Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute beim Umzug eines Sofas
#26
Passend zum Thema habe ich grade heute morgen ein Sofa eingeladen. Habe mir natürlich nicht nehmen lassen das zu Filmen. 🤗🔥🔥🔥

https://youtu.be/lGuzYAP4mHA
Zitieren
#27
Moppel1122 schrieb:Ja mal so mal so, ich hatte auch schon kuscheltiere oder mal ne Puppe in der Schüttung hinten drin

So was finde ich immer besonders erregend...vor allem schöne Puppen!
Zitieren
#28
Das stimmt das ist mega geil
Zitieren
#29
So wir haben uns heute zufällig beim Spaziergang getroffen. Sie hat mir gesagt das sie bis Freitag noch die Schränke durchschaut, da Samstag Lumpensammlung sei. Jetzt muss ich mir was einfallen lassen das ich vorher noch an die Decke komme.
Zitieren
#30
Hast Du in der Zwischenzeit schon etwas erreichen können bezüglich der Babydecke?

Bin sehr gespannt darauf was mit der Decke passieren wird. Zum einen, ob sie wirklich "nur" der Lumpensammlung beigelegt wird oder ob du diese noch in die Hände bekommst und was du dann wiederum mit dieser dann anstellen wirst.
Zitieren
#31
Die armen Schnuller einfach so weggeworfen.
Zitieren
#32
So eine Müllpresse macht mit dem Sofa kurzen Prozess. Das Knatschen geht durch Mark und Bein
Gurit
Zitieren
#33
Sofa pressen ist immer mega geil ich habe letztens ein Sofa bei mir im Müllwagen gepresst habe auch bei YouTube ein Video rein gemacht das hört sich so geil an wenn die Presse da drauf drückt und dieses Sofa hatte völlig hilflos schreit. Geht es knautschen quietschen das Brechen des Materials einfach nur brutal und qualvoll völlig hilflos und völlig wehrlos
Zitieren
#34
Ich denke, wenn Sie das nächste Mal das Sofa bewegen, müssen Sie jemanden einstellen. Aus eigener Erfahrung kann ich Ihnen sagen, dass ich, als ich das Bett aus meinem Schlafzimmer zog, meinen Rücken überlastete und zum Arzt gehen musste, um Medikamente von deutsche medz zu bekommen. In Ihrem Fall sehe ich also, dass das Bett verletzt wurde. Insgesamt ist es ein sehr undankbares Geschäft, einen Umzug alleine zu machen.
Zitieren
#35
(08.01.2021,00:25)marionza schrieb: Hallo Kehrbesen,
Nächste Woche ist Sperrmüll und danach werden wir es wohl wissen. So wie ich das mitbekomme gehe  die Lumpenverwerter gerade in Alttextilien ein. Es gibt zu viele und so wird wohl einiges in der Verbrennung landen, woraus sicher hätte noch ein saugfähiger Putzlappen  werden können.
 
Sieht auch mal dieses Video an.
Mein Bekannter fährt LKW bei einer Spedition und fährt auch Lumpensäcke in der Firma, ist er immer per Hand abgeladen wurden dann musste er auf eine Kipprampe. Er hat dann was gehört das die Lumpensack aus manchen Regionen gleich so in einen anderen Container kommen oder geschreddert werden und zur MVA gebracht oder danach  als Faser weiter kommen. Hinein kommen könnte er nicht. Seitdem mach er unter Freunden und Bekannten tauschen der Klamotten oder es geht in die Mülltonne und dann zur MVA um verbrannt zu werden. Es gibt wohl Regionen wo es sich nicht lohnt zu sortieren. Hier ein Video wie es zehn oder hundertfach passiert. Er ist nicht bei der gezeigten Spedition und bei den Textilverwerter nicht gewesen. Hier das Video. 

https://youtu.be/88S9TsiC_Gk 

LG

LarasVater
Zitieren
#36
Interessantes Video, vor allem auch die anderen Videos der gleichen Firma. Scheint wohl eln reiner Sortiertladen zu sein, die das Zeugs nur zu Ballen zusammenpressen, damit es woanders weiterverarbeitet werden kann.

Und ja, ich habe auch schon Videos gesehen, wo ganze Müllsäcke ungeöffnet im Reisswolf gelandet sind. Ob die wirklich so direkt aus der Altkleidersammlung stammten oder schon vorsortiert waren, entzieht sich meiner Kenntnis.

Eines ist sicher, es geht nur um Vermarktbarkeit: Wenn die gute, brauchbare Jeans zum Kilopreis nur noch an den Textilverwerter verkauft werden kann, landen halt auch gute Stücke im Schredder.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste