Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Nylons
Eine unbekannte Stripteasetänzerin noch ziemlich am Anfang ihres vielversprechenden Auftritts:

[Bild: C8D3bRHV.jpg]
Zitieren
Nanu, die Dame ist ja noch züchtig bekleidet... Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Vielleicht findet sich noch ein Bild von ihr, wo sich das geändert hat Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Sie ist ja noch fast am Anfang.
Zitieren
Die Abschlepp-Werbung kenne ich noch von früher, auch, dass mann Keilriemen mit Nylons ersetzen konnte Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
Immer wieder begeistern die nylonbestrumpfhosten Beine der Schauspielerin Angie Dickinson (* 1931):

[Bild: GqyI5uA7.jpg]

[Bild: 7rSnp1Lw.jpg]

[Bild: f649GRM7.jpg]
Zitieren
Nein, die Frau telefoniert nicht mit dem Handy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Das gabs noch nicht. Aber die Nylons suchen heute ihresgleichen!! Ein Foto von Elmer Batters.

[Bild: hNjZQEvX.jpg]
Zitieren
Und schöne Schuhe oder Stiefel, nicht zu vergessen. Haare, Haut, Pelz, Nylon, Leder und ein sinnliches Parfum, das ist es Face-with-tears-of-joy .
Das Baumhüter-Bild gefällt aber auch ohne Schuhe! So herrliche, fast unsichtbare Perlonstrümpfe. Schön, daß Du so seltene Stücke originalverpackt in Deiner Sammlung hast, Nylon_66. Von der Marke hatten übrigens einst auch Männer etwas, ich erinnere mich an sehr hochwertige Unterhosen; zwar kein Perlon (gab es eventuell solche Slips auch für Männer??, Nylonhemden waren ja mal sehr modern), sondern supergekämmte Baumwolle ... Face-with-tears-of-joy .

Ich habe wieder drei sehr gute Bilder gefunden von Stripteasetänzerinnen, die ihre Nylons zur Geltung bringen. Das Abziehen der Strümpfe wie eine überflüssig empfundene Haut bringt mir das Herz zum Rasen.


[Bild: n1lwVP2j.jpg]

[Bild: mb2Xl5Af.jpg]

[Bild: 51Jh4rgv.jpg]
Zitieren
Hallo allerseits,

hier eine kleine Bilderserie von einem Striptease, bei dem Nylonstrümpfe eine Rolle spielen. Sie stammt wohl aus einem Sexkino, angeblich in Chicago von 1972. Damals trugen die Frauen der zuschauenden Männer wahrscheinlich schon durchwegs Strumpfhosen. Hier liegen die nostalgischen Nylons dann wie abgestreifte Häute auf dem Boden und die junge Frau präsentiert sich am Schluß völlig nackt:

[Bild: RGY3fr6U.jpg]

[Bild: MU9lXdjp.jpg]

[Bild: UdKtZk5Y.jpg]

[Bild: 21X54LHR.jpg]
Zitieren
Wenn es warm wurde, kannten Engländerinnen keine Hemmungen mehr Winking-face . Und die Nylons blieben am Straßenrand liegen Face-with-tears-of-joy .

[Bild: CmcN45Kj.jpg]
Zitieren
Daß die Nylons der Showgirls zur Dienstkleidung gehörten und ähnlich wie bei den Hooters-Kellnerinnen wahrscheinlich nur einmal getragen wurden und dann in der Garderobe im Mülleimer landeten, ist wohl eine traurige Tatsache:

[Bild: r12gQ7Zv.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste