Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Zeit mit der Schwarzen Kunstledergürteltasche
#1
Tongue 
Erster Teil aus meinen Kindheits - archiv - Lederbekleidung und Leder/ Kunstlederjacken Geschichten.

1992: Es war eine aufregende und spannende Zeit wie´s die 90er nur einmal sein konnte, natürlich spielten da so einige Dinge im Leben eine große Rolle, wie die Musik, die erste Einschullung, oder eben einzigartige Ledersachen wie eine schöne Schwarze Kunstleder Bauch/Gürteltasche die ich und meine Schwester im Zimmer hatten, sie war Plötzlich da keine Ahnung warum???

aber warum wegschmeißen?, so war es bei uns in der Famillie, wenn wir Kinder damit noch lange Spaß haben können, auch drug ich die Sachen von mein älterin Bruder weiter und meine Schwester teils später meine.

Die schöne Schwarze Kunstleder Gürteltasche war zu dieser Zeit das einzigste Lieblingsstück was ich besaß, sie war kommplett mit Gürtel aus Kunstleder, glänzte und knautschte so geil, das es mich oft kaum vor Erregung halten konnte.

Gegen Ende 1992 da war ich 9 Jahre Jung, ich nam heimlich immer Öfter die geile Kunstleder Gürteltasche mit ins Bett, im Laufe der Zeit 1993, interessierte ich mich immer öfter an der Kl. Gürteltasche, sodass ich sie ser oft im Bett unter meiner Bettdecke in meiner Schlafhose hatte, sie fühlte sich unbeschreiblich angekuschelt, und Knietschend an meinen noch nicht entreiften Lederschwanz an.

Auch die Spielfreude war nicht zu kurz, wie als ich sie richtig herrum wirbelte an der Gürtelschnalle, wie ein Katterpult schleuderte ich sie durch den Zimmer sodass sie ordendlich flog, aber sie war so wiederstandsfähig, dass es ihr nur wenig ausmachte.

Es war wieder We. und Nachs, Ich umschmiegte sie wieder an meine Eier, die geile Kunstleder Gürtelschnalle Klapperte sehr erregend, es knartschte und knautschte so geil in meiner Schlafhose, das ich nicht wusste wie mir geschah, es war mein erster Leder Orgasmus den ich hatte nur eben noch kein Spermafluß, bei meiner nächsten Kunstleder Gürteltaschen Befriedigung reibte ich sie schön langsam an meinen Poh, ich musste sie einnige male an meinen Lederschwanz positionieren sodass ich sie an der Rückfläche da wo mann sie am Körper trägt meinen Lederschwanz auf und ab reiben konnte, senkrecht an meinen Penis in meiner schlafhose, soh konnte ich herlich an sie abreiben, bei jeder Stoß Bewegung fing sie wieder an zu Knautschen, ganz langsamm aber sicher war mein Lederschwanz leicht feucht an der Kunstleder Gt. obwohl ich mit 9 Jahren noch nicht geil absahnen konnte.

Zwischen den Jahren 1993 - 1994 hatte ich mit ihr tolle Momente, zusammen mit meiner ersten Kunstleder "Flieger Kapuzen Jacke" und meinen Leder Boxhandschuhen die ich inzwischen hatte, ab 1995 dann aber lag die schöne schwarze Kunstleder Gürteltasche überall in der Wohnung rum, mal im Kleiderschrank im Flur oder auch in Bad zwischen denn Handtüchern oder Pflegedusch Utensillien, aber zum Spielen und zur Befriedigung nam ich sie dann oft wieder ins Zimmer. Face-with-tongue                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        
Einmal da nam ich sie mit in die volle Badewanne, das Knautschige schwarze Kunstleder der Gürteltasche glittschte und glänzte nur so unglaublich, das ich sie unter Wasser richtig durch fickte. Der Moment kamm, zwischen 1995/´96, wo ich mein ersten Spermafluß hatte, im Frühjahr 1996 machte ich es ser heftig mit ihr, so oft ich konnte, einmal war sie schon durch mein Vater im Mühlbeutel, und konnte sie mit aller letzter Minute da raus befreihen, das blöde war nur, ich konnte die schöne Kunstleder Gürteltasche nie richtig sicher für mich verstecken. Ich frage mich bis heute, warum ich es nicht verhindert habe, der Kunstleder Gürteltasche dem Abschied vermeiden hätte können, ich sie an mich genommen hätte, und sie als Schutz Effect mit im meinen Rucksack zur Schule genutzt hätte und handelsübliche Utensilien hinein getan habe zur Nutzung wie Bundstiffte, Bleistiffte, Radiergummi oder Schmierzettel ect. haubtsache mein Vater hätte mir sie niemals entnehmen können, er hätte sie natürlich heimlich in meinen Rucksack gefunden? und so wäre es sicher gewesen, das er es verstanden und akseptiert hätte, das ich sie trage und sinnvoll nutze zum Schutz, das ich sie für alle Zeit im meinen Besitz haben können, und mich mit ihr heimlich viele weitere Jahre an ihr befriedigt hätte, und mit ihr auch noch 2001 als ich dann mein Zimmer für mich hatte, mit ihr im meinen Bett Kuscheln können und herlich meinen Lederschwanz an ihr reiben können. "Aber leider ist dies nie geschehen", so hatte sie mein Vater irgendwie dann doch gefunden und mir weggekrallt und mit auf Arbeit genommen da er Maler war und ist, hatte die Kunstleder Gürteltasche schon einige Weiße Farbkleckse, als ich sie bei ihm im Malerschrank gesehen habe, konnte ich sie noch ein letztes mal für mich gewinnen und mich an ihr befriedigen, doch das Gefühl sie immer mehr im Abschied zu wissen machte mich immer trauriger Crying Face , doch wieder krallte er sie sich weil ich angst hatte zoff zu bekommen, legte ich sie wieder im dreckigen Maler Schrank zurück.

ein par Wochen oder ein Monat später, war die einst so schöne Kunstleder Gürteltasche noch schrecklicher mit weißer Farbe besudelt das ich sie sauber zu bekommen nicht mehr retten konnte, auch mich mit ihr zu befriedigen war nicht mehr möglich Crying , Sodass sie nach kurzer Zeit für immer auf nimmer Wiedersehen ca. März/ April 1996 im Schlunt des Mühlwagens verschwand.                                                                                                                                                                             Fazit: lange Zeit habe ich gehofft ich würde diese einmalige Kunstleder Bauchtasche änlich wieder zu finden auf Flomärkten oder Vintage Second hand bereichen, doch ich muss es für mich abschließen, das diese eine Kl. Bauch/Gürteltasche nun mal ein bedingungsloses Unikat war.

Inzwischen besitze ich 5 geile Kunstleder Bauchtaschen, 2 Knautschige 90er Jahre mit Klettverschluß - Taschen vorne, eine schöne weiche flutschige mit angefertigter DDR Kunstleder Schnalle, eine weiche mit Kunstleder umgenäht und meine lieblings 80er, 90er Kunstleder Gürteltasche aus dicken aber geschmeidigen Kunstleder wo ich sie mit einer langen schönen Kunstleder Gürtelschnalle vom Schuster anfertigen ließ, und sie ist meine Nummer eins ein Unikat, einzigartig wie die, aus meiner Kindheit.

Bei meiner nächsten Geschichte im zweiten Teil, geht es um die schöne Zeit mit meinen Lederboxhandschuhen.
Zitieren
#2
Woher weist du alles genau

Hast du es heute immer noch
Zitieren
#3
Hallo Thobias, sorry das ich so spät erst zurück schreibe, ich war die Zeit nicht mehr so oft hier, nur flüchtig, ich hoffe das du meine Antwort noch ließt?

Zu deiner Frage, dass was ich zu meiner Kindheit erlebt habe, stimmt zu 95%, an den Rest kann ich mich nur schwammig erinnern, sodass ich auch etwas in meiner Geschichte improvisieren musste, an das meisste was ich damals erlebt habe, hat sich in meinen Kopf Bzw. Erinnerungsvermögen eingebrannt, ich liebte diese schöne Schwarze Kunstleder Bauchtasche, da sie eben auch mein Leben, meine Kindheit Phositiv begleitet hat, und ich auch durch ihr meine ersten Sexuellen Leder Fetisch Erfahrungen aufbauen konnte, neben meinen Leder Boxhandschuhen und meiner Kunstleder Flieger Kaputzen Jacke.

Von 1992 - Ca. März od. April, 1996, wie ich ja beschrieben habe, hatte meine Vater sie damals mit Weißer nicht abwaschbarer Maler Farbe beim Streichen versaut, er hatte sie nie so benutzt das mann wüsste das er sie als Wert mit brauchbaren Dingen darin nutzen wirde? ich vermute bis heute noch, er hat sie deswegen verhuntzt, um mich zu ärgern und zu kränken, weil er irgendwie gewusst haben muss, das ich sehr auf diese schöne schwarze Kunstleder Bauchtasche stand???, wenn ich sie damals clevererweise mehr genutzt hätte, als nur zur Befriediegung, und Zb. Stiffte, Radiergummi, Schlüßel, irgendwas handelsübliches rein gemacht und sie immer zur Schule mit genommen hätte, dann hätte ich sie bis heute noch thinking 

ich glaube auch nicht das sie bis heute in der Hansastr. Haus Nr. 3 in Weißensee wo ich damals gewohnt habe von 1991 - 2002, eventuel unter eines der Untertreppen Stuffen, ganz vorne wo ein Unterspalt ist, sie damals da hinter/ unter gelegt habe? es vergessen habe wo ich sie da drunter versteckte???, ich glaube nicht das sie jemals da noch sein wird? selbst wenn, im welchen Zustand wäre sie heute?, oder ob ich es mir nur einbilde hm? gewiss, hatte sie mein Vater damals kurze Zeit später weggeschmissen, und ist längst Geschichte, ich kann mich nicht mehr drann genau erinnern, weil mein Vater sie schnell und heimlich ohne das ich was mit bekam im Mühlbeutel verschwand Crying Face

Aber ich habe heute ja wieder 7 unterschiedliche Kunstleder Gürtel/ Bauchtaschen, davon sind auch Unikate aus den 80ern und 90ern dabei, aus meiner Zeit, ich hoffe ich konnte deine Frage erfühlen, ;-)
Zitieren
#4
Ja du konntest meine Fragen sehr gut beantworten. Also hast du ein kleinen Leder Fetisch falls ja , ich hab es auch .
Zitieren
#5
@BiMn96wX:

Hast Du die Vorliebe nur für Kunstleder-Bauchtaschen, oder auch für andere (Kunst-)Ledersachen. so wie z.B. Jacken oder Hosen?

Liebe Grüße,
AnnasMama
Zitieren
#6
@Thobias: Uhu ja ich habe einen recht starken Leder Fetisch, stehe Sexuel aber auch bekleidungtechnisch total auf Leder und Kunstleder Bekleidung, auch Kuschel ich oft jede Nacht mit meinen Lederjacken, neben Lederhosen, Handshuhe, Westen, Mützen, Lederkissen, Bettdecke usw. habe ich mindes. um die 50 Lederjacken, davon sind ca. die hälfte aus den 80ern und 90ern, und bin meisst nur in Leder Bekleidet, oder eben meisst Schwarz ^^

Und auf welche Art von Leder Kleidung stehst du so? wie ist es bei dir als Kind so gewesen, und hast so für Erfahrung damit gemacht bzw. bei welchen ersten Leder Bekleidungstück???

@Anna Mama: Moin, Ich habe wie ich erfähnte auch eine Vorliebe für Leder wie Kunstleder Hosen, trage gerade meine schöne Kunstleder Armee Jogginghose mit Seitentaschen an Beinschenkel, so um die 10 Lederhosen, en Dutzend Ledermützen (Shapkas, Skubimützen, Ski, eine Balongmütze, Bikermützen ect.), Leder Cowboy Hütte, eine Schwarze Toskana Lammfell Leder Bettdecke, 5 Lederkissen, eine davon zum Schlafen, "Lammfell liebe ich auch" ^^, 4 Par Lederboxhandschuhe (2 Dunkelbraune zwischen der Zeit aus den 50ern, 70ern) dann ein Par schwarze Taibox Handschuhe, und ein Par schwarze aus Kunstleder, schön weich und benutze sie als Befriedigung. 2 par Lammleder Halstücher, viele Schwarze Leder Handschuhe, auch Dunkelblaue Ski Lederhandschuhe aus den 80ern, oder 3 Par Kunstleder Moppet, Snowboard, Ski Handschuhe aus 80ern und 90ern, in Wechsel Schwarz Rot oder Schwarz Blauen Streifen.

Dann habe ich noch um die 7 Kunstleder Kälteschutz Arbeitswesten, keine Ahnung, haben sich zu meiner Sammlung so angesammelt ^^grins, + eine Wildleder Lammfellweste, + Dunkelbraune, und Schwarze Kapuzen Kunstleder westen von Zara, von Zara habe ich auch schon einige Kunstlederjacken, und eine Jogging Kunstlederhose, die andere die ich jetzt an habe? kann och von Zara sein?? habe ich jedenfals bei Newjorker in Köpenick im Damenbereich gekauft, und diese Kunstleder Jogginghosen sind wie ich beobachtet habe ser ser ser beliebt, und mir passt die einfach, weil sie unabhängig vom Geschlecht, sich nicht vom Schnitt unterscheiden, und ich muss auch sagen das Kunstleder der Jogging ist einfach richtig Stabiel und gut vernäht.

Ok dann habe ich noch ein Lederdrehsessel (Schwarz) ein 2er Ledersofa, und ein 3er Ledersofa, eher so tief dunkelgrün Retro, und wie ich ja sagte 8 Bzw. 7 Kunstleder Bauchtaschen und eine Echtleder Gürtelbauchtasche, 2 Leder Rucksäcke 1 Kunstleder Schulter Tragetasche und eine Seiten Leder Gurt Schulter Tragetasche, dann ein Leder Sportshirt aus Rossleder Maß angefertigt, ein Leder Armreif, und ein parr längere Leder Amreife, wie beim Bogenschießen, 2 Aufliege Lammfelle, eine Schwarze Kunstleder DDR Gitarrentasche. Und jetzt, meine Liebe Nr. 1 erliegt meinen ca. 50 Echtleder und Kunstlederjacken, Biker, Bomber, Flieger, Schott, Piloten und College Jacken, davon auch einige die ich zum Kuscheln und zur Befreidigung benutze, auch habe ich die Kunstleder Flieger Kapuzen Jacke aus meiner Kindheit wieder, wenn auch nicht die, die ich damals von 1993 - 1997 hatte, da ich meine damals leider vernichtet hatte, siehe mein Bericht - "Meine erste Kunstleder Kaputzenjacke", aber ich habe das 2te hersteller Jackenmodel 1994 nur am Kunstleder Farbwechsel an den (Ärmeln Rotbraun und Schwarz), anstatt durchgehend Rotbraun wie bei meiner damals, der Westenteil Schwarz, und die Kaputze wieder aus Rotbraunen Kunstleder, mit Superweichen Kunstschafswollfell. Du siehst, ich habe ein sehr vielseitig nicht endennen großen Lederfetisch, geprägt durch meiner Kindheit und Jugend, Winking-face
Zitieren
#7
Guten Tag

Als ich mit 10 meine erste lederhose angezogen habe ging es all mähnlich los. Es war zu dieser Zeitpunkt Oktoberfest in München. Als ich Abends mit meinen Eltern nachhause ginge musste ich ins bad da hab ich gesehen dass ich ein stände bekam. Es war natürlich komisch für mich aber auch wiederrum geil. Jetzt mit 23 kann ich sagen: ich hab 20 Lederjacken und 8 lederhosen und 3 Paar lederschuhe . dieses fetisch ist so geil. der Hamma .Will mir jetzt auch alles zulegen was mit Leder zu tun hat

Viele Grüße
und ein schönen Tag euch
Zitieren
#8
@Thobias: Schon 20 Lederjacken mit 23 Jhr. ist ja schon sehr beachtlich, meinst du damit deiner Erste Lederhose "Die Bayrische" oder eine Schwarze Lange Lederhose im Jeans Schnitt???

meine erste Leder Jeanshose hatte ich mit da war ich um die 17 Jahre, gebracht hatte mich dazu meine Mutter, da war ich damals 2001 / 2002 in einer Schulband, hatte auch recht lange gedauert über weitere Jahre das sich meine Leder Sammlung schnell vergrößert hatte.

Was ganau an Lederjacken hast du so, kannst du von denen ein par Fotos zeigen?
Zitieren
#9
Guten Tag

Kann es leider hier nicht rein stellen sonst würde ich es gerne . Meine erste Lederjacke hatte ich mit 15 und meine Leder Hose also so eine lange mit 16 dass war so ein schönes Gefühl die zu tragen.
Zitieren
#10
@Thobias: Bei mir auch, meine erste war extrem eng, es war damals ser ungewohnt für mich, die war aus echt guten robusten ziegenleder, hatte sie leider ein halbes Jahr später 2002 an meinen Kumpel verschenkt, der mit als Gitarrist in der Band war, und ich dafür zum Tausch eine Lammlederjeans aus Tunesien bekam, das habe ich echt bereut bis heute, denn wie ich danach mit erleben musste in den laufenden 3 Jahren hatte sie mein Kumperl nicht grade pfleglich behandelt, und war am Hosenbein schon abgewetzt bis, als ich damals sie bei ihm 2005 im Schubfach das letzte mal sah, ich wollte sie mir am liebsten schnappen, und hatte ihm ja schon gesagt ob er sie noch tragen würde, als er einlengte mit "Ja", ich will sie noch tragen, ließ ich sie noch drinn, und hoffte das ich sie noch später zurück bekam?

ein Jahr später ist sie einfach weg geschmissen worden, und fragte mein Kumpel wo sie sei?, er sagte ich habe sie entsorgt, ich fragte warum?, "weil sie schon so Kaput war" wo fragt ich? "naja unten am Hosenbein", ich sagte ihm, "erstens, ist sowas nicht schlimm weil man sowas am Hosenbein es gut flicken und umnähen kann Zweitens, warum hast du mich nicht gefragt, ob ich MEINE LEDERHOSE zurück haben möchte" drintens, bin ich nicht grade erfreut darüber, weil diese Lederhose 200,00 DM gekostet hat, und nicht wie deine billige aus dem Hinterhof 20,00€

"Naja wat solls" sagte er, "war doch nur ein Lebloses Lederteil", ich war so wütend damals und kochte innerlich, bis heute weiß ich, ich verschenke niemals mehr gute Leder Bekleidung.

Hast du denn noch deine Schwarze Lederhose von damals? und deine erste Lederjacke?

Wie war das mit deiner ersten Lederjacke (welches Model???) für ein gefühl, zusammen mit deiner Lederhose?

Lg,Simon.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste