Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks zum Wegschmeissen bekommen
#1
Sie trug die schwarzen Hi-Chucks und tollte damit im Garten herum. Später am Abend erhielt sie andere, in anderer Farbe und liess die Schwarzen stehen. Ich fragte, was soll es mit diesen? "Schmeiss sie weg!" war die Antwort!
L.G. Pauline
Zitieren
#2
pauline post_id=243264 time=1575305596 user_id=785 schrieb:Sie trug die schwarzen Hi-Chucks und tollte damit im Garten herum. Später am Abend erhielt sie andere, in anderer Farbe und liess die Schwarzen stehen. Ich fragte, was soll es mit diesen? "Schmeiss sie weg!" war die Antwort!

Und...hast Du ihren Wunsch erfüllt? Winking-face
Zitieren
#3
Marc post_id=243266 time=1575358768 user_id=15 schrieb:
pauline post_id=243264 time=1575305596 user_id=785 schrieb:
schuhlover post_id=243132 time=1574497778 user_id=17 schrieb:Das habe ich in der Form noch nie erlebt. Verbrennaufträge ja und auch, dass mir ein Mädel ihre Stiefeletten gibt und über 1 Jahr später (nachdem sie den Kontakt zwischenzeitlich abgebrochen hat) meinte sie "die darfst Du gerne entsorgen". Hab ich natürlich nie, sind meine liebsten W***s-Schuhe Face-with-tears-of-joy

Sie trug die schwarzen Hi-Chucks und tollte damit im Garten herum. Später am Abend erhielt sie andere, in anderer Farbe und liess die Schwarzen stehen. Ich fragte, was soll es mit diesen? "Schmeiss sie weg!" war die Antwort!

Und...hast Du ihren Wunsch erfüllt? Winking-face

Ja, insofern sie am nächstanTag in den Abfalleimer durften, um zu schauen, wie sie sich dabei anstellen und auch als Fotosujet dienen, aber auch um sie dann retten zu können. Eigentlich empfand ich ihre Anweisung weniger als einen Wunsch, eher als einen Befehl. Sie waren ihr etwas knapp geworden und ich hatte noch vorgeschlagen, die Chucks ihrer Freundin zu schenken, denn sie waren total OK und die Freundin trug eine halbe Nr. kleiner Das verbot sie mir: Nein, "schmeiss sie weg" - Zitat!
L.G. Pauline
Zitieren
#4
Ich könnte sie ja für dich verbrennen... Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Huiiii...so kreiert man begehrenswerte Sammelobjekte!!!
Entweder gönnte sie ihrer Freundin die Schuhe nicht (Teenagerinnen können manchmal ganz schöne Zicken sein...) oder der Gedanke an ihre treuen Begleiter im Müll gefiel ihr irgendwie (Vorlieben werden früh geboren...).
Wie dem auch gewesen sein mag, der Gedanke an ihre Worte (bzw. ihren Befehl) beim Anschauen der Chucks dürfte das Blut in Wallung bringen...
Zitieren
#6
gymshoelover post_id=243273 time=1575392733 user_id=524 schrieb:Ich könnte sie ja für dich verbrennen... Winking-face Grinning-face


Danke! Aber mein Balkon-Grill brauchte auch Futter, siehe bei "Anzünden"! Zum Beispiel siehe
https://www.bilderhoster.net/bhfjrvc4.jpg.html


(Das ist aber nur ein ähnliches Beispiel, das Original Paar ist noch in der Sammlung)
L.G. Pauline
Zitieren
#7
Marc post_id=243310 time=1575449236 user_id=15 schrieb:Huiiii...so kreiert man begehrenswerte Sammelobjekte!!!
Entweder gönnte sie ihrer Freundin die Schuhe nicht (Teenagerinnen können manchmal ganz schöne Zicken sein...) oder der Gedanke an ihre treuen Begleiter im Müll gefiel ihr irgendwie (Vorlieben werden früh geboren...). Wie dem auch gewesen sein mag, der Gedanke an ihre Worte (bzw. ihren Befehl) beim Anschauen der Chucks dürfte das Blut in Wallung bringen...

Sie meinte, die Freundin hätte Besseres verdient und nicht sichen Schrott ( eine Piepe hatte sich ein wenig abgelöst).
Die Chucks waren in der Geschichte "Ihre allerersten Chukcks" gezeigt worden, hier einige Wochen vor dem Verdikt:

http://www.imagebam.com/image/4742f6410078376

und hier im Abfall, so sieht "weggeschmissen" aus:

http://www.imagebam.com/image/e7f40b410077360
L.G. Pauline
Zitieren
#8
pauline post_id=243321 time=1575490399 user_id=785 schrieb:
gymshoelover post_id=243273 time=1575392733 user_id=524 schrieb:Ich könnte sie ja für dich verbrennen... Winking-face Grinning-face


Danke! Aber mein Balkon-Grill brauchte auch Futter, siehe bei "Anzünden"! Zum Beispiel siehe
https://www.bilderhoster.net/bhfjrvc4.jpg.html

Ach so, die waren das... Idea Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#9
Also im Gegensatz zu uns sind für die Mädels Chucks mit Tragespuren "Schrott" und neue das Nonplusultra. Bei uns ist es ja genau umgekehrt... Winking-face
Zitieren
#10
Marc post_id=243329 time=1575533230 user_id=15 schrieb:Also im Gegensatz zu uns sind für die Mädels Chucks mit Tragespuren "Schrott" und neue das Nonplusultra. Bei uns ist es ja genau umgekehrt... Winking-face

Unterschiedlich, ich mag auch ganz Neue... face-flushing Smiling Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste