Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mal ne frage
#21
Hallo Mike!
Meine Schwiegermutter und auch die frühere Hauswirtin haben Strumpfhosen immer zum Staubwischen genommen, weil sie sich ja statisch aufladen und so den Staub gut aufnehmen. Ausschütteln war da aber nicht angesagt, das gute stück ging einfach in den Mülleimer, oder flog unter den Heizkessel.
Ich muss zugeben, dass ich mit einer Feinkrepp schon seit zwei Jahren das Auto putze. Da stecke ich dann einen alten Waschlappen hinein, der hält das Wasser und das Nylon scheuert vortrefflich den Fliegenschiss herunter.
Sicher ginge das auch mit Slips aus Mikrofaser, oder mit zerlumpten Miederhöschen. Das ist mir aber wiederum zu makaber.
Ich nehme jedoch nur die eine dazu - Indianerehrenwort!
Und staune selber, wie haltbar die doch ist, obwohl sie schon eine Laufmasche hatte.
LG, Karl
Zitieren
#22
hehe aber ist doch prima das man unterhemden noch so recyclen kann oder?
mit anderen sachen geht das sicher nicht so einfach, man stelle sich zb nur vor mit ner daunenjacke zb das auto trocken reiben zu wollen *rofl*

aber mal ehrlich, macht doch auch spaß das hemd dabei richtig leiden zu sehen oder? und beim putzen vielleicht noch eins anhaben was dann auch erste spuren bekommt Face-with-tongue

und mich würde nicht wundern wieviele nen kaputtes oder dreckiges hemd drunter haben eben weils keiner sieht, leider Face-with-tongue
Zitieren
#23
Wo sind denn die bilder von der daunenjacke zu sehen gewesen?
Zitieren
#24
jo wär cool, vielleicht stellt er sie ja nochmal online Smiling
Zitieren
#25
hm gibts keinen weiter der die hemden mag?
Zitieren
#26
es ist kalt draußen, also immer schön ans unterhemd denken Face-with-tongue
Zitieren
#27
hey cool ich auch, gehört ja auch einfach dazu und im sommer kann mans ja auch so tragen sieht doch sexy aus oder?
Zitieren
#28
na klar für mich gehört nen unterhemd auch dazu, aber find die dinger eben auch saugeil und mach auch mal was unanständiges damit, nur schade das sich so wenige dafür begeistern und es hier eher um damenwäsche geht in dem forum Crying Face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste