weg geschmort.

Ich hätte den gleich brennen lassen, wenn er schon mal an ist.

Ja immer mit der Zeit   Face-with-tears-of-joy Schönheit nehmen für den eastpak 
Er wird bald ganz Fackeln  Face-With-Open-Mouth.png  mache ich ein Video evtl von  Winking-face
Zitieren
#24
(15.02.2021,19:46)Rucksackliebhaber schrieb: Er wird bald ganz Fackeln  Face-With-Open-Mouth.png  mache ich ein Video evtl von  Winking-face

Da bin ich gespannt. Am besten du füllst ihn schön mit Papier oder so, auch die kleine Tasche vorne.

Bei der hellen Farbe sieht man sehr schön, wo es schwarz wird und sich die Flammen ausbreiten!
Zitieren
#25
Ja   gute Ideen   erst noch befüllen damit der eastpak in seiner Form abfackelt .  Smiling

Oh das kann ich mir vorstellen wie das blau immer mehr schwarz wird  Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste