Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die gelbe Tüte - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Die gelbe Tüte (/showthread.php?tid=643)

Seiten: 1 2


Die gelbe Tüte - Brassi - 17.09.2011

Hallo Freunde,

als ich letztens mal wieder an der Containerstation war um etwas Altglas zu entsorgen, fiel mein Blick auf eine gelbe Plastiktüte. Sie stand neben dem Altkleidercontainer und schien auf den ersten Blick uninteressant für mich.

[Bild: 5e247C0V.jpg]

Söckchen passen nicht in mein Beuteschema. Aber dann erspähen meine Adleraugen ein winziges Detail:

[Bild: m1sOA5Y4.jpg]

[Bild: HJQ2ouql.jpg]

[Bild: jeiI4Olz.jpg]

[Bild: p1Dt25oX.jpg]



Ein schneller Blick in die Umgebung: Keine wachenden Argusaugen, die Luft scheint rein. Kurz abgetastet. Oho, fühlt sich an wie gebogener Flachstahl, BH-Bügel!! Also die Tüte ins Auto verfrachtet und ab nach Hause. Dort angekommen, aufgeknotet,... Bestandsaufnahme:
jede Menge Söckchen und ein einsamer BH-Veschluß.

[Bild: T2HjqS6Y.jpg]

[Bild: 1bFKXer8.jpg]

[Bild: aPkyJw47.jpg]



Aber dann:

[Bild: gvcp45Y7.jpg]

[Bild: G17by0nf.jpg]

[Bild: Okoz4u6t.jpg]

[Bild: MO5KJ89F.jpg]

[Bild: BLb84PUp.jpg]

BHs, die ihren ehemaligen reichlichen Inhalt wohl jetzt vermissen werden. Gr. 85D, nicht von schlechten Eltern, da hat Man(n) schon was in den Händen!
Aber es geht noch weiter: Ein paar MH, wie unser Lumpenwicht immer so schön abkürzt:

[Bild: VJdkELmS.jpg]

[Bild: QnG6k0qf.jpg]

[Bild: Wj2DPET7.jpg]

Und weiter geht es mit BHs und Slips:

[Bild: 4fDid3Cp.jpg]

[Bild: 812JTqvH.jpg]

[Bild: ZS2o47WP.jpg]

Die Ausbeute: ca 20 Paar Söckchen, 4 MH, 6 Panties und 13 BHs.

[Bild: KjmC95wq.jpg]

[Bild: MFaq48mQ.jpg]

Doch was ist das ?

[Bild: ovLx40EG.jpg]

[Bild: Lc6MP2bK.jpg]

[Bild: EoID4nuq.jpg]

Ein Bh mit Lochfraß, wie es Franky mal so schön bemerkte, igittigitt...

Na mein Freund, gleich bist du dran...

(to be continued)

LG
Brassi


Bitte in Zukunft den BBCode hier posten, weil sonst die Beiträge zu unübersichtlich werden Smiling

Schönen Gruß,
schuhlover



Re: Die gelbe Tüte - Erdbeertieger - 17.09.2011

Hallo,

na da hast du ja nen tollen Fang gemacht.
Hoffe es gibt bald Bilder von der Bearbeitung.

Gruß
Erdbeertieger


Re: Die gelbe Tüte - Umweltrettung - 19.09.2011

Kann ich die Söckchen haben ? :-)


Re: Die gelbe Tüte - Brassi - 20.09.2011

@ schuhlover: sorry, mein Fehler, hatte aus Versehen den BB-Code vom Vollbild anstatt Vorschau erwischt, danke für die Korrektur!
@ Erdbeertiger: ja, jetzt geht's weiter.
@ Hansi: Tja, der Blick ist trotz des Alters noch scharf, besonders wenn es um solche Keinigkeiten geht...
@ Umweltrettung: kein Problem, PN genügt.

So, aber jetzt geht es weiter geht es mit dem Schicksal des aufmüpfigen BHs.
Erst einmal durfte er mir noch zu Diensten sein und etwas Weihwasser empfangen (aus Jugendschutzgründen leider leider keine Bilder).
Dann kam mein Lieblingsspielzeug zum Einsatz:

[Bild: q0WnrQid.jpg]

Nur leider sieht er so unausgefüllt schon recht traurig aus. Zwei kleine Nipp.....en
ständen ihm doch wohl ganz gut. Also weiter mit dem Folterwerkzeug:

[Bild: 3n2N4JuU.jpg]

[Bild: 5ipIfsBb.jpg]

Nach dem Heraustrennen der Oberteile sieht er ja nun fast wie ein Hebe aus, aber es geht noch weiter:

[Bild: n8P045xI.jpg]

auch seine stützende Funktion mußte er noch aufgeben.
Nach einigen weitereb Schnitten war nur noch das Skelett übrig.

[Bild: 7GuTYr6I.jpg]

Dann der finale Schnitt:

[Bild: iIFA9em3.jpg]

to be continued...

LG
Brassi


Re: Die gelbe Tüte - Teddy - 21.09.2011

Hallo Brassi, klasse danke für die geile Belebung des Forums!!!!!!!!!!!

Wirst Du mit dem Rest aus der Tüte noch weitermachen?
Und gibst du evtl. auch was von ab?
LG Teddy


Re: Die gelbe Tüte - Franky987 - 22.09.2011

Hallo brassi,

das war ja mal 'ne Einkaufstüte!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Über die BHs kann man ja nicht meckern. nur frage ich mich immer - der letzte BH ist doch weitab von Gut und böse. Wie kann frau ihn nur so lange tragen? Ich meine, so würde meine Frau nicht mal zur Güllegrube gehen. Wer sich so gehen lässt, der lebt doch sicher wie ein Messi. Na gut, jedem das Seine.

Die Schnippeleien fand ich sehr erfrischend!! Vielen Dank sagt

Franky


Re: Die gelbe Tüte - Lumpenkarl - 22.09.2011

Hallo Brassi!

Auch der Rest der Meute weiß längst, wie sehr mir solcher geschundene Lumpendreck gefällt. Es sind Gebrauchsgegenstände nur, die einst im Glanz erstrahlten und von unbesonnener Frauenhand hin gelottert wurden, weil sie ihnen keine Bedeutung bei maß. So gedemütigt und verschlissen, hat Frau sie, für mich gesehen, zum begehrten Kunstwerk kreiert! Ja, Brassi, nun kann nur Weihwasser sie noch veredeln, als Zeichen unserer Hochachtung und unseres Verlangens, bevor eines Tages, oder auch in Folge von Minuten die Liebe zur Hassliebe wird; Kunst zu Müll und die Kraft der Zerstörung den letzten Akkord eines Sinnenrausches setzt...
Lieber Brassi, Du wirst längst erahnt haben, an welchem Köder ich mich verbeißen werde und um den ich nun um Gnade winsele.
Liegst Du mit Deiner Vermutung falsch; so soll auch er mit Schärfe gerichtet werden!
LG, Karl


Re: Die gelbe Tüte - Brassi - 23.09.2011

Hallo Gemeinde!

Nun geht es gleich weiter. Doch vorher noch einen Dank für die Antworten. War ja wirklich nicht allzuviel los hier.
Doch nun der Reihe nach.
Die Söckchen für Umweltrettung sind verpackt und werden morgen die Reise mit der gelben Schneckenpost antreten. Per E-mail kriege ich sie leider nicht durch die Leitung!
Teddy, was ich mit dem Rest des Tüteninhalts anstelle, weiß ich noch nicht so recht. Klar geb ich noch was ab, aber die Söckchen sind weg, ebenso natürlich die Miederhöschen. ist ja wohl klar, daß sie sich beim Lumpenwicht wohlfühlen werden und nicht in (Weih-)rauch aufgehen, sondern lieber Weihwasser empfangen wollen.
Tja Franky, der Lochfraß-BH sah wirklich böse aus, hat erbärmlich um seine Erlösung gebettelt. Aber vielleicht hat ihn ja auch nicht Frauchen so hingerichtet, sondern die böse WAMA. Es fand sich nämlich auch noch einer, dem fehlte ein Bügel. Und wenn der sich in der Trommel verhakt, kann er schon einigen Schaden anrichten an Wäsche und Maschine. Ich habe mal so ein Teil aus der Maschine herausoperiert, der war zwischen Trommel und Laugebehälter gerutscht. Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein, ich mit einem Arm und Kopf im Bullauge. Da wären beim freundlichen Monteur des geringsten Mißtrauens sicher locker 150 bis 200 EURONEN fällig geworden. Seitdem sind die Frauen aber schlauer und benutzen dafür einen Waschbeutel.
Und Karl, Du hast es ja schon vernommen, was ich mit den MH vorhabe. Nur wartet ja schon seit Längerem noch einiges auf den Versand nach Thüringen, ich stelle demnächst vielleicht noch ein paar Teile hier vor, dann kannst Du Deine Wünsche äußern und das Paket wird nicht gar so groß. Obwohl, ein Einsatz der Schere zur Vernichtung durch erfahrene Hexleinhände wäre auch mal wieder erfrischend! Aber das ist Eure Entscheidung.


Aber genug gelabert, nun endlich zum Finale:

Was erwartet den Armen ??? jetzt noch?

Natürlich die Einäscherung:

Zuerst das zarte Tüll:

[Bild: sM2CJFOL.jpg]

Darauf die malträtierten Cups:

[Bild: aR09FLf7.jpg]

[Bild: xUg74I65.jpg]

Und dann das Skelett

[Bild: 5EAqKH67.jpg]

[Bild: u1qnX5FM.jpg]

[Bild: lWk2rxu7.jpg]


Übrig bleibt ein Häufchen Asche

[Bild: rM637N4F.jpg]

verpacht in die Urne

[Bild: 5ITGtl61.jpg]

So, wie von uns allen irgendwann mal nicht viel mehr übrigbleibt.


ENDE
LG
Brassi


PS:
Wenn noch jemand interesse an dem einen oder anderen Teil hat, PN genügt.
und was soll mit dem Rest aus der gelben Tüte geschehen?


Re: Die gelbe Tüte - schuhlover - 23.09.2011

Ich sag's ja immer wieder: so ein Feuerchen ist einfach was Schönes, egal was darin verbrennt Grinning-face Grinning-face Grinning-face Grinning-face
Eine sehr schöne Vernichtung, auch wenn's eigentlich nicht meinem Fetisch entspricht, aber Feuer hat einfach eine magische Wirkung beim Zuschauen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Die gelbe Tüte - Lumpenkarl - 25.09.2011

Hallo lieber Brassi!

Wieder einmal muss ich Dir meine ganze Dankbarkeit und meinen Beifall zollen.
Dankbar bin ich dafür, dass Du den Miederdreck, zumindest was die Miederhöschen betrifft, verschonen willst. Und meinen Beifall erhältst Du für die schönen Bilder von der Einäscherung.
Wenn Miedernähte sich im Schein der Flammen krümmen und zartes Nylon gen Himmel schmilzt, so zeigt sich das Lumpenherz bewegt und das Zipfelmützchen eines armen Wichtes hebt sich. Große Augen eines ewigen Kindes schauen gebannt auf das unfassbar Endgültige.

Da ich gerade mal gesundheitlich dem allgemeinen Stress entweichen musste, sicher Zeit zur Besinnung und zur Sinnlichkeit finden werde, verspreche ich Dir zu versuchen, dem Hexlein seine finstere Seite erneut zu entlocken und das Ganze hier zu posten. Verfallene Kandidaten gibt es genug und da der Platz knapp wird, verlangt es schon lange nach einem Kehraus; allein die Hauptakteurin ist nicht mehr so stimulierfreudig wie früher. Aber Ihr kennt ja die Geschichte mit den Frauen – beim Geld für ihre Süchte, werden sie wieder verhandlungsbereit.

3911/365, dies könnte uns noch über zehn Jahre lang hinaus jeden Tag, einen Tag Aufregung bescheren.
Freude und Leid liegen dabei zusammen und jüngere Zeitgenossen unserer Spezies würden es vielleicht mit einem schlichten „geil“ kommentieren.
Ob es aber der bessere Weg ist, an einen Punkt anzugelangen, an dem man von allem Abschied nehmen muss, oder das geliebte Eheweib, die ihr Leben lang den Zirkus erdulden und dafür mit zahlen musste, am Ende alles einfach wütend nur schnell im Müll entsorgt, dies ist die Gretchenfrage, welche man sich nur selbst stellen kann.

Für heute Nacht reicht mir die Entscheidung: mit ein zwei liebgewordenen Kuscheltieren einzuschlafen und das ENDE auf später zu vertagen…

LG, Karl