Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
#1
Hallo Zusammen,

ich möchte mich mal wieder mit einer Aktion melden. Das Wetter ist besser und was macht man da? - Richtig, an die frische Luft gehen. In einer Ecke unseres Schuppens fand ich das Gestell für unser Weihnachtsgesteck. Da kam mir sofort eine Idee, man könnte ja noch ein paar Rauchzeichen geben, bevor das Teil aufgeräumt wird.
Also schaute ich in meiner "Mülltüte" nach und fand so einiges, was geopfert werden könnte. Aber schaut selbst.


Na, was wird wohl gleich passieren?????

LG Franky

[Bild: 8WY3F5Bn.jpg]

[Bild: Y1UbnJS5.jpg]

[Bild: Zc2Wj8Qq.jpg]

[Bild: BwQY7vms.jpg]

[Bild: sT23Sn08.jpg]

[Bild: J7Xtufkv.jpg]

[Bild: BPlvTkRI.jpg]

[Bild: g6MxkhWN.jpg]

[Bild: mvL6pZYO.jpg]
Zitieren
#2
Das Gepunktete ist ein Body, leider ist er wie die anderen Teile hauptsächlich aus Baumwolle und das ist nunmal das Todesurteil.

LG Franky
Zitieren
#3
Der orangene BH hat(te)? Größe 80B. Du brauchst ihn doch wohl nicht für Dich??? Scherz beiseite, warten wir es ab, was mir ihm geschieht.
Über BH - Preise brauchst Du mir nichts erzählen, gerade wenn man ausgefallene Größen benötigt. Meine Frau hat 75E/75F, da ist unter 60€ nichts Vernünftiges zu bekommen. Aber 80B ist doch Massenproduktion...
Die anderen beiden BH's sind aber Größe 75A.

LG Franky
Zitieren
#4
Oh nö! Wieso denn leben lassen? Es gibt immer wieder neue BHs also weg mit den Dingern!! Ich habe auch noch den einen oder anderen BH, den ich zur Verfügung stellen könnte. Mein Problem ist halt eine fehlende Kamera.
Zitieren
#5
Hallo Sylvia,
da bist Du bei mir ja an der richtigen Adresse. Eine Kamera habe ich und Lust, andere BH's ins Jenseits zu befördern auch! Also, lass es mich wissen, ich nehm Dir Deine ollen Dinger gerne ab!!

LG Franky
Zitieren
#6
Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an das Weihnachtsgeschenk für meine Frau - Baumwollslips!!!!!
Was mit den Slips passiert ist, die beim Küche renovieren übrig geblieben sind, seht ihr heute.


Na, was meint ihr, folgt wohl morgen???

LG Franky

[Bild: K72F3BGj.jpg]

[Bild: Jp2Ihi3F.jpg]

[Bild: Wo204G37.jpg]

[Bild: 01pkJfR2.jpg]

[Bild: a1Z64qns.jpg]

[Bild: LiYxQh3F.jpg]

[Bild: 71qXhuwJ.jpg]

[Bild: TNpJ75aZ.jpg]

[Bild: tq8REAn7.jpg]

[Bild: MVinJ567.jpg]
Zitieren
#7
@Franky

Der schöne Blechteller! Der wird ja ganz schmutzig und rußig...
Franky, einen BH schicke ich Dir gelegentlich. Aber nicht heimlich benutzen, gell.
Zitieren
#8
@ Sylvia

Du musst Hellseher sein. Meine Spontanaktion lief wirklich super, das Wetter spielte endlich mit und der Wind stand günstig, sodass Nachbarn nicht um die Ecke schielen mussten.
Die Pleite kam wirklich am Ende. Der Teller war so verklebt, ich musste ihn auf dem Dachboden förmlich "vergraben". Aber bis Weihnachten ist noch weit hin und ich denke doch, der Teller kann noch öfters seine Feuerfestigkeit unter Beweis stellen.
Kurz vor Weihnachten werde ich ihn aber entsorgen müssen Crying Face

LG Franky

P.s. Dein Angebot mit einem BH von Dir macht mich neugierig......
Zitieren
#9
Franky, wenn es kein Zinnteller ist, kriegst Du ihn vielleicht mit so einer Art Bunsenbrenner wieder sauber. Dann kannst Du darauf wieder Pralinen servieren. Twisted

Wegen dem BH: ich schau mal, welchen ich Dir schicken kann (ein paar brauche ich schon noch für mich selbst) und dann gebe ich Dir per PN Bescheid. Wird aber nächste Woche werden.
Zitieren
#10
Ihr wartet doch bestimmt schon alle auf Teil 2, es lag ja noch genügend Brennmaterial auf dem Wagen.


Ratet mal, was als nächstes dran glauben muss???

LG Franky

[Bild: N123CyTB.jpg] [Bild: zePEDJWU.jpg] [Bild: R96IshT7.jpg]

[Bild: EFgLHe64.jpg] [Bild: XjmAKS6f.jpg] [Bild: 1ODL4H0u.jpg]

[Bild: kQl1I20B.jpg] [Bild: LadNsWY7.jpg] [Bild: W1n62wLj.jpg]

[Bild: kGNPMBhE.jpg] [Bild: Ui2EyVnk.jpg] [Bild: FgKhw5Df.jpg]

[Bild: D2MUJVd9.jpg] [Bild: j30npcaJ.jpg] [Bild: uJVUBdAr.jpg]

[Bild: GvUtd824.jpg] [Bild: wFHd4Cj7.jpg] [Bild: 6gUL4Sto.jpg] [Bild: ym5ikS3x.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste