Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier...
#21
Hallo BUFFALO,
ich finde, das ist eine tolle Aktion, was die Lady da mit Dir treibt.
Am Besten gefällt mir der Teil mit den Müllbeutelstiefeln. Für micht hat es immer einen besonderen Kick, wenn die Teile so schön sind. Frauen können da grausam sein.
Sind die Stiefel denn noch in der Tonne eingesperrt? Oder konnten sie schon auf große Reise mit den Orangen Engeln gehen?
Ein besonderer Moment war, wenn ich miterleben durfte, wie die Tonne geleert wird. Man sieht zwar nichts, aber der Gedanke, was die Lieblinge gerade erleiden.... Tagelang habe ich mit dann vorgestellt, ob jetzt gerade der Moment ist, in dem der Greifer nach ihnen fasst und sie in das Höllenfeuer befördert.
Ich finde, jede Art der Vernichtung hat ihren ganz besonderen Reiz. Vor allem, wenn der Prozess final und nicht mehr zu stoppen ist.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
#22
(27.04.2020, 08:30)schuhlover schrieb: Natürlich kann die Waschmaschine wahre Wunder leisten, aber Chucks, die einige Tage in der Müllbrühe lagen, sind auch ein geruchstechnischer Ekelfaktor zum Zeitpunkt des Rettungsversuchs... Müll und normaler Dreck ist ein riesen Unterschied Winking-face

Ich würde es trotzdem wagen, schon nur, um die Erfahrung dazu zu sammeln.  Wenn sie stinken, gehörten sie auf den Grill, da wären sie auch fotogen
L.G. Pauline
#23
die armen ehemals weißen chucks.
Schon sehr erregend Smiling
#24
Really nice pictures you have. I hope you continue to upload stories.
#25
Geile Aktion besonders die chucks geil
#26
(03.05.2020, 19:28)chucks schrieb: die armen ehemals weißen chucks.
Schon sehr erregend Smiling

Sehr schön, dass Du mit den  Chucks Erbarmen hast, mir tun sie auch leid!
L.G. Pauline
#27
Ich finde Stiefel haben es immer in den Müll verdient. Ich mag das und entsorge meine auch gerne so
#28
(30.04.2020, 22:11)JeansStiefler schrieb: Hallo BUFFALO,
ich finde, das ist eine tolle Aktion, was die Lady da mit Dir treibt.
Am Besten gefällt mir der Teil mit den Müllbeutelstiefeln. Für micht hat es immer einen besonderen Kick, wenn die Teile so schön sind. Frauen können da grausam sein.
Sind die Stiefel denn noch in der Tonne eingesperrt? Oder konnten sie schon auf große Reise mit den Orangen Engeln gehen?
Ein besonderer Moment war, wenn ich miterleben durfte, wie die Tonne geleert wird. Man sieht zwar nichts, aber der Gedanke, was die Lieblinge gerade erleiden.... Tagelang habe ich mit dann vorgestellt, ob jetzt gerade der Moment ist, in dem der Greifer nach ihnen fasst und sie in das Höllenfeuer befördert.
Ich finde, jede Art der Vernichtung hat ihren ganz besonderen Reiz. Vor allem, wenn der Prozess final und nicht mehr zu stoppen ist.

Ich finde die Aktion sehr Geil, aber auch ausgesprochen grausam! Diese süsse liebe Lady lebt an mir und meinen Schätzen ihre sadistisch Ader aus. So schön es ist, so grausam leide ich auch darunter, aber das wollte ich ja auch so.
Meine geliebten sehr alten Schätzchen von einer sehr guten Freundin, die jahrelang gehegt und gepflegt habe, die mussten natürlich dran glauben.
Der grosse Reiz liegt bei mir auch in dem, dass ich keine Wahl habe und einfach alles so erdulden muss. Auch zu sehen, wie sie daran einen riesen Spass hat mich leiden zu lassen. 
Auch die Converse waren absolute lieblinge von mir, für die gab es auch keine Gnade mehr, aber nach dieser Müllbrühe war es einfach klar, in welche richtung es mit denen gehen wird.
Nun ist der Container schon lange weg.

Sorry, war für einige Zeit zu beschäftigt, um hier zu schreiben.
Nun konnte ich mich nicht mehr anmelden. Konnte mich aber neu registrieren mit den alten Daten.

Nun soll es weitergehen, mit der Geschichte.

Heute oder morgen wird die Lady wieder einmal vorbei kommen, sie hat sich angekündet und dabei war ein sadistischer Unterton zu vernehmen.
Was wird mir wohl heute noch alles blühen???

Drückt mir die Daumen!!!

Ich könnte immer noch heule, meine geliebten Stiefel und die Converse tun mir noch mehr leid.
#29
Diese Frau macht mich fertig. Sie war gerade eben hier, hat mich umarmt und fest gedrückt. Sie hatte gerade grossen Aerger mit jemandem, daher ging sie gleich wieder weg. Sie sagte mir dass sie sehr sauer und verärgert ist, aber sie es diesem Verursacher nicht rächen kann, desshalb könnte sie ihren Unmut an mir auslassen, falls ich das mitmache. Natürlich war ich so blöde ja zu sagen.
Sie warf ihre alten süssen Airmax vor die Tonne, diese die ich gerne, ja sehr gerne schon lange gerne haben wollte. Die wurden vielleicht zum letzten mal von ihr getragen. Die muss ich in die Tonne werfen, wenn sie wieder kommt, müssen die drin sein. Danach ging sie in mein kleines Heiligtum und hat sich dort ein Paar Schuhe aus meiner Sammlung geschnappt, aber welche das sind, weis ich nicht. Werde das wohl sehen, falls sie später nochmal vorbei kommt.
Ein Paar Gummistiefel, die sie mir vor langer Zeit hier gelassen hat, wurden von ihr auch schon in die Tonne gekloppt.
Als sie oben war, hat sie mir diverse Schuhe auf einen Haufen geworfen, die ich fotografiern soll, und Ihr hier könnt wählen, welche davon auch leiden dürfen , müssen.

Da liegen die Opfer.
[Bild: 86befe1347694026.jpg]
Noch eine kleine Verschnaufpause.
[Bild: 86befe1347694026.jpg]
Noch in bewegtem Bild, der Fall in die Tonne. Zum glück wurde dies erst gerade leer gemacht.
[Bild: 26e7381347694318.jpg]

Ich fasse das nicht. Diese Max sind sehr alt, die hatte sie so gut wie nie getragen, wollte die aber auch nie hergeben, nicht einmal leihweise. Was hat sie wohl dazu bewegt, die in die Tonne befördern zu lassen?

Nun noch das Ergebniss ihrer Auswahl an schuhen, die für weitere Aktionen nominiert sind.
Die gebe ich keinesfalls her, um übele Dinge damit anzustellen.
[Bild: 75a5471347695294.jpg]
Weitere Frees um die es auch einfach zu schade wäre.
[Bild: ba8f5b1347695309.jpg]
Diese könnte ich noch gerade so verkraften, die mussten auch schon unter ihrer Gewalt leiden.
[Bild: 6ee6581347695315.jpg]
Die süssen Gummis sind auch von ihr, wieauch die Frees. Die sind hier nur leihweise zu besuch.
[Bild: 77ae291347695328.jpg]
Supis von ihr, die ich geschenkt bekommen habe, nachdem sie damit durch mörtel gelaufen ist.
[Bild: b175801347695332.jpg]
Zwei Paar süsse Gummi, die sie auch schon einige Zeit bei mir geparkt hat.
[Bild: 9ec3bd1347695338.jpg]
[Bild: ce86951347695342.jpg]
Hier ein Paar weitere Schätze, die ich vor 20 Jahren von meiner besten Freundin bekommen habe. Da sind sehr schöne Erinnerungen mit verbunden, wesshalb die ewig leben sollen. Ist das einzige Paar, dass nicht von ihr stammt.
[Bild: faf4d21347695347.jpg]


Das hat sie mit meinen letzten Converses gemacht, die fristen ihr leben seit über einem Jahr an der Dachbodentreppe. Die stammen auch von ihr, eigentlich wollte sie diese auch leiden lassen, aber die haben heute unheimlich Glück gehabt.
[Bild: 177b031347695353.jpg]
[Bild: 949ee91347695358.jpg]

Das ist auch ihre Idee, diese alten Gummis zu quälen, was ich ganz geil finde. Die schauen dann immer bei der Leerung in den gierigen und grausamen Rachen der Müllpresse, und müssen mitansehen wie ihre Kollegen verschluckt werden...
[Bild: 1812bb1347695363.jpg]
[Bild: 4cae3e1347695367.jpg]

Diese Gummis gehören auch ihr, die liess sie eimal einfach auf dem Parkplatz zurück, als sie wegfuhr.
[Bild: 35d7331347695372.jpg]

Nun sind Vorschläge erwünscht, welche der Kandidaten leiden sollen, was sie damit vorhat, weis sie selber noch nicht.
#30
(17.05.2020, 14:26)Marina schrieb: Ich finde Stiefel haben es immer in den Müll verdient. Ich mag das und entsorge meine auch gerne so

Eine sehr anregende Aussage. Ich liebe es, wenn Frau so brutal gemin ist!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste