Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
Der BH im Vordergrund ist einer von H&M, also nichts Besonderes. Die BHs vor dem Kamin hatten alle Defekte oder waren aus Baumwolle.

Doch dazu später mehr.

LG Franky
Zitieren
Hallo ihr "Retter",

die Aktionen hier in der Vernichtungsabteilung sind lange abgeschlossen und es gibt deshalb leider keine Möglichkeit, hier noch etwas zu ergattern.

Heute nun geht es weiter in der Rauchkate.

Die Pumps durften noch einen kurzen Blick ins Innere des Ofens werfen.

[Bild: Kg53csU7.jpg]

LG Franky
Zitieren
Noch ein Mal anders herum.

[Bild: ixvmy5TG.jpg]

LG Franky
Zitieren
Das geübte Feti-auge wird sicherlich die Reste von den verbrannten BHs entdecken. Die habe ich vor den Pumps verbrannt. Leider war dabei so eine starke Rauchentwicklung entstanden, sodass ich gleich nach dem einwerfen der BHs in die Feuerluke die Ofentür schließen musste. Die Glasscheibe färbte sich sich sogleich tiefschwarz und bei dem Versuch, wenigstens ein Bild durch die nur einen Spalt geöffnete Tür zu schießen, ergoss sich ein Schwall aus kleinen schwarzen Flocken im gesamten Wohnzimmer. Das war eine Sauerei!! Die Flocken gingen nicht mal wegzuwischen, zumindest nicht trocken. Also für 5min Spass hab ich dann 2 Stunden putzen müssen. War kein guter Schnitt!! rolling-eyes rolling-eyes rolling-eyes

Die Pumps haben sich da zumindest im Anfangsstadium besser verhalten!!

[Bild: F1vINZ5V.jpg]

LG Franky
Zitieren
Auch nach 20 Sekunden waren sie noch ganz brav

[Bild: u1SYEgKc.jpg]

LG Franky
Zitieren
Nach etwa einer Minute sah das Ganze schon etwas anders aus

[Bild: i32rhaKs.jpg]

[Bild: N42P5ni7.jpg]

[Bild: B3UTcJ8u.jpg]

LG Franky
Zitieren
Tja - so sieht es nach etwa 2 Minuten aus. Die Ofentür war wieder zu und man sah echt nicht viel!! Leider...... Crying Crying

[Bild: qAgGuHTt.jpg]


Fortsetzung folgt


LG Franky
Zitieren
Wieso?? Die Pumps konnte ich dabei nicht mehr tragen, die waren bereits hin!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Lieber Franky,

danke, dass Du uns mit Deinem Video beglückt hast, es ist gut gemacht!
Der kleine arme BH hatte ja ein kurzes Leiden und hat nicht viel Ruß hinterlassen.
Bei den Schuhen und Stiefeln war das sicher etwas anders. Die scheinen ja ordentlich gequalmt zu haben. Aber Dein Glutbett war sicher zu gering, ich schrieb es ja, Schuhe kamen bei Mutter nur in den Ofen, wenn er ordentlich im Gang war und auch nur einzeln! Sonst bersten die Schamottesteine.
Na, nun ist doch sicher erst mal Zimmerstreichen angesagt?
Du hast doch nicht etwa die Hinterlassenschaften der Nachbarin, Gott hab sie selig, an gezündelt, oder hat Deine Gute jetzt nur noch Filzpantoffeln im Schuhschränkchen?
Egal, der Schornsteinfeger wird wieder fachgerecht urteilen: „unsachgemäßer Abbrand von Müll“.
LG, Karl
Zitieren
Hallo Karl,

der BH hatte tatsächlich kaum Ruß hinterlassen, deshalb war ich auch gleich mutiger und habe mal so eine Hand voll in die Luke befördert. Das war echt Mist!!!

Zimmer streichen muss ich zum Glück nicht. Ich habe die Flocken runter fallen lassen und bin dann mit dem Sauger und einem Haarvorsatz los. Hatten wir uns mal angeschafft, als wir noch Hunde hatten. Das ging recht gut, nur Lampenschirme, Tisch, Couch usw. wurden in Handarbeit gereinigt. Den Rest hat dann Frauchen übernommen. Ich dachte, sie kriegt das nicht mit, aber da lag ich ordentlich falsch!! :| :|
Die Klamotten der Nachbarin sind noch alle da, außer den Schuhen. Sie hatte über 70 Paar und ihr Galan hat sie unter der Verwandtschaft verteilt. Die Klamotten will er mal ausmisten, wenn die Tochter aus Hamburg kommt.

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste