Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vintage Nylons
#1
Bei solch einem Anblick mach ich besser den PC aus und statte meiner Gattin mal einen Besuch im ehelichen Gemach ab... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy



[Bild: c8b3Mq6d.jpg]

[Bild: 1kBXevnI.jpg]

LG Franky
Zitieren
#2
Hallo Hansi,

heutzutage ist das kein Problem mehr. Erstens sind die Strümphe meist elastisch, zumindest das Bündchen, wo sie angeclipst werden und zweitens ist der Strumpfhalter elastisch. Wir haben also zwei Komponenten, die nachgeben können.
Früher sah das sicher etwas anders aus. Nylons gaben weniger nach und die Hüfthalter aus Atlasseide waren auch ziemlich stramm.
Da ist sicher so mancher Nylon gerissen, wenn er bei bestimmten Übungen beansprucht wurde... Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#3
Auch der Anblick kann darunter leiden, wenn echte glatte Nylons, die ja nicht elastisch sind und unelastische Strumpfhalter miteinander kombiniert werden.

Das sieht dann so aus:

[Bild: jNrU5271.jpg]

LG Franky :evil: :evil:
Zitieren
#4
Hmmm, sehr erotisch sieht das wirklich nicht aus... rolling-eyes
Zitieren
#5
Ein paar Falten lassen sich bei echten Nylons nicht immer vermeiden, aber ich finde auch, es muss im Rahmen bleiben.

Etwa so:

[Bild: 41uFQq6M.jpg]

LG Franky
Zitieren
#6
Hallo Hansi,

der Roch wurde nur fürs Foto etwas nach oben gehievt, normal ist er länger.

[Bild: hkSH4qRu.jpg]

LG Franky
Zitieren
#7
Hallo Hansi,

und falls die Nylons einmal rutschen sollten, kann man sie auch wieder neu richten.

[Bild: VIw3zUCl.jpg]

LG Franky
Zitieren
#8
Hallo!

Wo sind ausgeleierte Strapse? Die werden sofort beim Lumpenkarl abgegeben!

Ich möchte jedoch noch einmal auf das Bild von Franky, vom 06.12.08 eingehen dürfen.
Als Kind hörte ich manchmal einen Titel im Radio der hieß glaube ich „Du lässt Dich gehen“.
Darin kam die Zeile vor: „Du bist so schrecklich anzusehen, wenn deine Strümpfe Wasser ziehen… läufst nur im Morgenrock herum“, und um Lockenwickler ging es auch.
Diese Zeilen erregten mich irgendwie immer und ich gebe zu, dass mich auch das Bild von der Dame im roten Kleid sehr erregt. Das sieht so schön schlampig und lumpig aus, für mich einfach geil und ich möchte ihr sogleich den Saum lüften und nachschauen, ob der Strumpfhaltergürtel schon schön verwaschen und lappig ist, sich vielleicht schon hier und da ein Fädchen löst – da würde mein Lumpenwicht gern mal kuscheln!
Ja, Leute, so absonderlich ist Lumpenkarl
Zitieren
#9
Hallo,
ich habe den Text gefunden:

Du bist so komisch anzusehen, denkst du vielleicht das find ich schön?
Wenn du mich gar nicht mehr verstehst und mir nur auf die Nerven gehst
Ich trinke schon die halbe Nacht und hab mir dadurch Mut gemacht,
um dir heut endlich zu gestehn: "Ich kann dich einfach nicht mehr seh'n!
Mit deiner schlampigen Figur gehst du mir gegen die Natur."

Mir fällt bei dir nichts and'res ein, als Tag und Nacht nur brav zu sein.
Seit Wochen leb ich neben dir und fühle gar nichts neben mir.
Nur dein Geschwätz so leer und dumm - Ich habe Angst das bringt mich um.
Ja, früher warst du lieb und schön.
Du lässt dich geh'n!
Du lässt dich geh'n!

Du bildest dir doch wohl nicht ein, du könntest reizvoll für mich sein.
Mit deinen unbedeckten Knien, wenn deine Strümpfe Wasser zieh'n.
Du läufst im Morgenrock herum, ziehst dich zum Essen nicht mal um.
Dein Haar, da baumeln kreuz und quer, die Lockenwickler hin und her.
Und schiefe Hacken obendrein - wie fiel ich nur auf so was rein?

Vor meinen Freunden gibst du an und stellst mich hin als Hampelmann.
Das bringt mich nachts, sogar im Traum, im tiefen Schlaf noch auf den Baum.
Ich hab gedacht, du hast mich lieb, als ich für immer bei dir blieb.
Wenn du nur still wärst, das wär schön.
Du lässt dich geh'n!
Du lässt dich geh'n!

Bei Tag und Nacht denk ich daran, ob das nicht anders werden kann.
Du bist doch schliesslich meine Frau, doch werd ich nicht mehr aus dir schlau.
Zeig mir doch, dass du mich noch liebst, wenn du dir etwas Mühe gibst.
Mit einem kleinen Lächeln nur und tu auch was für die Figur!
Dann hätt ich wieder neuen Mut und alles würde wieder gut.

Sei doch ein bißchen nett zu mir, damit ich dich nicht ganz verlier.
Denk an die schöne Zeit zurück, die Liebe auf den ersten Blick.
Wie ich am Abend zu dir kam und dich in meine Arme nahm.
An meinem Herzen, das wär schön, da lass dich geh'n!
Da lass dich geh'n!
Zitieren
#10
Hallo Karl,

da war der gute Charles wohl mal im Moulin Rouge? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ehrlich gesagt, ich kenne das Lied auch nicht, aber der Text ist schon sehr interessant.

Wohl jeder Hetero - Mann stellt sich wohl vor, was eine Frau unter ihrem Kleid oder Rock trägt, wenn die Nylons blitzen.

Schaut dann etwas durch den Stoff, geht der Puls gleich auf 180.

[Bild: 41woO0y7.jpg]

Für alle Brillenträger hier noch einmal das Foto mit aufgesetzter Brille!

[Bild: y0sBEIud.jpg]



LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste