Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die weißen Hunter meiner Freundin
#11
Und das ist das Mädel mit Schuhgröße 35-36? Winking-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
gymshoelover post_id=240259 time=1546511205 user_id=524 schrieb:Und das ist das Mädel mit Schuhgröße 35-36? Winking-face Grinning-face

Ja ist sie. Hatte ich mir nicht träumen lassen. Ich hatte und habe schöne Mädels um mich rum. Aber dann eine Freundin nehmen die nicht bzw. kaum reiten kann. Ich hatte mir eine Freundin komplett anders vorgestellt. Auch nicht das die Freundin in der Kinderabteilung Klamotten findet. Wobei sie eigentlich nur Sportsachen trägt und so auch das Budget nicht so belastet.

Warum sind Leggins teurer wenn sie die gleiche Größe haben, aber Damengröße hat? Das hatte ich erst wieder vor 3 Wochen feststellen müssen. Adidas, beide gleiches Modell, gleich lang, gleicher Umfang. So habe ich für sie 2 für den Preis von einer kaufen können.
#13
Pferde-Marcus post_id=240261 time=1546520623 user_id=4600 schrieb:
gymshoelover post_id=240259 time=1546511205 user_id=524 schrieb:Und das ist das Mädel mit Schuhgröße 35-36? Winking-face Grinning-face

Ja ist sie. Hatte ich mir nicht träumen lassen. Ich hatte und habe schöne Mädels um mich rum. Aber dann eine Freundin nehmen die nicht bzw. kaum reiten kann. Ich hatte mir eine Freundin komplett anders vorgestellt. Auch nicht das die Freundin in der Kinderabteilung Klamotten findet. Wobei sie eigentlich nur Sportsachen trägt und so auch das Budget nicht so belastet.

Meine erste Freundin war 1,53 groß und wog etwas über 40 kg (hatte auch Schuhgröße 36 Winking-face ). Das war in der 1. Hälfte der 70er. Ich fing damal an für normal Turnschuhe zu tragen, damals waren das Romika- und Phönix-Stofftennisschuhe (die ich Jahrzehnte später per Zufall in der Bucht wiedergefunden und gekauft habe). Die Schuhe wurde natürlich verbrannt, wenn auch nur von mir. Turnschuhe verbrennen mit (anderer) Freundin kam erst 10 Jahre später; dabei ging's dann aber ab wie Zäpfchen... face-flushing

Pferde-Marcus post_id=240261 time=1546520623 user_id=4600 schrieb:Warum sind Leggins teurer wenn sie die gleiche Größe haben, aber Damengröße hat? Das hatte ich erst wieder vor 3 Wochen feststellen müssen. Adidas, beide gleiches Modell, gleich lang, gleicher Umfang. So habe ich für sie 2 für den Preis von einer kaufen können.
Tja, war damals auch schon so... rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
gymshoelover post_id=240265 time=1546523478 user_id=524 schrieb:Meine erste Freundin war 1,53 groß und wog etwas über 40 kg (hatte auch Schuhgröße 36 Winking-face ).

Das einzige Problem ist, sie darf ihren Ausweis nicht vergessen, Sie wird immer noch für 14 gehalten, also kein Alkohol, keine Disco und nur Kinderfilme im Kino. Ich bin als ihr Bruder identifiziert worden. Wir nehmen es mit Humor, solange wir uns ungestört küssen dürfen. Aber durch ihr Gewicht könnte sie noch im Springreiten etwas erreichen. Beruflich findet sie ihre Körpergröße und ihr junges Aussehen doof. Die Patienten trauen ihr nicht viel Erfahrung und Können zu.
#15
Ärztin? Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
Auszubildende zur ATA (Anästhesietechnische Assistentin).
#17
thumb-up
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#18
Nun, plötzlich gab ich dem hübschesten Mädchen der Schule Reitunterricht. Ein Mädchen das auch Chucks und Turnschuhe stand und sie auch ausgiebig sammelte. Ich konnte nur nicht verstehen warum sie meiner Schwester so bereitwillig abnahm, das sie nur eine Reithose und ein Paar Reitstiefel besaß. OK die Reithose war ihr einziges Modell, aber sie hatte immerhin 5 von den hellblau-dunkelblauen Teilen. Mir war die Absicht meiner Schwester wohl bewußt, sie wollte das ich sicher weiß das sie nix drunter hatte. Anfang sah ich sogar ihren Slip auf dem staubigen Boden liegen, meine Schwester trat darauf rum, so war es notwendig das Marie (meine Freundin) ihre Tights nach dem Reiten auch nackt anziehen musste. So gesehen war das die erste Slipvernichtung der ich beigewohnt habe. Nach zwei Monaten lag kein Slip mehr rum, Marie hat es aufgegeben einen anzuziehen wenn sie zum Unterricht kam. Mich hat es gewundert wie leicht meine Schwester es hatte sie zu überreden. Und das Marie nie etwas sagte wenn meine Schwester "zufällig" den Slip ruinierte.

An den einzigen Klamotten an denen ich schon immer rumgeschnitten hatte waren meine Shirts, ich mochte auch als Junge bauchfreie Teile. Meine Schwester hat damit angefangen und ich bin gefolgt, da hat sie gemerkt das sie mich beeinflussen kann. Technisch gesehen haben bauchfreie Shirts beim Reiten massive Vorteile, man kann die Haltung besser beurteilen. Deswegen hat meine Schwester Marie auch dazu gebracht abgeschnittene Hoodies anzuziehen. Natürlich damit ich einen besseren Blick auf den sliplosen Po hatte und vor ihr einen Stiefen bekam. Verstärkt wurde das dadurch das meine Schwester die Shirts so knapp abgeschnitten hatte das man beim Reiten vom Boden aus wirklich einen guten Blickwinkel hatte.

Später hat Marie mir auch gesagt das sie das Vorhaben der Schwester erkannte und nur mitgemacht hatte um mir besser zu gefallen. Sie hat selbst ein Auge auf mich geworfen gehabt und so erfolgreich versucht mich auf sie aufmerksam zu machen. Meine Schwester dachte nicht daran das sie in mich verliebt sein könnte. Marie hatte die Gelegenheit genutzt als meine Schwester in Reithosen in die Schule kam.

Ich hatte schon als Teenager quasi meine eigene Wohnung. Es ist nur eine 1-Zimmer-Wohnung unter dem Dach ohne Dusche, genau genommen ist mein Zimmer nur in einem anderen Gebäude. Nur im Sommer fast unerträglich. Als meine Schwester merkte das ihr Plan nicht nach ihrem Willen gelaufen ist, aber sie freute sich trotzdem für den Ausgang. Aber aus Spaß teilten sie sich weiterhin die Reitklamotten. Meine Schwester hat ihr die Sachen dann kurz vor dem Abi geschenkt, als sie quasi bei mir eingezogen ist.

48 Paar Chucks, 12 Paar Adidas, 4 Paar Nike, 1 Paar Asics brachte sie von Zuhause mit, als sie dann 2017 wirklich bei mir offiziell einzog. Nicht zu vergessen es standen 4 Paar Chucks, 1 Paar Adidas, die Reitstiefel von meiner Schwester und ein Paar Gummistiefel bereits bei mir von ihr. Da ich keinen Platz hatte kamen die Schuhe in den Keller. Sie pflichtete mir bei als ich den Vorschlag machte das wir schauen welche Schuhe sie überhaupt anzieht, die durfte sie dann oben ins Schuhregal stellen. Die anderen wollten wir dann in einem Jahr wegbringen.

Es waren 19 Monate geworden, es kamen einige Schuhe nach oben, es kamen auch noch Gummistiefel dazu. Wir einigten uns darauf das sie weniger Turnschuhe dahaben sollte als Gummistiefel. Ich habe schon 9 Paar Gummistiefel (bzw. Gummireitstiefel), zu Weihnachten bekam sie das 13. Paar (weiße Hunter Regent).
#19
Jetzt fängt's an interessant zu werden. Was wohl mit den ganzen Chucks etc. passiert sein mag... Grinning-face Grinning-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
Eigentlich habe ich auf April gewartet, dann bekommt meine Mutter eine neue Küche und es steht ein Müllcontainer bei meinen Eltern vorm Haus. Dann wird auch der Keller entrümpelt. Die Mülltonne ist bei uns ein Reizthema, da geht es um den Biomüll. Wir müssen eine Tonne haben, aber wir haben einen Hof und daher auch Kompost und Misthaufen.

Meine Befürchtung war das meine Freundin unbedingt ein weiteres Paar aus dem Keller nach oben holen wollte. Ich hatte die in der Adventszeit schon zum Entsorgungsplatz gebracht. Dort standen die Turnschuhe geduldig und trocken bis zur Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen. Frage: Wer braucht 4 !!! Paar Converse Chucks in Hi die alle schwarz sind, gleiches Modell, gleiche Farbe?
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste