Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
#11
Luis Flambeé würde sagen: "Es ist angerichtet!"
Schöne "große" Bilder, danke Franky.
Du willst also Ernst machen und sicher sehen wir bald noch eine flambierte Orange.
LG von Karl
Zitieren
#12
@franky, jetzt stehst Du aber ganz schön unter Druck, da bleibt der Behelfsofen sicher aus. Du liebst doch selber BHs, warum lässt Du Dich nicht erweichen? Oder genießt du den Kitzel mit?
Gruß Karl
Zitieren
#13
Ihr gebt euch ja richtig Mühe, um mich zu überzeugen, das ich den orangenen BH nicht zur Hölle schicke.
Ich finde, es ist doch gerade das Ungewisse, was den absoluten Kick ausmacht.
Man hat sich auf irgend etwas fixiert (hier der orangene BH), die Bilder haben sich im Hirn festgebrannt und plötzlich verschwindet alles in einem Nebelschwaden.
Man weiss nicht, was als nächstes passiert.

Das ist doch ein geileres Gefühl, als sich irgendwelche Pillen einzuwerfen!!!!

Oder wie geht es euch dabei?

LG Franky
Zitieren
#14
Hallo Franky und alle anderen Unterwäscheliebhaber,
es ist ein Jammer ausgerechnet den süssen Mädchen-BH und das süsse Damenbaumwollhöschen abfackeln zu sehen. Das Höschen war wenigstens schon zerrissen, der BH hätte aber sicherlich weiterhin süsse Mädchenbrüste halten können. Dennoch konnte ich die schönen Bilder genießen. Ich denke gerade dieser Zwiespalt liegt unserer Leidenschaft zugrunde. Einerseits können wir nicht mit ansehen wie süsse Mädchenunterwäsche vernichtet wird und möchten sie vor der Vernichtung retten und andererseits können wir uns auch an der Vernichtung ergötzen. Ich habe aber noch die Hoffnung, daß Franky mit der Strumpfhose noch Mitleid hat. Die sieht nämlich noch vollkommen intakt aus.
Gruß
Olivio
Zitieren
#15
Dem orangenen BH wird wirklich langsam warm ums Herz. Wieder wurde ein alter Bekannter von ihm zum Scheiterhaufen geführt und er konnte nichts dagegen tun, als zuzusehen, wie aus einem Body ein Häuflein Asche wird.

Das nächste Opfer wartet schon.....

LG Franky

[Bild: yNGZg5Ic.jpg] [Bild: Fk1563b4.jpg] [Bild: Eg2UnGhW.jpg]

[Bild: qfDZybxh.jpg] [Bild: 4Qdl68a3.jpg] [Bild: RwfTKp2l.jpg]

[Bild: y7p34z8V.jpg] [Bild: pwUCvy6d.jpg] [Bild: kV1pg56u.jpg]

[Bild: 7SIP5ja0.jpg] [Bild: Oj23hr6F.jpg] [Bild: ln2pEu6D.jpg]

[Bild: XTvYrkzI.jpg] [Bild: 9eP3qCsR.jpg] [Bild: Pjo3QCiE.jpg]

[Bild: K4mdpnOa.jpg] [Bild: 63wdgLnA.jpg] [Bild: Y12V8QjJ.jpg]
Zitieren
#16
Hi,
ich kann mir schon vorstellen was als nächstes folgt, der süsse pinkfarbene BH oder die Strumpfhose. ein Jammer. Aber vielleicht hat Franky doch ein Einsehen und macht noch eine tolle Schnippelrunde vor dem weiteren Grillen.
Gruß
Olivio
Zitieren
#17
Hallo Franky!

Vielen Dank für die superschönen Bilder - genau das ist es, was wir gerne sehen möchten.
Ich liebe süße, weiche Mädchenwäsche - und ich liebe es genauso, sie zu verbrennen oder ihnen beim Verbrennen zuzuschauen.
Der gepunktete Body ist (entschuldigung, er WAR) soooo schön, auch Baumwollslips sind ein wunderbares Brennmaterial und bei den Bildern von der Verbrennung des süßen BHs konnte ich mich kaum halten.
Ich kann es kaum erwarten, auch den Rest Deines "Mülltüteninhaltes" in Flammen aufgehen zu sehen.
OK, wenn Hansi den orangefarbenen BH so begehrt, kannst Du diesen von mir aus verschonen...
Nochmal danke, danke, danke und weiter so!

LG,
Marc
Zitieren
#18
Hi Marc,
ich kam mir schon einsam vor mit meiner Leidenschaft für süsse Mädchenunterwäsche, vor allem auch aus Baumwolle. Schön zu lesen, daß ich im Forum noch einen Unterstützer habe. Nur möchte ich die Wäsche erst noch zerstört haben, wie zerreissen / zerschneiden / verschmutzen usw., und erst zum Schluß die Fetzen noch verbrennen.
Gruß
Olivio
Zitieren
#19
@ Marc

Die Baumwollhöschen wurden schon einmal in einer anderen Aktion von mir vorgestellt, da wurde ihnen mit Säge und Schere zu Leibe gerückt.
Nun sind sie reif für den Grill.

LG Franky
Zitieren
#20
Hi Olivio,

Du bist nicht alleine...!
Schön, dass es noch mehr Menschen mit den gleichen Vorlieben gibt. Du hast recht, das Zerstören macht auch sehr viel Spaß. Auch wenn ich ein totaler Feuer-Fan bin, gefällt mir das Zerreissen, Zerschneiden oder Beschmutzen (da gibt es ja so viele Sachen, mit denen man die Wäsche schön dreckig machen kann) sehr.
Es gibt ja kaum etwas Schöneres als zarte, weiche Mädchenwäsche. Solche niedlichen Slips, BHs, Bodies oder Hemdchen haben die schönste Aufgabe, die es gibt, nämlich einen hübschen Mädchenkörper zu streicheln, zu wärmen und seine schönsten Teile zu umhüllen, also haben sie auch einen würdigeren Tod verdient, als einfach in der Mülltonne oder im Altkleidersack zu enden, oder was meinst Du?
Durch das Vernichten haben wir Männer auch noch was davon nerd !

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste