Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marc's Söckchen
#1
Hallo Leute,

hier schon mal eine Umfrage über die Hälfte der Söckchen, die Marc mir geschickt hat. Wann ich dann zu Aktionen komme, kann ich noch nicht sagen. Die Umfrage endet am Samstag Abend um 22Uhr. Die Söckchen mit den meisten Stimmen werden als erstes geopfert, bei Gleichstand sind beide Paare auf einmal dran. Bei mehr als zwei gleichen werde ich mich für ein Paar entscheiden. Hier die Bilder:

Diese Socken hab ich schon mal gezeigt, die sind aus meiner Sammlung:

[Bild: GAx3JRLq.jpg]

Die nächsten vier Paar sind von Marc's Frau, die hat er mir auch noch beigelegt:

[Bild: NR2kgD6Q.jpg][Bild: 63m2x5H0.jpg]
[Bild: n12JxlPS.jpg][Bild: 2duH456Y.jpg]

Diese beiden sind von den Kindersöckchen von Marc:

[Bild: cYlKFb6D.jpg][Bild: tQ03inZ7.jpg]

Und das sind noch lauter einzelne Socken, um die würde ich mich auf einmal kümmern:

[Bild: spzgaeTQ.jpg]

So, dann zeigt mir mal, das Ende welcher Socken Ihr sehen wollt... rolling-eyes

Gruß Markus
Zitieren
#2
Schon vier Stimmen? Respekt, Ihr legt ja ganz schön los... Weiter so!
Zitieren
#3
Tja, was soll man sagen, stark angefangen und stark nachgelassen... Aber egal, die fünf einzelnen Socken sind's geworden, um die werde ich mich bei Gelegenheit kümmern. Ich denke an eine einfache Verbrennung. Falls jemand was anderes wünscht, kann er es hier gern äußern. Ich bin offen für fast alles.

Gruß Markus
Zitieren
#4
Hallo Hansi,

keine Angst, den Spaß laß ich mir bestimmt nicht nehmen! Und wenn der eine oder andere hier dann auch noch sein Vergnügen hat ist das ja schon okay.

Gruß Markus
Zitieren
#5
Guten Abend Leute,

naja auch wenn die Beteidigung hier mal wieder nicht so "Spitze" war ist es doch immer wieder toll das
sich hier in diesem Teil überhaupt was regt! Ich freu mich jedes mal
wenn ich die Zeit habe vorbei zu schauen. Face-with-tears-of-joy
Ja und ich will mir jetzt im Winter eh wieder mehr Zeit fürs Forum nehmen.
Unseren Spaß lassen wir uns doch wirklich nich dadurch vermiesen! Oder?
Naja dann freu ich mich erstmal auf die Bilder!!!!!!!

Bis dann
Zitieren
#6
Da kann ich mich dem Hansi nur anschließen, das wäre echt mehr als erfreulich wenn snoop und tweety wieder zur Belebung dieser Sparte beitragen könnten. Grinning-face

Ich freu mich schon drauf!

Gruß Markus

PS: ich versuch mal, am Wochenende die Vernichtung durchzuführen. Kann ich aber noch nicht endgültig versprechen.
Zitieren
#7
Hi ihr zwei Hoffenden!

Ja wir werden wieder heufiger hier sein!!!
Endlich mal wieder los legen!
Winking-face
Zitieren
#8
So, die vier Spongebob-Socken und die schwarze Socke haben es hinter sich... Sie sind unglücklicherweise den Flammen zum Opfer gefallen, nachdem ich sie zuvor mit einer brennbaren Flüssigkeit behandelt habe! Winking-face

Hier das Video dazu, ich hoffe es gefällt Euch:

http://de.youtube.com/watch?v=2TTNoOKE63M

Wäre schön, wenn Ihr Euch schon mal Gedanken für die Vernichtung der anderen Söckchen machen würdet.

Gruß Markus
Zitieren
#9
Crying Face
Die armen Sponge Bob Söckchen...Die hatten ja gar keine Chance, den Flammen zu entkommen....Schade drum...
Zitieren
#10
nerd Da wird es mir richtig warmums Herz! face-flushing
Super Video! Danke für den schönen Beitrag. Weiter so!

Gruß Snoop
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste