Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks zum Wegschmeissen bekommen
#11
Marc post_id=243329 time=1575533230 user_id=15 schrieb:Also im Gegensatz zu uns sind für die Mädels Chucks mit Tragespuren "Schrott" und neue das Nonplusultra. Bei uns ist es ja genau umgekehrt... Winking-face


Zu einem anderen Zeitpunkt sagte sie, dass ganz neue nicht schön seien, ganz wenig soll es angeschmutzt sein. wenn ich für die Mädels günstige Gebrauchte fand, war das stets OK: So schön leicht eingetragen, aber nicht neu. Vermutlich war der "Schrott" auf das abgelöste pipe bezogen. Zu bemerken ist, dass sie damals etwa 11 Jahre alt war.
L.G. Pauline
Zitieren
#12
gymshoelover post_id=243340 time=1575536597 user_id=524 schrieb:
Marc post_id=243329 time=1575533230 user_id=15 schrieb:Also im Gegensatz zu uns sind für die Mädels Chucks mit Tragespuren "Schrott" und neue das Nonplusultra. Bei uns ist es ja genau umgekehrt... Winking-face
Unterschiedlich, ich mag auch ganz Neue... face-flushing Smiling Smiling

So geht es mir auch, ab und zu etwas ganz Neues darf es sein!
L.G. Pauline
Zitieren
#13
Danke! Aber mein Balkon-Grill brauchte auch Futter, siehe bei "Anzünden"! Zum Beispiel siehe
https://www.bilderhoster.net/bhfjrvc4.jpg.html [/quote] Ach so, die waren das... Idea Grinning-face [/quote]

Nein, Missverständnis! Diese Bilder sind Beispiele für den Grill. Die hier "betroffenen" sollten noch existieren, ich werde sie mal suchen, könnte ja noch aktuelle Bilder posten - den aktuellen Zustand aufzuzeigen..

Übrigens vielen Dank für die Umorganisation zu einem eigenen Thema. Das gibt Raum und Sinn für eine vertieftere Abhandlung dieser Situatioin..
L.G. Pauline
Zitieren
#14
pauline post_id=243366 time=1575665187 user_id=785 schrieb:Nein, Missverständnis! Diese Bilder sind Beispiele für den Grill. Die hier "betroffenen" sollten noch existieren, ich werde sie mal suchen, könnte ja noch aktuelle Bilder posten - den aktuellen Zustand aufzuzeigen..

Ich habe sie gefunden, es geht ihnen sehr gut. Sie hatten sich in einer Schachtel mit einem paar weisse Hi-Chucks zusammengetan, eine WG begründet. Die Weissen sind die von Schuhlover geretteten Festival-Chucks, welche verschlammt waren. Auch sie waren ja weggeschmissen worden, haben es erlebt, wie es sich im Schlamm liegen lässt um auf die MVA zu warten.
L.G. Pauline
Zitieren
#15
Wenn das mal keine kleine graue Chucks gibt... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#16
gymshoelover post_id=243376 time=1575751613 user_id=524 schrieb:Wenn das mal keine kleine graue Chucks gibt... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dass ist nicht geschehen, alle Grauen kamen von wo anders. Aber es hat sich ein Paar gefunden, innen schwarz und aussen weiss, waren aber nicht in dieser WG.
L.G. Pauline
Zitieren
#17
pauline post_id=243393 time=1575835111 user_id=785 schrieb:
gymshoelover post_id=243376 time=1575751613 user_id=524 schrieb:Wenn das mal keine kleine graue Chucks gibt... rolling-eyes Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dass ist nicht geschehen, alle Grauen kamen von wo anders. Aber es hat sich ein Paar gefunden, innen schwarz und aussen weiss, waren aber nicht in dieser WG.

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste