Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jemand Lust auf Reitsachen?
#1
Wer hat lust Reitsachen leiden zulassen? Egal ob verbrennen, zerschneiden, zerreißen oder zu schreddern. Hauptsache die Sachen leiden. Ich habe Reithosen, Westen, Jacken, Helme, Stiefel und Sicherheitswesten im Angebot.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
[-] The following 1 user says Thank You to Fidi91 for this post:
  • HomeOfficer (28-05-20212021)
Zitieren
#2
Klingt interessant, was für Reithosen und Stiefel hast Du?
Zitieren
#3
(30.09.2020,20:07)Marie2002 schrieb: Klingt interessant, was für Reithosen und Stiefel hast Du?


Gummireitstiefel, Thermoreitstiefel, normale Reithosen und Thermoreithosen
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#4
Was hast du denn schönes an Jacken und Westen?
Zitieren
#5
(01.10.2020,10:47)anorakzerfetzer schrieb: Was hast du denn schönes an Jacken und Westen?

[Bild: c23f651355468277.jpg] [Bild: d03e5a1355468292.jpg] [Bild: 5ead551355468306.jpg] [Bild: 8e126d1355468315.jpg] [Bild: 24f7321355468326.jpg] [Bild: 12c5a71355468348.jpg] [Bild: e230a21355468369.jpg] [Bild: e6fcbf1355468375.jpg] [Bild: 67f3c01355468395.jpg] [Bild: 42b0d41355468411.jpg] [Bild: 845c2f1355468422.jpg]

(30.09.2020,20:07)Marie2002 schrieb: Klingt interessant, was für Reithosen und Stiefel hast Du?

[Bild: dcd2de1355468669.jpg] [Bild: 38264f1355468687.jpg] [Bild: 63a6ca1355468708.jpg] [Bild: c0f8a51355468734.jpg] [Bild: ffc8bf1355468745.jpg] [Bild: 24f7321355468757.jpg] [Bild: fc39bb1355468769.jpg] [Bild: 3c83981355468784.jpg] [Bild: 8f16be1355468787.jpg]
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#6
Sollen die alle entsorgt werden?
Die ersten 4 und Nummern 7, 9 und10 würde ich liebend gerne behandeln
Zitieren
#7
(02.10.2020,14:27)anorakzerfetzer schrieb: Sollen die alle entsorgt werden?
Die ersten 4 und Nummern 7, 9 und10 würde ich liebend gerne behandeln


Was kannst du denn mit den anstellen?
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#8
Was immer du möchtest, kann sie beim Arbeiten abwracken, durch den Hächsler jagen, zerreißen, verbrennen....
Zitieren
#9
Hey die Jacken würd ich gerne im Stürmischen Starken Wind ausgesetzt sehen, um zu sehen wie weit oder hoch um her sie gewirbelt werden im Dreck, eine Art Belastungs Sturmtest  Face-with-tongue .
Zitieren
#10
(13.10.2020,16:44)BiMn96wX schrieb: Hey die Jacken würd ich gerne im Stürmischen Starken Wind ausgesetzt sehen, um zu sehen wie weit oder hoch um her sie gewirbelt werden im Dreck, eine Art Belastungs Sturmtest  Face-with-tongue .



Keine schlechte Idee. Aber die Sachen sollen richtig leiden.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#11
Reithelm 1 Jahr der Natur ausgesetzt

[Bild: 139c261362584244.jpg]

[Bild: 3093591362584305.jpg]
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#12
Es gibt nichts besseres als die Müllverbrennungsanlage dafür.
Zitieren
#13
Da hast du Recht aber dort sieht man die Sachen nicht leiden.


(14.01.2021,15:30)Moppel1122 schrieb: Es gibt nichts besseres als die Müllverbrennungsanlage dafür.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#14
Ja das stimmt, aber allein die Vorstellung wie die Sachen aus dem Müllwagen in den Bunker rutschen. Von dort aus keine Chance mehr haben, was da einmal drinne liegt ist für immer weg. Wenn der große Kran kommt, mit dem Greifer und brutal und Böse in die Sachen packt und die dann Richtung Ofen Schacht hebt herrlich.
Zitieren
#15
Da hast du Recht. Aber allgemein die Vorstellung, dass jemand fremdes die Sachen zerstört.



(14.01.2021,16:13)Moppel1122 
dateline='1610633634' schrieb:
Ja das stimmt, aber allein die Vorstellung wie die Sachen aus dem Müllwagen in den Bunker rutschen. Von dort aus keine Chance mehr haben, was da einmal drinne liegt ist für immer weg. Wenn der große Kran kommt, mit dem Greifer und brutal und Böse in die Sachen packt und die dann Richtung Ofen Schacht hebt herrlich.
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#16
Ja ich selber bin ja bei der Müllabfuhr, und fahre Müllwagen. Aber ich finde es auch andersrum geil. Wenn z.b. hübsche Frauen wenn wir kommen gerade noch Müll rausbringen oder Sachen in die Tonne werfen. Das ist für mich immer einen wahnsinns Gedanken im Kopf, was da jetzt wohl drin ist und was ich jetzt damit mache bzw wo ich den ganzen Scheiß hin bringe. Noch intensiver ist natürlich Sperrmüll, wenn wir kommen und hübsche Frauen gerade noch Sachen auf den Sperrmüll stellen. Ich habe manchmal richtig Mitleid mit den Sachen, wenn ich dann aber die hübsche Frau dazu sehe denke ich mir sie hat es bestimmt und nun kommt es dazu.
Zitieren
#17
Die Vorstellung ist auch geiel.  Da habe ich auch schonmal dran gedacht, so ein Müllwagenfahrer der Sperrmüll fährt hat manchmal ein geilen Job.



(14.01.2021,16:29)Moppel1122 schrieb: Ja ich selber bin ja bei der Müllabfuhr, und fahre Müllwagen. Aber ich finde es auch andersrum geil. Wenn z.b. hübsche Frauen wenn wir kommen gerade noch Müll rausbringen oder Sachen in die Tonne werfen. Das ist für mich immer einen wahnsinns Gedanken im Kopf, was da jetzt wohl drin ist und was ich jetzt damit mache bzw wo ich den ganzen Scheiß hin bringe. Noch intensiver ist natürlich Sperrmüll, wenn wir kommen und hübsche Frauen gerade noch Sachen auf den Sperrmüll stellen. Ich habe manchmal richtig Mitleid mit den Sachen, wenn ich dann aber die hübsche Frau dazu sehe denke ich mir sie hat es bestimmt und nun kommt es dazu.

Was auch geiel ist wenn die Sachen von einem großen Schredder gefressen werden
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#18
Das stimmt das ist mega geil, da Bekomme ich direkt einen...
Zitieren
#19
Kommst du an solch einen Schredder ran?


(14.01.2021,19:48)Moppel1122 schrieb: Das stimmt das ist mega geil, da Bekomme ich direkt einen...
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#20
(14.01.2021,17:00)Fidi91 schrieb: Was auch geiel ist wenn die Sachen von einem großen Schredder gefressen werden

Ohja, vor allem wenn oben ganz viel verschiedenes rein geht aber unten nur noch eine einzige Masse raus kommt
*fegt davon*
Zitieren
#21
Kennt jemand einen der ein Schredder hat oder Zugang?
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#22
(14.01.2021,16:29)Moppel1122 schrieb: Ich habe manchmal richtig Mitleid mit den Sachen, wenn ich dann aber die hübsche Frau dazu sehe denke ich mir sie hat es bestimmt und nun kommt es dazu.

Manchmal sind junge Damen gnadenlos, erst vor 2 Wochen habe ich ein paar Elektrosachen auf dem Recyclinghof entsorgt, da wirft ein ca. 15-jähriges Mädel ein Smartphone in den Container das sie gerade aus der Schutzhülle ausgepackt hatte. Ich meinte "Sah aber noch gut aus", sie darauf hin "es war zwar noch in Ordnung, aber einfach alt". Am Container für Kunststoffe habe ich das Etikett von der Hülle lesen können "for Iphone 11".

Sperrmüll ist gnadenlos, ich habe öfters mitbekommen das Mädels aussortieres Zeug erst dann rausbringen wenn das Fahrzeug bremst. Dann sind es Sachen denen man den Gebrauch nicht annähernd ansieht, oder es sind orginalverpackte Sachen. Andere Mädels tragen 4 Monate Zeitungen aus um so etwas kaufen zu können, das aber dann oft schon ziemlich abgenutzt ist.

Dieses Jahr dürfte relativ viel Wintersportartikelmüll anfallen, im Februar 2020 war Ispo, die Waren wurden ab Oktober ausgeliefert, durch den Lockdown war der Verkauf ziemlich unmöglich. Die Leute hätten die Sachen ja auch nicht nutzen können. In 6 Wochen sind die Lieferungen für die Sommersportartikel zu erwarten, die Lager sind aber noch mit Skistiefel, Snowboards und Winterklamotten gefüllt.
Zitieren
#23
Ski Sachen leiden lassen ist auch cool
Reitsachen müssen leiden, denn dafür sind die da. Twisted
Zitieren
#24
Aber genau das ist das geile an jungen Mädels
Zitieren
#25
(14.01.2021,20:07)Fidi91 schrieb: Ski Sachen leiden lassen ist auch cool
wenn man anschauen darf wie ein Snowboard das gerade noch voll cool war von der hydraulischen Presse zerteilt wird, aus einem Bord das vor einigen Monaten der Käuferin 700 € gekostet hat wird innerhalb von Sekunden wertloser Müll. Genauso wie die Presse Skistiefel, Hard-Snowboardshoes und Inlineskates knackt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste