Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Badezimmerimpressionen
#11
[Bild: 5b2Sg7Ku.jpg]

[Bild: 4aKe5M6d.jpg]



LG Franky
Zitieren
#12
Hallo,
ich sehe gerade das es hier so im weitesten Sinne um Kleiderordnung bei Frauen geht. Bei meinen Bildern geht es nicht ums Badezimmer, doch ich finde sie passen hier ganz gut hin. Ich hatte vor einigen Jahren mal die Möglichkeit bei einer sehr netten Bekannten mal ihren Kleiderschrank ein wenig näher zu Betrachten. Habe immer gedacht, dort würde peinlichste Ordnung herschen, doch weit gefehlt. Die Einzelteile lagen verstreut auf dem Boden und das Bild vom Schrank, zeigt auch ein wenig Unordnung. Ich hoffe die Bilder gefallen. Das rosa Bikinioberteil hätte ich übrigens gerne gehabt, doch keine Chance. Da die Bilder schon ein paar Jahre alt sind, werden von den Sachen auch wohl nicht mehr viele existieren, schade drum.

[Bild: y1UTD2Em.jpg][Bild: kX539AL1.jpg][Bild: syB34Xk7.jpg]

[Bild: ca2DnNLp.jpg][Bild: TQePSg30.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#13
Mir gefallen die beiden Bikinioberteile links und rechts sehr gut!
Zitieren
#14
Hallo liebe Freunde der weiblichen Hüllen!
Heute wie versprochen drei Varianten von meiner Vorstellung wie es ausgesehen haben muss, als Tante Helga sich zu Wasser ließ.

[Bild: JU3uCnOH.jpg][Bild: Ilf3CYAc.jpg][Bild: oyWAempg.jpg]

[Bild: 7cILPQfo.jpg][Bild: wVaEl53D.jpg][Bild: Va23z86B.jpg]

[Bild: 3S2N05EC.jpg][Bild: 6MxR4QFa.jpg][Bild: LD2zvMGm.jpg]

[Bild: GBFu4Lj8.jpg][Bild: v9SdOJ2M.jpg][Bild: xNLmMKAc.jpg]

[Bild: FhXk2568.jpg][Bild: iFDIP05A.jpg]

Einen Badeofen haben wir leider nicht mehr, aber die G. hat einen, vielleicht klappt es ja mal und sie lässt mich vor dieser Kulisse Bilder machen…
LG, Karl
Zitieren
#15
Hallo, guter Raschel,
schön, dass Du Dich hier mal wieder hin verirrt hast!
Wenn man in den Kleiderschrank einer Dame schauen darf, das ist wohl spannender und intimer, als ihr unter den Rock zu schielen, oder heute leider nur noch durch das Hosenbein.
Danke für die Einblicke und schöne Grüße vom Lumpenwicht!
Zitieren
#16
Ach, das ist ein BH?
Ich dachte, das wäre ein kupferner Eistütenhalter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy !

LG,
Marc
Zitieren
#17
Hallo!
BH; Atlasseide; typisch und unwiederbringlich.
Miederwarenwerk Pausa.
LG, Karl
Zitieren
#18
Hallo Marc,

das waren die typischen DDR - BH's, an die ich mich als erstes erinnern kann.
Tante Helga hatte solche aussortiert und im Lumpensack auf den Dachboden verstaut.
Ich war etwas 10 Jahre alt, als ich die ersten BH's dieser Art in den Händen halten konnte.

In den USA wurden sie vor etwa 10 Jahren noch mal zum Leben erweckt.

[Bild: MWBIQ9S0.jpg]

Leider wurde nur ein Exemplar für Madonna produziert. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#19
Hallo Karl,

so oder so ähnlich sah es tatsächlich bei Tante Helga aus. Wie abgestreifte Schlangenhäute lag alles auf den Boden verteilt. Nicht nur bei Tante Helga, in fast allen Haushalten sah es am Badetag so aus.
Leider fehlten einzelne Teile mitunter, wenn die Badeprozedur abgeschlossen war und das Hausweibchen wieder einmal unwerte Dinge ausgemistet hatte. Das war der Lauf der Dinge und wenn ich oder meine Seelenverwandten Bestandsregulierend eingreifen konnten, so taten wir es nur all zu gerne.
Ein Glücksfall, wenn die verstoßenen Teile nicht gleich im Badeofen landeten, sondern im Kohleeimer zwischengelagert wurden.
Da war der Moment gekommen, die geilen Fetzen zu retten.
Es war nur viel zu selten der Fall, meist wanderten die Teile gleich nach dem Ausziehen in den Badeofen. Crying Crying

LG Franky
Zitieren
#20
Hallo, Ihr Geschädigten,
und Ihr von den Müttern gepeinigten Seelen!

Heute hatte ich ein kleines Date mit der G.. Die Sache war ohne große Vorbereitung und ich war erstaunt wie offen sie der Problematik gegenüber stand. Sie ist eben ein Profi in Sachen Vernichtung und hat da überhaupt keine Skrupel.
Ich brachte ihr ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbei und das öffnete mir sofort die Türen zu ihrem Badeplatz im Keller.

[Bild: wg23JKMA.jpg][Bild: avyxFBMh.jpg]

Nostalgie pur, war das und nachdem ich diese Bilder inszeniert hatte, heizte sie für mich sogar den Badeofen an.
Ich sagte zu ihr: „Du, das sieht ja prima aus. Mir haben ein paar Gleichgesinnte berichtet, das ihre Mütter früher wenn sie sich ausgezogen hatten und kaputte Strümpfe bemerkten, oder ihr Hüfthalter war am ausleiern, diese gleich mit im Badeofen verbrannt haben“.

[Bild: JG2V9E3R.jpg][Bild: 3D2jaN6I.jpg][Bild: Bxr96f78.jpg]

„Na klar, das habe ich auch so gemacht. Wenn ich bemerkte, das Zeug war verschlissen, dann flog das gleich wie es war ins Ofenloch, da brauchte man es nicht erst waschen – ausgezerrt und einfach weg damit!“

[Bild: 4eCq16xj.jpg][Bild: vESQIKeX.jpg][Bild: 41nAx5mF.jpg]

Ich schluckte und der Lumpenwicht war am rebellieren. Dann verstieg ich mich zu einem Wagnis und fragte sie, ob sie die Sachen hier auch verbrennen möchte und hielt ihr die Teile vor. Sie fragte: „Was, willst Du die wirklich verbrennen lassen? Die sind doch noch schön und sicher selten. Du willst mich wohl auf den Arm nehmen? Nein, die hebe mal schön auf und wenn du sie nicht mehr haben willst, dann kannst du sie sicher noch mit wem tauschen.“
Das war sehr beruhigend für mich und ich gestand ihr, sie nur einer kleinen Probe unterzogen zu haben.
Aber ich hatte ja noch einen Beutel dabei…
Fortsetzung folgt, unter "Miederlumpen, ja aber wohin damit"!
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste