Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marc's Söckchen
#11
Hallo Markus,

sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, aber ich habe im Moment leider nicht so oft die Möglichkeit, ins Forum zu kommen.

Das Video mit den brennenden Spongebob-Socken ist schlichtweg FANTASTISCH!!!
Ich sehe, ich brauche mir keine Gedanken um die Entsorgung meiner nicht mehr benötigten Söckchen zu machen, wenn es hier so einen genialen Feuerteufel gibt!

Vielen lieben Dank für das heiße Video, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen und man bekommt wahnsinnige Lust auf viele schöne Verbrennungsaktionen.

Weiter so!

LG,
Marc
Zitieren
#12
Vielen Dank für das Lob von Euch allen, freut mich riesig!!! Grinning-face

Marc, soll ich jetzt alle den Flammen opfern? Macht mir auch Spaß wenn das gewünscht wird. Ich wollte Euch eigentlich etwas Abwechslung bieten und als nächstes ein Paar mit Schuhcreme behandeln. Schreibt mal, was Euch allen am liebsten wäre. Wie gesagt, ein Paar nach dem anderen auf verschiedene Art und Weise verbrennen würde mir auch gut gefallen.

Ich bin für alles offen!

Gruß Markus
Zitieren
#13
Hi Markus,

"auf verschiedene Arten verbrennen" - damit rennst Du bei mir offene Türen ein, denn bekanntlich macht mich eine schöne Feuervernichtung am meisten an.
Aber die Idee mit der Schuhcreme ist auch geil (danach kannst Du die verschmierten Söckchen ja immer noch verbrennen). Nimm für die Schuhcreme-Aktion am besten helle Söckchen - schwarz auf weiss, das ist heiss Face-with-tears-of-joy .
Und wie wäre es noch mit anderen Schmier-Aktionen? In Küche und Bad gibt es viele schöne Substanzen...Nivea-Creme auf schwarzen Socken, Ketchup, Nutella,...denk Dir was schönes aus, ich werde es auf jeden Fall genießen!

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste