Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... (/showthread.php?tid=1997)

Seiten: 1 2 3 4


Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - BUFFALO - 15.04.2020

Hallo an alle.

Ich tümmle mich hier schon eine Zeit lang im Forum rum, aber bislang etwas sehr Wortkarg. Da ist es doch nun an der Zeit, mich Euch hier vorzustellen.
Ich bin da vielleicht etwas eigen, mit meinen vielen verschiedenen Vorlieben. Schuhe im Müll, das liebe ich, auch meine Schätze(also nicht meine, bloss die aus meiner Sammlung) müssen auch immer wieder etwas leiden. Manchmal mehr und manchmal weniger. Einige werden auch schon mal bis zum Tode gefoltert und gequält, andere nur in Massen, aber manchmal auch über viele Jahre hinweg.
Ich habe letztlich einen ganzen Nachmittag einen grossen Beitrag erstellt, hier im Forum, leider hat es dann mit dem Posten nicht geklappt. Nun mach ich mal Kurz und versuche es einmal mit einem ersten Schritt.
Was hier auch noch mal gesagt werden muss, ich habe schon einige der Storys gelesen, und war einfach nur begeistert. Werde mich da später auch noch in den Betreffenden Thierds dazu melden. Einfach nur genial!!!
Dann habe ich hier etwas entdeckt, wozu ich mich auch noch äussern will.
https://deinfetischforum.de/Thread-M%C3%BCll-Chucks-Chucks-im-oder-aus-dem-M%C3%BCll?page=2
Die süssen netten Chucks, ja die armen leiden schon lange bei mir. Die hatte damals eine liebe Freundin in einem Schuhgeschäft aus dem Müll gerettet, als sie diese aber anzog, war ihr schnell bewusst, warum die als neu schon in die Tonne gekloppt worden sind. Leider sind die Chucks innen sehr schlecht gefertigt, ein grosser dicker Knubbel ist da, der ein gehen damit nur noch zur Qual macht. Es sollen ja die Schuhe leiden und nicht die liebe Lady. Sie fand dann, die Dinger müssen bei mir leiden, aber richtig böse und das auch sehr lange.
Hier nun einige Pixels der gequälten Converse bei der Arbeit:

Die alte Müllpresse, mit 160 KG Pressgewicht
[Bild: 9759361340496415.jpg]
Da sieht man schön, wie die Nikes etwas Druck bekommen, und sich schön zusammenfalten
[Bild: a503d81340496421.jpg]
Auch die alten DC sind beeindruckt von den süssen Chuckis
[Bild: 2706bc1340496423.jpg]
Das Toycar ist auch gut aufgehoben, zwischen den Chucks und den Circas
[Bild: 6228871340496426.jpg]
Hier ist die alte Müllpresse zu sehen
[Bild: 102cd31340496427.jpg]
Eine weitere Möglichkeit, Schuhe zu Pressen
[Bild: 2f2a081340496429.jpg]


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - schuhlover - 15.04.2020

Hallo Buffallo!

Es freut mich sehr, dass Du Dich entschieden hast aktiv hier mitzumachen! Schuhe zu quälen liebe ich auch, genau macht mich der Gedanke von Schnuckischuhen an, die im Müll ihre letzte Reise antreten müssen. Ich hoffe Du präsentierst dem Forum mehr solcher Aktionen Smiling


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - BUFFALO - 16.04.2020

Hallo Schuhlover,

das ist ja mal was, da wird man gleich vom Board-Cheffe persönlich begrüsst! (Wo sind diese Smilys?)

Na das trifft sich ja gut, gerade heute kahm eine gute Freundin kurz vorbei, (die Lady die die weissen Chucks gebracht hat) und sie hat es heute wieder böse auf diese Schühchen abgesehen. Vor einigen Tagen hatte sie mich angerufen, um mir eine Aufgabe zu erteilen. Das macht sie immer wieder mal, wenn sie gerade Lust und Zeit hat. Was würde ich ohne diese liebenswürdig bösartige Frau machen? Nun gut, mein Auftrag war ein bestimmtes Paar Gummistiefel in meinen Müllcontainer zu werfen. Selbstverständlich waren das wieder einmal besondere Lieblinge von mir, die ich eigentlich sehr gerne etwas besser behandeln möchte. Aber so geht nun mal dieses Spiel, und ungehorsam gibt es da nicht, das wäre viiiiiiiiiiiel zu gefährlich. Als sie kurz zum Kaffee hier war, da fielen ihr die weissen Chucks ein, die jetzt echt in der Patsche sitzen.
Sie holte sich die armen Dinger selber, gleich mit ner Kneifzange, anfassen wollte sie die nähmlich nicht. Mit einem beherzten Schwupps landeten die auch gleich in der Tonne, deckel zu und Kaffee trinken. Ich bot ihr dann noch einen kalten Kaffee an, eine Spezialität des Hauses, die immer sehr geschätzt wird. Sie ging gleich selber zum Kühlschrank, um sich den Kaffee zu holen, und da fragte sie mich, ob ich das Zeugs im Kühlschrank esse, oder ob sie es haben könne. Selbstverständlich durfte sie sich gerne bedienen, was ich aber da nicht gleich gescheckt habe ist, was sie damit wirklich wollte.
Nun gut, ich erzähle hier nicht weiter, aber ich habe Bilder, die sind praktisch noch warm, also von heute...

Hier die Folterkammer für nette Schühchen...
[Bild: 28dac91340522641.jpg]
Die armen Gummistiefel, die ich brav wie befohlen, vor einigen Tagen reingeschmissen habe...
[Bild: ab9bfc1340522642.jpg]
Sie hatte dooch nicht hunger, aber desshalb wollte sie das Essen haben...
[Bild: ME5NC4C_t.JPG]
Da liegen sie nun, die armen Opfer. Aber so nett lässt sie die wohl nicht davon kommen...
[Bild: ME5NC4F_t.JPG]

Der Mülleimer wurde abgeschlossen, von ihr persönlich, die Schlüssel hat sie an sich genommen. Der Container musste dann noch an einen Ort geschoben werden, wo er schön an der Sonne stehen wird. Die Schlüssel hat sie irgendwo gut versteckt und sagt mir dann wo, wenn es ihr gefällt. Aber daher sie heute echt in Form war, gab es noch weitere Anweisungen, wenn das doch schon gemein sei, Stiefel im Müll, so drehen wir das um, und jetzt gibts Müll in die Stiefel, bis die voll sind. Dann sagt sie mir wo die Schlüssel zu finden sind, damit ich auch diese mit Müll gefüllten Stiefel in dem Container befördern kann.
Was ich jetzt aber noch nicht weis, welche Stiefel ich dafür missbrauchen muss, dass wird sie mir noch sagen.
So nette Leute kenne ich... (Smile... Ich finde die ver...... Smilys nicht. Das liegt wohl am ADBlocker)


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - schuhlover - 16.04.2020

Geile Bilder thumb-up Die Smilies findest Du übrigens, wenn Du auf den Button "Antworten" klickst. Leider sind (derzeit) Smilies in der Schnellantwort nicht sichtbar.

Deine Freundin scheint ein echtes Fable für Qualen zu haben, die weiß, wie sie Schuhe quälen muß Grinning-face Andere begnügen sich einfach mit vermüllen, ich bin gespannt, was sie noch alles mit den süßen Chucks vorhat!


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - gymshoelover - 16.04.2020

Herzlich willkommen!

Ja, quälen kann richtig Spaß machen, auch wenn die thermische Zerstörung von Chucks, Gummistiefeln etc. eher mein Metier ist. Aber Dreck, Presse, Axt oder Schere macht (zumindest beim Ansehen) ebenfalls viel Freude. Deine Freundin scheint besonders viel Spaß beim Einsauen usw. von Schuhen zu haben... Winking-face Face-with-tears-of-joy 

Gerne weiter so! Grinning-face 

Schöne grüße, Gymshoelover


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - Saxon16 - 16.04.2020

Hallöchen, 

auch von mir Herzlich Willkommen.

Deine Bilder sind klasse. Die Art Schuhe zu quälen gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt wie es weiter geht.  thumb-up


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - BUFFALO - 16.04.2020

Danke, danke,

nun gehts aber gleich bitter hart weiter. Jetzt muss ich Stiefel als Abfalleimer benutzen, bis die voll sind, um dann auch bei den anderen in der mittlerweilen ganz schön stinkenden Tonne zu landen. Habe gerade erfahren, dass ich dazu meine absoluten Lieblinge missbrauchen muss, die ich 2004 von meiner besten Freundin bekommen habe. Diese Hexe weis auch dass bei mir im Mülleimer angeschimmelte Zitronen liegen, welche da auch mit in die armen Schätzchen rein müssen. So böse und gemein war die Lady noch nie, jetzt sind ihr auch meine allerheiligsten nicht zu schade. Die müssen ihren letzten Job machen, dann auch ihre letzte Reise antreten.
Aber seht doch selber, was für eine Qual, und ich muss diese noch selber ausführen! Das ist sowas von gemein, was die Lady aber anscheinend sehr amüsant findet.

Da steht jetzt die Mülltonne, wie befohlen, schön an der Sonne...
[Bild: 12321e1340611201.jpg]
Natürlich verschlossen, damit ich auch gar keinen Blick hiein wagen darf...
[Bild: c45b4a1340611205.jpg]
Da stehen sie noch, meine Schatzis, schön sauber und angenehm wolig riechend... (Das ist sowas von gemein!!!)
[Bild: 676c3a1340611207.jpg]
Nun der Herzensbrecher, ich muss die selber mit dem widerwertigsten Müll befüllen! HILFE, BITTE HELFT MIR!!!
[Bild: ae51a11340611211.jpg]
Nichts bleibt denen erspart...
[Bild: 71060f1340611213.jpg]
Jetzt aber mal ehrlich, soll ich wirklich gehorchen und tun was diese böse Lady will???
[Bild: a2a19c1340611217.jpg]
Ja ich muss!!!
[Bild: 357cbe1340611220.jpg]
Es gibt keine Gnade, ich kann dieser Lady keinen Wunsch ausschlagen, sie ist doch so lieb zu mir, ich begreife es wohl nur nicht...
[Bild: 043b681340611223.jpg]
Augen zu und durch, ich tus ja für eine liebevolle Lady...
[Bild: 4842b31340611225.jpg]
[/url][Bild: b13ff91340611232.jpg]
[Bild: 1015901340611235.jpg]
Da hängen sie nun, unschuldig verurteilt und ihres wohligen Duftes für immer beraubt...
[Bild: 5f289a1340611237.jpg]
[Bild: 0472871340611240.jpg]
[Bild: c172f21340611242.jpg]
Natürlich bleibt denen auch diese Schmach nicht erspart...
[Bild: e5f81e1340611244.jpg]
[Bild: dc07be1340611248.jpg]
[Bild: d3e0c71340611250.jpg]
[Bild: 7c64a21340611253.jpg]


[url=http://www.imagebam.com/image/4842b31340611225]


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - wellieleak - 17.04.2020

Irgendwie tun mir die Armen Gummistiefel leid ?


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - BUFFALO - 17.04.2020

Update:

So ging es weiter, nach Befehlen der Lady.
Ich habe ihr erzählt dass ich die ganze Geschichte in einem Forum poste, was sie begeistert und fies zum Lachen brachte.
Sie hat eine weitere Verfügung erlassen, aber dazu komme ich im nächsten Update, jetzt erst einmal muss ich die armen Lederstiefelchen bearbeiten und dann in die Tonne befördern. Wenn sie die Bilder von den gequälten Stiefeln hat, wird sie mir verraten, wo sich der Schlüssel zur Tonne befindet, den sie versteckt hatte.

Ich zeige euch ein Paar weitere Pixels vom Leidensweg meiner geliebten Stiefelchens...

Das geht ja noch, aber wenn ich daran denke, was bereits alles ekliges ind en armen ist...
[Bild: 867e641340692314.jpg]
Die armen Dinger...
[Bild: 80782f1340692323.jpg]
Und schon wieder der Aschenbecker...
[Bild: 482f5f1340692327.jpg]
Augen zu und durch...HEUL...
[Bild: ec23ba1340692331.jpg]
Das ist nun das Resultat der Misshandlungen...
[Bild: e9022b1340692332.jpg]


[url=http://www.imagebam.com/image/867e641340692314][/url]


RE: Moin liebe Forengemein(d)e. Ein neuer ist hier... - Snowcat - 17.04.2020

Uff, das ist eine ziemlich böse Müllentsorgung. Handelt es sich um Einweg- oder Mehrwegmüllbeutel ^^?