Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
#31
Die teile hätte ich auch gerne mal von einer Frau getragen gesehen. Grinning-face
Zitieren
#32
Hallo Karon,
die Wahl habe ich nicht. Ich trage heimlich die Höschen meiner Frau und falls Gelegenheit auch meiner Tocher. Aber Hansi Du weißt doch eine Nummer größer wäre ohnehin keine Lösung, weil trotzdem nicht alles Platz hat. Außerdem ist ja schön wenn die Höschen eng sind. Karon ich gebe Dir recht, vor dem zerreißen, zerschneiden, verbrennen müssen die Teile von einer weiblichen Person getragen sein, dann macht es erst richtig Spaß.
Gruß
Olivio
Zitieren
#33
Franky bekommt jetzt zwei ausrangierte BHs von mir - vorausgesetzt, die Post transportiert die ordentlich zu ihm. Ich meine, für 2,20 Euro Porto kann man schon was verlangen, oder? Winking-face
Zitieren
#34
Erwarte mal nicht zuviel von den BHs. Das sind Marken-BHs, die ich gerne getragen habe und die dem Busen richtig gut Halt geben. Nur der eine ist mal in die rote Wäsche gerutscht und seitdem leicht rosa. Der andere hat ein Loch im Rückenteil, deshalb habe ich ihn jetzt mal aussortiert.
Zitieren
#35
Ich finde den orangen BH nicht besonders schön. Würde ich nie anziehen Winking-face

Aber die Geschmäcker sollen ja unterschiedlich sein.
Zitieren
#36
Hallo Zusammen,

ich wollte unbedingt mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin heute den ersten Tag so lngsam wieder auf den Füßen, mich hatte die Grippe für eine Woche ans Bett gefesselt. Nun werde ich langsam den Berg Arbeit (Vor allem aber Vergnügen) abarbeiten.

@ Sylvia, die beiden BH's sind heute gut bei mir angekommen, vielen Dank dafür. Ein paar Tage Schonfrist haben sie noch, da können sie es sich in der Wäscheschublade noch mal bequem machen...

LG Franky
Zitieren
#37
Bevor mir hier noch das ganze Forum weinend zusammenbricht, will ich Euch über den orangenen BH kurz etwas mitteilen.
Raschel, ich muss Dir leider recht geben, der BH hat es hinter sich. Aber leider auch für mich, denn er hatte es bereits hinter sich, als er in meinen Besitz gelangte.
Ich fand ihn vor einem Altkleidercontainer, da lag schon eine Unmenge durchgewühlter Klamotten davor. Plötzlich sah ich den orangenen Verschluss des BH's und zog ihn unter dem Lumpenbündel hervor. Leider hielt ich im nächsten Augenblick nur eine Hälfte eines BH's in der Hand, die andere Hälfte war abgerissen und irgendwo im Haufen vergraben.
Da der BH aber eine auffällige Farbe hatte, dauerte es nicht lange und ich fand auch die dazu passende Hälfte. Die Schwachstelle des BH's war der schmale Steg zwischen den Cups, er war einfach gerissen.
Ich habe ihn dann trotzdem mit nach Hause genommen und noch eine ganze Zeit aufbewahrt.
Leider sind meine Nähkünste nicht so genial und ich flickte ihn mit etwas grobem Band wieder notdürftig zusammen.

So, nun wisst ihr um die Geschichte des BH's und glaubt mir, wäre er in einem Teil gewesen, dann hättet ihr ihn nicht in diesen Forum zu Gesicht bekommen.

LG Franky
Zitieren
#38
Eigentlich ist so eine Art BH genau das, worum ich auch flehen würde, wenn er irgendwo zur Vernichtung freigegeben wäre. Ob er der entgengenwallenden Kraft seiner einstigen Besitzerin oder einem unachtsamen Liebessturm ihres Liebhabers nicht Stand halten konnte, werden wir wohl nie erfahren.

Hier nun die letzte Folge meines Grillfestes


Diesen BH habe ich damals bei meiner Aktion zum Schluss verbrannt, da ich mir nicht sicher war, ob ich ihn in die Flammen werfen sollte.

ENDE

LG Franky

[Bild: SVChQBNg.jpg] [Bild: aD50eXUo.jpg] [Bild: 7x23JLvI.jpg]

[Bild: v8P1gL37.jpg] [Bild: rBZefW6n.jpg] [Bild: C1au4H6B.jpg]

[Bild: sfQxV560.jpg] [Bild: JfPi45dv.jpg] [Bild: EzfVX5uQ.jpg]

[Bild: XA9ZbGDV.jpg] [Bild: jIS38UGh.jpg] [Bild: sOIwYKeo.jpg]

[Bild: aFI8yUsK.jpg] [Bild: F3aBe6UL.jpg] [Bild: n1WyrNt3.jpg]

[Bild: f1rHD7ib.jpg] [Bild: Ky2V4oEb.jpg] [Bild: kI2y4l6b.jpg] [Bild: wJ431Db8.jpg]




[Bild: rtiE453j.jpg][Bild: fM2YJudr.jpg][Bild: o8E34nZC.jpg]

[Bild: lDQ3fOGb.jpg][Bild: zoqj4BPU.jpg][Bild: qr8J6cz7.jpg]

[Bild: j1o3QHJG.jpg][Bild: Z1r5KDk6.jpg][Bild: 1DfTpey7.jpg]

[Bild: mY2CXwQq.jpg][Bild: VA2p1dg7.jpg][Bild: 6Jdj3Lao.jpg]

[Bild: QbnKC0N1.jpg][Bild: p1WjFeC7.jpg][Bild: ax2qZ5wo.jpg]

[Bild: dK2mP56j.jpg][Bild: J1SI456M.jpg]

[Bild: 41DXs5WY.jpg][Bild: lVNnAJPa.jpg]
Zitieren
#39
Hallo Franky,

somit haben nun alle schönen Wäscheteile ihr heisses Ende gefunden...ich möchte mich nochmal sehr bei Dir für die wunderschönen Bilder von den Verbrennungsaktionen bedanken, sie gefallen mir sehr gut. Es waren viele sehr süße Teile dabei, so etwas sehe ich gerne brennen.

Ich freue mich schon auf das nächste Grillfest!

Liebe Grüße,
Marc
Zitieren
#40
...ich bin's nochmal.

Wenn ich so darüber nachdenke...es ist schon komisch. Diese Mischung aus Trauer und Erregung, wenn ein hübsches Teil vernichtet wird. Wahrscheinlich ist es genau das, was die Faszination für uns ausmacht. Einerseits ist man entsetzt und traurig, wenn ein süßes Wäschestück unwiederbringlich und herzlos verbrannt wird, andererseits erregt einen der Anblick der brennenden Wäsche bis aufs Äußerste. Zumindest geht mir das so.
'schuldigung, wenn ich philosophisch werde... Winking-face

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste