Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Badezimmerimpressionen - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Badezimmerimpressionen (/showthread.php?tid=212)

Seiten: 1 2 3


Badezimmerimpressionen - Franky987 - 17.11.2008

Hallo Karl,

waren es nicht schon immer die verführerischen Lumpenhaufen, die uns so erregten, wen eine Frau sich ausgezogen hatte?

Das Schönste Erlebnis hatte ich als pupertierender Jüngling immer, wenn ich auf Urlaub bei Tante Helga war. Samstag war immer Badetag, zuerst stieg der Onkel in die Wanne und dann meist die Tante hinterher.
Zum Schluss war dann ich dran und ich habe das genossen, auf den feinen Stoffen herumzutreten. Schon der Einstieg in die Wanne war eine Prozedur für sich. Ihre Nylons, ihr BH, ihr Strumpfhalter, alles wurde in die Hände genommen und gleichzeitig stellte ich mir vor, wie sich die von mir begehrten Teile irgendwann im Badeofen wieder finden. Denn auch Helga schmiss ihre nicht mehr benötigte Unterwäsche gleich nach den Baden in den Badeofen.
Das sie ihre Nylons verbrannte, wenn eine Laufmasche vorhanden war, das habe ich einmal mit eigenen Augen gesehen, denn sie steckte die Nylons noch in den Ofen, bevor sie das Bad verließ. Die Türe hatte sie aber schon geöffnet, da sie noch Holz holen musste, weil die Glut schon ziemlich herunter gebrannt war.
Ein Mal fehlte auch der BH, als ich in die Wanne stieg, aber ich kann nicht sagen, ob er auch verbrannt wurde, denn im Badeofen fand ich keine verräterischen Spuren mehr. Ich habe mir damals eingeredet, das sie bestimmt einen kleinen Defekt an dem BH gefunden hat und diesen zum flicken mit nach oben genommen hat. Es war aber nur eine Vermutung, um mich wieder etwas zu beruhigen.

Hier noch ein paar Impressionen:


[Bild: rT2pj5eZ.jpg]

[Bild: WGQxXR3P.jpg]

[Bild: V1jfZn0O.jpg]

[Bild: iSkXF5rp.jpg]

[Bild: utlWjz6v.jpg]

[Bild: C1mc4xz7.jpg]


- Franky987 - 18.11.2008

Hallo Hansi,

natürlich nicht. Damals gab es noch schwarz - weiß Fotos und Tante Helga hatte auch eine etwas größer Konfektionsgröße wie die Sachen, die auf den Bildern zu sehen sind.

LG Franky


- Franky987 - 19.11.2008

Meinst Du solche hier??

[Bild: 3xLaPdVn.jpg]

[Bild: qSthY5pG.jpg]

[Bild: gOLsoc6q.jpg]

[Bild: G1Zibe3I.jpg]

[Bild: jMK4ipH7.jpg]

[Bild: lHs3z56Y.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 20.11.2008

Hallo Hansi,

Zitat:Wer zieht sich denn so aus? Laughing

Deine Frage kann ich leicht beantworten - Frauen natürlich!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Zitat:Und wer muß dann die Wäsche anschließend aufheben und sortieren?

Wenn sich niemand findet, wahrscheinlich auch die Frauen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn Euch die Bilder zusagen, hier noch ein paar mehr:


[Bild: AikLXSK9.jpg]

[Bild: 6E53rzGa.jpg]

[Bild: Kh2Tt96r.jpg]

[Bild: fWV3rkzq.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 20.11.2008

[Bild: ZUGgiVa3.jpg]

[Bild: y1YjhdFf.jpg]

[Bild: 5QIhHy0d.jpg]

[Bild: SvOUsGnc.jpg]

LG Franky

Wollt ihr etwa noch mehr?? Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png


- Franky987 - 21.11.2008

Hallo Ihr Badewannenfans!!!

Ich will mal sehen, was ich für Euch tun kann.

Ein paar Bildchen habe ich noch auf meinem Rechner...


[Bild: OweFY5Hr.jpg]

[Bild: 4F2zNI8b.jpg]

[Bild: gUVWiw6D.jpg]

[Bild: GX9r7t8h.jpg]

LG Franky


- Franky987 - 21.11.2008

[Bild: 90x7OtdS.jpg]

[Bild: tsVYI6Kp.jpg]

[Bild: uEw1Bnr9.jpg]

[Bild: H175mzjU.jpg]

[Bild: Jl2L4u6O.jpg]

[Bild: 1gyn4LPE.jpg]

So, für heute reicht es!!

Ich glaube, ich muss erst mal in die Wanne!! Face-with-tears-of-joy

LG Franky


- Franky987 - 22.11.2008

Hallo Hansi,

da Bändchen fängt an einem Träger an, geht dann über beider Körbchen bis hin zum anderen Träger.
Es ist fest mit dem Träger und den Cups vernäht, dient aber nur zur Zierde.

Sieht aber schick aus, finde ich.

LG Franky


WG? - Lumpenkarl - 22.11.2008

Hallo Franky!
In welcher WG bist Du denn da jetzt untergekommen?
Solche Bilder kenne ich nur aus den Studienzeiten unserer Tochter und besonders aus den Zimmern der anderen Mädchen. Da lag kein Teil auf Kante und keine Schublade war geschlossen.
Wenn man auf der Toilette saß, hatte man den Blick auf das Regal mit dem Putzzeug. Da drin lag Monate lang ein grüner String, der sicher zu Putzzwecken genutzt wurde. Ein anderes Höschen hätte sich nach meinen Besuchen da sicher nicht so lange gehalten.
Ich werde heute mal eine Serie machen, wie es damals bei Deiner Tante Helga ausgesehen haben mag.
Ich hoffe ich störe Deinen Beitrag nicht zu sehr damit, aber das allgemeine Interesse erscheint mir sehr groß zu sein...
LG, Karl


- Franky987 - 23.11.2008

Hallo Karl,

WG ist gut!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe auch eine erwachsene Tochter und wenn ich mich daran erinnere, wie es manchmal in ihrem Zimmer aussah, da hätte ich einen Container bestellen und alles aus dem Fenster werfen können.
Solche Klamottenhaufen waren noch das geringste Übel.
Zu ihrer Ehre muss ich aber gestehen, seit sie ihre eigene Wohnung hat, kannst Du dort vom Fußboden essen.
Ich glaube, wenn die Plagen noch zu Hause wohnen, ist für sie "Hotel Mama" angesagt. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Auf Tante Helgas Fotos bin ich schon gespannt!!Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png



Hallo Hansi,

ich will mal schauen, ob ich den BH noch finde. Er ist sicher in irgend einer Kiste.
Zur Abwechslung will ich aber noch ein paar Badezimmerimressionen zeigen.

LG Franky