Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Lust auf Reitsachen?
#81
Angezogen habe ich mir eine dunkelblaue Reithose mit Mesheinsatz und Ganzbesatz von Decathlon. Die wäre fast meine Lieblingshose, wenn sie nicht einfarbig und ohne Schriftzug am Bein wäre. Vom Material her ein Traum, sie sitzt wie eine zweite Haut und man merkt nicht das man was anhat. Duzu hatte ich einen Nora Antonia in grün an und einen türkisen Hunter Original Tour Neopren.
Zitieren
#82
Da wäre eine Lederhose zum Reiten im Sommer auch viel zu warm ;-)
Zitieren
#83
Definitiv 


(17.06.2021, 18:49)katissy schrieb: Da wäre eine Lederhose zum Reiten im Sommer auch viel zu warm ;-)
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#84
(31.05.2021, 23:36)Marie2002 schrieb:
(29.05.2021, 07:38)Fidi91 schrieb: Ich finde übrigens (teure) Markenjacken zu benutzen und am Ende zu zerstören auch viel geiler als NoName Artikel von kik, primark und Co.
Es kommt mehr darauf an ob die ursprüngliche Trägerin die Jacke mag und ob sie sie eigentlich noch weiter tragen würde. Ich finde es einfach schrecklich wenn Klamotten zu lange getragen werden oder, weil es Lieblingsteile sind, zu lange im Schrank hängen.

Ich habe schon Jacken vernichtet für die ich von meinen Freundinnen beneidet wurde. 


HomeOfficer ' schrieb: Was für Jacken trägst du denn beim Reiten? Richtige Reiterjacken oder 'normale' Winterjacken wie z.B. solche aus meiner Sammlung?
Es ist ganz unterschiedlich, diesen Winter hatte ich eine Skijacke vom Aldi, da wegen des Lockdowns kaum Läden auf hatten. Letztes Jahr war es eine richtige Reitjacke von Pikeur und im Winter davor war es nur eine von Jack Wolfskin.

Welche Jacken hast du denn vernichtet, für diedeine Freundinen dich beneidet haben, und was hast du dabei empfunden?
Zitieren
#85
(22.06.2021, 19:03)anorakzerfetzer schrieb:
(31.05.2021, 23:36)Marie2002 schrieb:
(29.05.2021, 07:38)Fidi91 schrieb: Ich finde übrigens (teure) Markenjacken zu benutzen und am Ende zu zerstören auch viel geiler als NoName Artikel von kik, primark und Co.
Es kommt mehr darauf an ob die ursprüngliche Trägerin die Jacke mag und ob sie sie eigentlich noch weiter tragen würde. Ich finde es einfach schrecklich wenn Klamotten zu lange getragen werden oder, weil es Lieblingsteile sind, zu lange im Schrank hängen.

Ich habe schon Jacken vernichtet für die ich von meinen Freundinnen beneidet wurde. 


HomeOfficer ' schrieb: Was für Jacken trägst du denn beim Reiten? Richtige Reiterjacken oder 'normale' Winterjacken wie z.B. solche aus meiner Sammlung?
Es ist ganz unterschiedlich, diesen Winter hatte ich eine Skijacke vom Aldi, da wegen des Lockdowns kaum Läden auf hatten. Letztes Jahr war es eine richtige Reitjacke von Pikeur und im Winter davor war es nur eine von Jack Wolfskin.

Welche Jacken hast du denn vernichtet, für diedeine Freundinen dich beneidet haben, und was hast du dabei empfunden?

Das würde mich auch mal interessieren.
Zitieren
#86
Guten Morgen ich stehe auch auf reitsachen am liebsten lasse ich von andere versauen ? Hatt wer reitjacken von Steeds oder thermoreithose ?
Zitieren
#87
Hi. Ja cool. Ich habe auch Reitsachen von Steeds


(17.07.2021, 07:19)hochbaum schrieb: Guten Morgen ich stehe auch auf reitsachen am liebsten lasse ich von andere versauen ? Hatt wer reitjacken von Steeds oder thermoreithose ?
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#88
(14.01.2021, 19:56)Fidi91 schrieb: Kennt jemand einen der ein Schredder hat oder Zugang?

Ja Lady b
Zitieren
#89
Die hat schonmal 3 Clips für mich gemacht. Leider antwortet sie nicht mehr auf Emails


(17.07.2021, 16:52)hochbaum schrieb:
(14.01.2021, 19:56)Fidi91 schrieb: Kennt jemand einen der ein Schredder hat oder Zugang?

Ja Lady b
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#90
Hast du noch reitjacken ? 
(01.06.2021, 08:08)Marie2002 schrieb: Gr. 36 bzw. 164

Die werden in der Regel nur unbrauchbar gemacht und kommen in ca. 4 Stücken in die Tonne oder als Stück ins Feuer. Kleine Stücke gibt's nur, wenn eine Freundin sich die Arbeit macht. Ich will sie nur entsorgen um unnötigen Ballast zu entfernen.

lady_b@pretty-merciless-feet.net Hast mit diese probiert
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste