Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne frage
#11
wow noch son geiles oldschoolhemd, was ist denn mit dem passiert?

klar werden unterhemden bis zum bitteren ende missbraucht als putzlappen, aber der reiz ist ja es dabei zu tragen Winking-face
oder es zb jemand anderem runter zu reißen oder selber runtergerissen bekommen Winking-face
Zitieren
#12
Hallo boybln!
Das Unterhemd gehört meinem Schwager. es verrichtet seinen dienst als Putzlappen für den Grill und blieb verlassen an der Hecke im Garten hängen.
Jetzt ist es Wind und Wetter ausgesetzt, keiner interessiert sich mehr dafür.
Mir viel es ins Auge und so machte ich vor Monaten ein Bild davon.
Das ist die Geschichte dazu.
LG, Karl
Zitieren
#13
Hallo boybln,

vor einiger Zeit mistete meine Frau meinen Kleiderschrank aus.
Dabei fielen ihr auch zwei Unterhemden von mir in die Hände.

Zugegeben, sie waren nicht mehr besonders schön, aber ich war der Meinung, dass sie doch keiner unter meinen Hemden sieht. nerd

Meine Frau sah dies natürlich anders, und verwendet die beiden nun als Putzlappen für die Toilette und fürs Bad.




Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#14
[Bild: kLGFOqX5.jpg]
Zitieren
#15
[Bild: EVCkz7uX.jpg]
Zitieren
#16
[Bild: BKVXTD1i.jpg]
Zitieren
#17
[Bild: emoD4iTw.jpg]
Zitieren
#18
[Bild: ed2GlMIV.jpg]
Zitieren
#19
Au Backe,
da fehlt ja wirklich nur noch der Schluck Spiritus, damit das arme Teil seiner letzten Bestimmung als Kohlenanzünder zugeführt wird.
Manchem Leibchen (Strumpfhaltergürtel) aus Atlasseide ist es früher ähnlich ergangen und das Höschen von Nr. 51 hätte in ein paar Wochen sicher nicht viel besser ausgesehen, wenn nicht der Retter Karl den Miedergott auf seiner Seite gehabt hätte.
Mike, das sind Bilder, welche die Fantasie anregen.
Danke sagt auch der Lumpenwicht
Zitieren
#20
Hallo Karl,

was meinst Du wie froh ich bin, dass meine Frau nur meine alten Unterhemden zum putzen nimmt.

Was meinst Du, wie es mir erging, wenn sie zum putzen der Toilette ihre alten Strumpfhosen verwenden würde.

Nylon_66 hat da ja bereits traurige Erfahrungen gemacht.

Twisted Twisted Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste