Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die gelbe Tüte
#11
Hallo, ihr Liebhaber der alten Lumpen, Jäger, Sammler und Vernichter.

Die Urne ist bestattet, die Mieder für den Lumpenwicht sichergestellt, die Söckchen versandt am 26. 9. Sind sie angekommen oder hat der Postkutscher zu stark ins Horn geblasen und der Umschlag ist geplatzt?. Der Rest ist in Benutzung und wartet, da niemand mehr Bedarf angemeldet hat, dem weiteren Schicksal.

@ Karl: Da Du schreibst daß der Platz knapp wird, traue ich mich fast nicht, die seit langem für Dich reservierten Sachen feilzubieten. Ich stelle sie der Einfachheit halber einfach mal in diesem Thema vor, obwohl es nichts mehr mit der gelben Tüte zu tun hat.

Außer den bereits gezeigten MH wären da noch diverse Artgenossen:

[Bild: gVqMo5Pb.jpg]

[Bild: wLqO7GTB.jpg]

[Bild: AEL34sfY.jpg]

[Bild: u821etID.jpg]

einige Korseletts:

[Bild: 0ZEFzV67.jpg]

[Bild: 4LcQf8YZ.jpg]

einige thinking: thinking: leichtere MH:

[Bild: s1Iz2Ki6.jpg]

[Bild: r7fD5K4W.jpg]

ein verstärktes (Bauch ganz weg?) MH mit Klettbandverschluß:

[Bild: ZgUlv7JG.jpg]

sowie ein orthopädisches? oder recht altes? Schnürkorsett:

[Bild: TawtKoA7.jpg]

[Bild: gvYxAd6l.jpg]

welches zumindest einen Platz in Museum verdient hätte. Besonders kuschlig sieht es ja nicht gerade aus...

So, mein lieber Lumpenwicht, die Entscheidung liegt bei Dir! Äußere deine Wünsche oder Dein Mißfallen, laß den alten Kram "verhexen" damit Platz für Neues wird.
Weihnachten steht vor der Tür, Dein Wunsch sei mir Befehl.

LG
Brassi
Zitieren
#12
Hallo lieber Brassi!

Dein soeben von mir vorgefundener Beitrag hat mich zu dieser frühen Stunde hell wach gemacht. Der Anblick der Kandidaten veranlasst mich auch Dir sofort zu antworten, nur ist es etwas schwierig mit dem Schreiben, weil der Tisch so wackelt, scheint mir irgendwie ein Bein mehr bekommen zu haben…
Ich mache mir jedoch auch Sorgen, ob Dich das Porto, auf Grund der Größe der Sendung, nicht in die Altersarmut drängt. Platz ist in der kleinsten Hütte! Nur wie soll ich das denn wieder gut machen?
Da müssen Hexlein und ich aber fleißig sein und Dir einen schönen „Nur für Freunde Streifen“ drehen! Oder ich schicke Dir das Porto plus Anerkennung zu?
Deine Antwort darauf kenne ich jedoch schon.
Es trifft sich auch, denn ich bin zurzeit zu Hause, da arbeitsunfähig. Und es müsste doch beim Lumpensack möglich sein, die Langeweile zwischen den angewandten Therapien zu vertreiben. Kandidaten dafür habe ich genug und mit dem Aufräumen habe ich auch schon begonnen. Ich werde mal die Außen- Feuerstätte eines Freundes aufsuchen und bei der „G“ war ich auch schon lange nicht mehr, ich muss mal fragen ob und wann sie ihren schönen „Müllofen“ wieder für mich anheizen möchte.
Also, auch für die Anderen möchte ich schon mal Bilder ankündigen, denn es muss und wird wieder Aktivitäten von Hexlein und mir geben.

Das Fazit: „Her mit dem verruchten ‚Lumpendreck‘, damit er die Sinne benebelt und auch das Unwerte noch Freude spendet, wenn es zuvor beweihwässert in Rauch aufgeht, das die Linse schmilzt, wenn auch der Tränensack platzt!“

LG, Karl
Zitieren
#13
Hallo lieber Brassi!

Dein Paket ist angekommen und die Dame mit dem Huckelpullover überreichte es mir sofort, ohne dass ich danach gefragt hätte, oder meinen Namen genannt. Vielleicht hätte ich sie zu einer ersten Vorführung des Inhaltes überreden sollen? Ich dachte nur so bei mir: „Wenn du wüsstest was da drin ist“, denn sie schien ganz schön zu schleppen zu haben. Aber vielleicht weiß sie ja, hat einen Paketscanner, weil sie Paranoia vor Bombenpäckel hat? Na hoffentlich hat sie jetzt nicht Angst vor mir und vor abgetragener Unterwäsche, denn um ihre Bras ist es sicher schade…
Der Lumpenwicht war von dem Monument an zu erwartendem Kuschelspaß überwältigt und da gestern etwas Stress war, hebt er sich das Öffnen der Fracht für das Wochenende auf; also zumindest bis heute Nachmittag…
Lieber Brassi, Dir möchte ich im Voraus sehr herzlich danken, für Deine Mühen und die Lumpchen!
Der lieben Leserschaft sei gesagt; Bilder und Beschreibungen vom Inhalt gibt es demnächst in der Sammelecke.

Monument

[Bild: Z9nH4CO0.jpg] LG, Karl

Um Fragen vorzubeugen: Nein, der Lumpenwicht hat nicht schon mal sein Zipfelmützchen durch die Kartonage gewürgt; da muss dem Götterboten wohl etwas darauf gefallen sein. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
Hallo,

mich erreichte eine Anfrage, ob noch etwas aus der gelben Tüte übrig ist und eventuell einen neuen Besitzer finden könnte.

Ja, ein paar BHs und Höschen sind noch da, die MH hat Karl und Söckchen hatte ich ja Umweltrettung geschickt. Leider weiß ich bis heute (nach einem Monat!) nicht einmal, ob die Sendung überhaupt angekommen ist oder das Porto eine Fehlinvestition war! :evil:
Das da keine Freude bei mir aufkommt, ist wohl verständlich!

Aber nichts für ungut, wenn ernsthaftes Interesse besteht, hier Wunsch äußern, PN mit Adresse und ab geht die Post.

Brassi
Zitieren
#15
Sorry, dachte ich hätte mich schon bei dir gemeldet gehabt Brassi. Die Söckchen waren angekommen. und Fotos sind in Bearbeitung.
Bei mir geht nur so ziemlich viel drunter und drüber und es gibt einige familiäre Probleme. Und ich muss das ja jetzt auch alles erstmal wegen dem Unfall regeln.


LG Umweltrettung
Zitieren
#16
Hallo Brassi, hallo Karl,

dem kann ich nur zustimmen. Erst mal sichern die ganze Ladung, aussortiert ist dann schnell. Klar, ein Platzproblem hat wohl jeder im Laufe der Zeit. Mir geht es da nicht anders. Meine Frau fragt schon manchmal, ob wir vielleicht nicht doch noch anbauen sollten, wo doch der Platz so gering geworden ist, seit die Kinder aus dem Haus sind... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Irgendwann siegt dann die Vernunft über die Leidenschaft und es kommt das Teufelchen in einem zum Vorschein und die nicht mehr ganz so schönen Teilchen werden massakriert. Das hat dann schon Weltkriegscharakter. Ist zumindest bei mir so.

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste