Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Gegenleistung
#11
(24.11.2020, 21:19)Alexshoes80 schrieb: Jetzt hast du aber viele Baustellen.

Dann wird der gute Papa (im anderen Thread) wohl kurzen Prozess mit den Air Max machen müssen -- dann ist schon mal eine Baustelle geschlossen  Face-with-tongue
Oder soll's noch mal 'ne Wendung geben?

Sonst würde ich mich auf diese Geschichte und (endlich, endlich) die rosa Outburst bzw. roten Air Max in der "Ausmisten"-Geschichte konzentrieren...
Zitieren
#12
Kurzer Prozess :-)
Manchmal muss das einfach sein ?
Vielleicht fliegen von der Frau ja noch paar Socken oder Nylons rum zum anfeuern ?
Zitieren
#13
Oha! Das gibt Ärger mit den Speedcats. Wie er sich da rausweindet, würde mich echt interessieren, genauso, wie er sie vernaschen wird - die Speedcats, nicht die Freundin... Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#14
Geile Geschichte. Nun, dass er die verranzten Kätzchen "seiner Tochter" aus dem Verkehr ziehen wollte, ist doch nicht weiter verwerflich. Diese Verwechslung bewahrt ihn auch noch vor dem Verdacht, ein Feti zu sein. Allerdings wäre es für ihn von Vorteil, wenn die misshandelten Reste nicht wieder auftauchen.

Noch spannender ist aber das Treiben der Mutter am Waschkessel. Wird sie wohl beide Paare verschüren? Kommt sie dabei eventuell auf den Geschmack und sortiert gleich ihren Schuhschrank aus? Wenn ihre Schühchen oder viellleicht sogar Stiefel vom Schrank direkt in den Waschkessel wandern, erspart sie ihnen das Leiden in der Werkstatt. Ich bin gespannt auf die Fortsetzung.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
Zitieren
#15
Nach wie vor ne sehr geile Story, IvyMike, wenn auch leider "entschärft" - die tatsächlichen Aktionen muss man sich halt denken Winking-face
Zitieren
#16
Falls du mal eine ruhige Minute findest wäre es toll wenn du diese super Geschichte weiter machen würdest.
Zitieren
#17
Der Bitte schließe ich mich an! Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#18
Na, Weihnachten steht ja vor der Tür, da sollten doch Wünsche in Erfüllung gehen  Winking-face

Ich bleib dran!

Grüße, IvyMike.
Zitieren
#19
Und Weihnachten liegen ja auch schon mal neue sneaker unterm Baum ?‍♂️??
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste