Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
Ausser dem verseuchten Material sollten die deutschen Konsumentinen auch noch die 70 Sdt.-Woche zu 78.-EUR Monatslohn entspricht ca 0,24 EUR / Std der chinesischen Arbeiterinnen durch den Kopf gehen lassen.
Schnäppchen raffen macht noch nicht glücklich
Zitieren
Als ich die BH's brennen sah, dachte ich, wieder 2 Frauen vor schweren Verbrennungen gerettet, die die alten Dinger vielleicht zu Sylvester angezogen hätten und am Ende in Flammen aufgegangen wären.

Ihr seht, der Franky denkt nicht nur an sich!! Winking-face Winking-face Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Donnerwetter, Franky, das ist ja Energie pur!!

Ich glaube, die Dinger koenntest Du gut und gerne nach DIN 4102 als Treibstoff fuer Zweitaktmotoren freigeben lassen.

Oder frag mal bei der ESA - die suchen noch passendes Fuellmaterial fuer ihre Feststoffbooster bei den anstehenden Marsmissionen. Damit waeren die BH-Traeger gewissermassen "Transmissionsriemen ins Weltraumzeitalter". Phantastisch, wie Du so eine Bruecke von der technischen Vergangenheit in die Zukunft schlagen kannst! So 10000 Stueck, schaetze ich, wuerden sie Dir schon abnehmen - fuer einen guten Preis. Und den Start koennten wir dann alle in PAL-Qualitaet auf BR-alpha live verfolgen ...

Deine "Traegerrakete" Mottenlilly
Zitieren
Hallo mottenlilly,

das wäre echt eine Alternative für diese sicher krebserregenden Teile.
Aber wenn schon, dann bitte auf Blue - ray!! Auf Grund der höheren Auflösung stelle ich natürlich ein paar mehr BH's zur Verfügung, wir wollen doch kein "schwarzes Loch" sehen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Sammlung kann man das nicht nennen, aber ein paar von den ollen Dingern habe ich schon noch.
Ich hatte am Anfang des Forums einmal berichtet, das ich einen Schuhkarton voller BH's bei Ebay ersteigert habe. In der Beschreibung stand nur gepolstererte BH's und beim Hersteller war keine Angabe.
Als ich die Kiste öffnete, war mir auch klar, weshalb.
Wer hat schon chinesische Schriftzeichen auf seiner Tastatur?? rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky
Zitieren
Na klar, die Beiden, die in Flammen aufgegangen sind, waren doch auch gepolstert.
Ich glaube, die Chinesen mit ihren zierlichen Figuren, die kennen nur gepolsterte BH's!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Hautfreundlich sind die BH's sicher nicht, aber die Polsterung ging schon in Ordnung. Es war reiner Schaumgummi, so etwas trugen die Frauen in Deutschland in den 50-er Jahren.
Ich hatte mal einen solchen BH auf einer Müllkippe gefunden, der war so alt, wenn man den schüttelte, dachte man, da wären Semmelbrösel eingenäht.
Die Schaumgummipolsterung hatte sich komplett aufgelöst.

So wird es sicher auch nach vielen Jahren mit den China BH's sein. Nur so alt werden die bei mir nicht... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Nein, das war zu DDR - Zeiten und irgendwie ist er mit unter die Räder gekommen.
Dort hatte ich nicht so eine Möglichkeit zu sammeln und zu sortieren.
Ich befürchte, die Käufer unseres Hauses haben im Laufe der Zeit noch so manche Tüte mit buntem Inhalt gefunden... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Die Käufer unseres Hauses haben eine gut gehende Gaststätte einige Orte weiter.
Dort sind wir gelegentlich zum Essen, wenn wir in der alten Heimat sind.
Nachgefragt habe ich besser nicht und von selbst angefangen haben sie auch nicht.
Ich sag mal so, der Mantel des Schweigens ist ausgebreitet! Winking-face Winking-face

LG Franky
Zitieren
Franky987 schrieb:Aber wenn schon, dann bitte auf Blue - ray!!

Ohje, und ich habe gerade letztes Jahr erst auf DVD hochgeruestet. Aber hier im Forum haben bestimmt die Meisten schon in jungen Jahren gelernt, mit ihrer Ungeduld umzugehen. Also mach das nur auf Blueray - ich ergoetze mich die naechsten Jahre einfach an der Vorfreude, und kurz bevor die Sehkraft altersbedingt nachlaesst, besorge ich mir so ein tolles Laufwerk, um den Hoehepunkt dann in HD-Qualitaet zu geniessen.

Deine "altmodische" Mottenlilly
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste