Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franky's Rauchkate
Hallo!
Da stellt sich doch auch im Bezug auf chinesische Hüfthalter bei mir die rein wissenschaftliche Frage: "Kann Eisendreioxid an Genitalien zu Überreaktionen führen?"
Wo mich doch die Sonne schon bei einer leichten Nylonallergie verlassen würde...

[Bild: Jm2rQ4s7.jpg]

Ich habe auch so zwei Rostkutschen in meiner Sammlung.
LG, Karl
Zitieren
Hallo Karl,

Deine Frage lässt sich ganz einfach beantworten!

Eisendreioxid als Fleck auf Textilien dürfte bei Dir keinen Schaden anrichten, auf einer Schere schon... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Bevor ihr mir noch den Weihnachtsbaum anzündet, lege ich lieber Feuer unter die beiden Chinesen!

[Bild: Qqa3X56x.jpg]

[Bild: xdoqe1gF.jpg]

LG Franky
Zitieren
[Bild: Px5jCFSN.jpg]

[Bild: Y82K7tim.jpg]

[Bild: gb2CdHw7.jpg]

LG Franky
Zitieren
Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war das Tempo, mit dem die China - BH's Feuer fingen und abbrannten.

[Bild: cvl3qTtC.jpg]

[Bild: t1TCLikX.jpg]

[Bild: bkan2pWf.jpg]

LG Franky
Zitieren
Es stiegen schwarze rauchwolken auf und ich hatte langsam Angst, das die Nachbarn Wind von der Aktion bekommen. (Wind im wahrsten Sinne des Wortes)

[Bild: ZGYaApXQ.jpg]

[Bild: MHSj4FP2.jpg]

[Bild: 8L2KPNT6.jpg]

LG Franky
Zitieren
Ich bin mir sicher, wenn diese BH's einmal in einem Testlabor in Deutschland untersucht werden würden, wäre der Import aus China schnell gestoppt.
Eine Zigarette in den Aussschnitt gefallen und die Dame steht in Flammen!!

[Bild: edp4MYqf.jpg]

[Bild: s623TfiU.jpg]

[Bild: 9GKhPpzk.jpg]

LG Franky
Zitieren
Das ist alles, was nach kaum 3 Minuten von den BH's übrig geblieben ist.

[Bild: chH9qn7N.jpg]

[Bild: XDHtr854.jpg]

Die restlichen Kandidaten konnte ich an diesem Tag nicht mehr abfackeln, die Sache war zu heiß geworden.

Aber es gibt ja wieder einmal eine "Brandtesttag" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
Sehr schön und erschreckend, Franky...ich möchte nicht wissen, wieviel Dioxin oder sonstige krebserregende Stoffe bei der Verbrennung freigeworden sind... Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy

Und sowas sollen unsere Frauen auf der Haut tragen... rolling-eyes

LG,
Marc
Zitieren
schön sahen sie schon aus, besonders der rote...aber was Schrott ist, muss weg Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste