Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zeit mit der Schwarzen Kunstledergürteltasche
#11
Guten Tag Simon

1. meine erste Lederhose wurde leider entsorgt warum weis ich nicht.
2.meine erste Lederjacke habe ich nicht aber eine die genau so aussieht.
3.am Anfang für mich ungewohnt aber jetzt mittlerweile werde ich davon geil und kann fast nie eine Lederhose anziehen ohne ein steifen zu bekommen
Zitieren
#12
Uhu Thobias, Ja das ist echt Schade, das mit dem Verlust deiner Lederhose, war die kaput oder nicht mehr tragbar? warum weisst du ja nicht, und deine Lederjacke, wurde sie damals auch entsorgt???

ich hatte mal eine schöne Schwarze Lederjacke damals 1997 von meinen Schulkamaraden Thomas, die ich ihm abgenommen habe, habe sie damals blöderweise nicht getragen und nur für meine Befriedigung benutzt, deswegen sie auch ein halbes Jahr Später von meinen Eltern weggeworfen wurde, aber ich habe glücklicherweise eine ähnliche wieder, die fast identisch so aussieht wie die damals, Das Schwarze Leder, Der Lederglanz, und der Ledergeruch, nur das an den Hüftseiten zwei Schnallen sind zum anpassen. Ich Liebe diese Lederjacke so sehr, das ich jede Nacht mit ihr in meine Bett Kuschel, weil sie so weich, kuschelisch und doch so robust ist, und habe noch 2 neben meinen Bett Lederkissen neben mir liegen, meine Lieblings Biker Lederjacke und meine Lieblings Biker Kunstlederjacke mit Kunstfell Kuschelkragen, naja eigendlich liebe ich ja alle meine über 50 Lederjacken und alles was ich sonst noch so an Leder in meiner großen Sammlung habe  Face-with-tears-of-joy , schläft du auch mit deinen Lederjacken oder deiner Lieblings Lederjacke im Bett?

Das schöne ist ja auch das inzwischen zurzeit draußen viele in Leder zu sehen sind, Lederhose, Bzw. meist in diesen schönen Kunstlederhosen und Lederjacke, das ist schon vorallem bei dem Mädels und Frauen ein ser geiler Anblick, wobei ich auch täglich ein Lächeln zurück bekomme Grinning-face .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste