Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
mal ne frage - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: mal ne frage (/showthread.php?tid=188)

Seiten: 1 2 3


mal ne frage - boybln - 10.10.2008

hallo, bin vor einiger zeit über dieses forum gestolpert coole sache

und wollt mal fragen ob es hier auch leute gibt die unterhemden mögen bzw mit denen spaß haben, man hört hier immer nur was von slips und bh's vielleicht ist aber auch der ein oder andere bei der normale unterhemden mag?


- Brassi - 11.10.2008

Hallo Boybln,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Runde.
Und zu Deiner noch etwas schüchternen Anfrage, klar mag zumindest ich auch Unterhemden, sie verhüllen ja die darunterliegenden Sachen. Und wenn Du ein paar meiner Beiträge schon gelesen hast, weist Du ja, daß ich die Schere liebe... Damit kann man dann schon ne Menge Spaß haben!
An die Anderen: Vielleicht sollte ich mal wieder die "große Barbi"...?
Natürlich mit Unterhemd, versprochen!
Also Boybln, nur Mut, alle Beiträge sind willkommen und keiner wird Dich dafür auslachen (oder sonstwas). Dank Forum ist aus Hansi ja auch fast ein BH- und Strapsfan geworden.

Brassi


- Franky987 - 13.10.2008

Hallo Boybln,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Ich wüsste da Jemanden, der hat ganz zu Beginn unseres Forums einmal einen Thread mit unterhemden gestartet.

Es war die Sylvia und hier ist der Thread.

Leider ist das Bild nicht mehr da, da wir zu Beginn unseres Forums noch keine Sicherungmassnahmen hatten, die Bilderverlust verhindern.

Hier der Thread:



http://vernichtung.siteboard.eu/ft59-umfrage-spaghettihemd.html

Ich wünsche Dir viel Glück, vielleicht kannst Du Sylvia reanimieren!!

LG Franky


- Marc - 13.10.2008

Hallo boybln,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Mit großem Interesse habe ich Deine Anfrage gelesen und freue mich sehr, dass hier mal wieder eine neue Spielart zur Sprache kommt, die wir bislang noch nicht hatten.

Dazu würde ich gerne wissen, von was für Unterhemden Du sprichst. Feinripp-Herrenunterhemden z.B. machen mich nun gar nicht an (obwohl ich mal Bilder gesehen habe, wo sexy Mädels solche Liebestöter trugen...am richtigen Körper ist der Eindruck gleich ein ganz anderer... Winking-face ).

Oder meinst Du Damenunterhemden wie dieses:

[Bild: J8a3D5hs.jpg]

Oder gar Mädchenunterwäsche wie diese:

[Bild: NtFgSi6z.jpg]
Von dieser Sorte besitze ich einige (teilweise mit passendem Slip) und habe auch schon ein paar vernichtet...

Also, hab keine Angst vor uns "Bekloppten", wir freuen uns, von Dir zu hören. Schreib einfach von der Leber weg, hier wird jedem geholfen.

Bis bald, liebe Grüße,
Marc


- Brassi - 13.10.2008

Hi zusammen,
ja ist schon ein interessantes Thema.
An den Beitrag von Sylvia kann ich mich auch noch erinnern, und dem Franky mit dem fehlenden Bild aushelfen:

[Bild: ahdL80v7.jpg]

Ist doch lecker, und der Inhalt erst...
Auch das BH-Hemdchen vom Mark weckt Gefühle.

LG
Brassi


- Brassi - 13.10.2008

Wie sich die Knöpfe da abzeichnen, das sieht doch gut aus.
Wie war das früher beim Radio? Links Lautstärke, rechts der Sender.
Da kann man ganz schön kurbeln.

LG
Brassi


- boybln - 13.10.2008

hm ok das geht hier alles eher in die damenwäscheabteilung da bin ich dann wohl falsch *lol*


Warum nicht? - Lumpenkarl - 17.10.2008

Hallo boybln,
schön mal wieder einen neuen Kandidaten begrüßen zu können!
Warum soll hier nicht auch die Herrenunterwäsche mal zur Sprache kommen? Etwas Abwechslung tut immer gut. Du musst Dich auch nicht entschuldigen, wir sind für viele Dinge und Fragen offen, lernen selbst gern noch dazu.
Nur wenn die Sache in Richtung Kinder geht, da reagieren auch wir sauer!
Also wenn ich Deine Zeilen richtig gelesen habe, faszinieren Dich Herrenunterhemden.
Stoff, Unterwäsche, also schon mal richtig in dieser Rubrik!
Du sammelst sie? Kuschelst mit ihnen? Vernichtest sie gern, oder Dich machen Bilder vom Vernichten an? Oder magst Du sie lieber an muskulösen Männerkörpern?
Sag uns doch was Dich bewegt und wir sind bereit darauf einzugehen.
Ich mache gerne Bilder für jeden Geschmack und von ein paar alten Unterhemden, die ich schon nur noch auf der Arbeit trage muss ich mich auch bald mal trennen.
Nenne uns Deine Empfindlichkeiten und wir kitzeln Dich.
Warum können nicht auch Herrenunterhemden ihren Reiz haben – ich bin noch ein Mann, der welche trägt und fühle mich ohne sie auch im Sommer nicht angezogen. Und zum Fetisch kann jedes Ding werden!
LG Karl

[Bild: ucN6eQJ8.jpg]


- boybln - 21.10.2008

hallo,
eigentlich trifft alles zu von dem was du geschrieben hast, ich hab jede menge, trag die hemden jeden tag und mach eigentlich alles mit ihnen wozu ich spaß habe und vor allem seh ich sie natürlich auch sehr gern an anderen kerlen
wasdas vernichten angeht mag ich auch wobei die auch gern gut dreckig, löchrig, angefetzt, einfach gut abgetragen sein können das seh ich auch gern und natürlich wenns in fetzen geht Winking-face


- Lumpenkarl - 24.10.2008

Hallo boybln!
Hier schon mal ein Bild, was ich schon einmal gezeigt habe, allerdings in einem anderen Zusammenhang.
So kann es einem Unterhemd ergehen - ich glaube es hängt auch heute noch am Platz.
LG Karl

[Bild: Rx27sfLK.jpg]