Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Corona - Fluch oder Segen für den Fetisch?
#10
(09.11.2020, 22:53)schuhlover schrieb: Es kommt auf das Festival an. Auf dem Novarock findest Du auf jeden Fall Schuhe - von Stoffschuhen bis hin zu Chucks und teilweise wirklich neuwertig. Auf dem Chiemsee Summer (gibt es mittlerweile nicht mehr) hast Du auch immer was gefunden, auch neue, saubere Schuhe, die am Wegrand oder Mitten auf dem Parkplatz zurückgelassen werden. Auf dem Graspop-Festival, auf dem ich immer bin, habe ich bislang nur durch extrem viel Glück 2 Paar Turnschuhe gefunden (siehe Sammelabteilung), ansonsten sind die Belgier seht umweltbewusst und lassen kaum etwas zurück, obwohl es dort keinen Müllpfand gibt, wie auf anderen Festivals.
Festivals sind in dieser Hinsicht wirklich dankbar! Das Problem, zumindest bei mir ist, dass man immer in der Gruppe dort ist. Also quasi nie allein unterwegs. Schon gar nicht wäre es möglich irgendwelche Schuhe aufzusammeln und ins Auto zu packen, ohne dass es die Kumpels mitbekämen und "unschöne" Fragen stellen.

Ich kann mich gut an folgende Situation erinnern: Wir hatten auf einem Festival ein Pärchen kennen gelernt - unsere Zelt-Nachbarn - und waren fast die ganze Zeit über mit den beiden zusammen auf dem Gelände unterwegs. Das kam mir sehr entgegen, denn die Dame trug sehr geile und ziemlich fertige Chucks. Ich denke sie waren mal ursprünglich rot gewesen. Jetzt waren sie komplett eingestaubt und auch schon total runter gelaufen. Die typischen "Festival Schuhe" eben. Jedenfalls, am letzten morgen (Tag der Heimreise) haben wir uns noch von den beiden auf dem Parkplatz verabschiedet und sie sind dann ins Auto gestiegen - zu unserem Auto war es noch Stück weiter. Da sehe ich, wie sie direkt vor der Abfahrt, beim Einsteigen, noch schnell die Chucks auszieht und einfach an Ort und Stelle neben dem Auto stehen lässt. Dann sind sie sofort los gefahren. Anscheinend wollte sie mit den "Schmutz-Schuhen" nicht ins Auto steigen bzw. sie auch nicht mehr mit nach Hause nehmen. Mir wäre fast das Herz stehen geblieben, so eine Situation hautnah mitzuerleben. Leider, mit dem ganzen Gepäck in der Hand und in der Gruppe, hatte ich natürlich keine Chance die Chucks mitzunehmen oder zumindest sie mir genauer vorzunehmen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Nachrichten in diesem Thema
RE: Corona - Fluch oder Segen für den Fetisch? - von ChucksFan - 15.11.2020, 05:19
RE: Corona - Fluch oder Segen für den Fetisch? - von Thomy - 22.01.2021, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste