Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
#41
Ich habe mich auch schon oft in bestimmte Dinge "verliebt". Aber gerade diese Überwindung ist für mich der ultimative Kick. Wenn ein geliebtes Teil vor mir liegt oder hängt und ich es am liebsten wieder einpacken und an einen sicheren Ort bringen würde, dann aber völlig gegen den Verstand handele und es einfach anzünde oder zerreisse, ist die Befriedigung nachher umso größer. Es klingt paradox, aber dieses eigentlich widersinnige Verhalten ist es, was mich unglaublich erregt. Das ist besser als jede Droge...
Tja, wir sind schon verrückt...

LG,
Marc
Zitieren
#42
Hallo Franky,
du sagtest, das wenn der orange BH in tadelosen Zustand gewesen wäre, hätten wir ihn nicht zu Gesicht bekommen. Du darfst allerdings auch gerne mal ein paar Bilder von deinen Lieblingsteilen ins Forum stellen ohne das du diese vernichtest. Ich würde mich über solche Bilder auch sehr freuen.

Gruss Raschel
Zitieren
#43
Meinst Du Drinnen oder Draussen?
Ach, was solls, wir wollen doch großzügig sein und deshalb Beides.

Badezimmer:

[Bild: 0bgjq3hl.jpg] [Bild: z1X2x3pq.jpg]

[Bild: mdc34HEt.jpg][Bild: fUs3vAPN.jpg]

Garten:

[Bild: 7CvDTfnx.jpg] [Bild: i1vB7hAI.jpg] [Bild: kchQaHg2.jpg] [Bild: 8fC30X6W.jpg]



[Bild: ky2OG5tH.jpg][Bild: 48HQXPTB.jpg]

[Bild: Y1f6Lhg7.jpg]


Genug Luft???

LG Franky
Zitieren
#44
Die BH's werden sowohl noch von meiner Frau getragen, als auch gesammelt.
Meine Frau macht beim Waschen keinen Unterschied, ob Sammelobjekt oder eigene Wäsche.
Ausrangiert wird davon bestimmt nichts.

LG Franky
Zitieren
#45
Franky,

die BHs von mir waren da wohl nicht dabei, oder? Ich habe sie jedenfalls nicht gesehen.
Zitieren
#46
Hallo Sylvia,

nein, denn die Bilder sind schon mindestens ein Jahr alt.

LG Franky
Zitieren
#47
Die Slips waren echt schon wie so alte Cowboy Lederhosen, die konnte man nach 2 Wochen auf dem Pferd auch in die Ecke stellen, ohne das die umfielen.
Der grüne Bikini kommt selbstverständlich auch noch dran, das wird nicht mehr lange dauern.

LG Franky
Zitieren
#48
Also wenn ich die Slips wegen der Farbe in die Ecke stellen kann, dann soll es mir egal sein. Sollte es aber vom langen Tragen kommen, neeeee, Danke!!!
Da hab ich nichts mit am Hut, wer es mag, von mir aus, nur ich fass die Dinger nicht an! Höchstens mein Feuerhaken....

LG Franky
Zitieren
#49
Hallo Franky,
da hast du Recht. Ich bevorzuge auch saubere Kleidungsstücke. Allerdings wenn ich ein schönes Kleid ergattere und es hat noch ein wenig Parfümgeruch, von der Frau die es getragen hat, an sich, empfinde ich das nicht als unangenehm. Doch bei getragener Unterwäsche bin ich deiner Meinung.

Gruss Raschel
Zitieren
#50
Hallo Franky987,Raschel
In Ebay wurde auch schon gebrauchte Unterwäsche angeboten,die waren
auch sehr schnell wieder gelöscht worden.
Frauen,die gut riechen,ich liebe sie.Wenn eine Frau bei mir übernachtet
hat,roch mein Bett noch Tagelang nach ihr.Da ich schon immer eine
empfindliche Nase habe,entgeht mir manch ein Geruch nicht und ich versuche die Damen dann auch einzuordnen (Schokolade,Blumen u.s.w.).
Ich kann schon verstehen,das manch ein Mann auch einen gebrauchten
Slip zu ergattern versucht.
Und noch bessser die Frauen,wenn sie die Gelegenheit bekommt ihre Gebrauchten zu vernichten.
Gruß GUBO
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste