Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Die weißen Hunter meiner Freundin - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Die weißen Hunter meiner Freundin (/showthread.php?tid=1876)

Seiten: 1 2 3 4 5


Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 02.01.2019

Hallo,

ich habe zufällig dieses Forum gefunden und die Geschichte von gymshoelover "Verbrennen oder Nicht?" hat nicht nur zu mehrfachen Enge in meiner Hose geführt, sondern auch den Wunsch geweckt Hunter Gummistiefel zu verbrennen.

In einem Reitstall findet man sehr viele Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel, ok die meisten davon kann man nicht ohne weiteres verbrennen, da die Besitzerinnen nicht so erfreut sein würden. Zwar habe ich und meine Freundin nicht nur ein Paar Hunter, aber eben keine weißen. Auch die Gummistiefel und Gummireitstiefel die herrenlos (genauer mädchenlos) rumstehen sind nicht in hellen Farben, die dienen dazu Reitanfängern den Kauf von Reitstiefel zu den ersten Stunden zu ersparen, die haben sich durch Hobbyaufgabe, Umzug oder schlichtes rauswachsen angesammelt.

Nun, jetzt habe ich seit November passende Hunter gesucht, nicht ganz einfach, da es ja keine gebrauchten sein sollten. Schließlich habe ich ein Paar Hunter Regent in weiß gefunden und bestellt. Die wurden sogar als Geschenk verpackt geliefert, so konnte ich die erst an Heiligabend das erste Mal in echt sehen als meine Freundin sie ausgepackt hat. Da ahnte sie nicht von meinem Plan, eigentlich hat sie immer noch keine Ahnung das die Silvesternacht durchgeplant war.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - wellieleak - 02.01.2019

Da Gymshoelovers Geschichte bei mir die gleiche Wirkung hat wenn die Mädels ihre Hunters quälen und verbrennen bin ich schon sehr gespannt wie du es geschafft hast weisse Hunters verbrennen zu lassen der Anfang ist schon mal vielversprechend.
Es gibt bei Hunter die Orginal auch immer noch in weiss zu kaufen. Ich war da selbst schon mal in Versuchung meiner Frau welche zu schenken aber leider passen ihr Hunters nicht.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 02.01.2019

Das klingt sehr vielversprechend. Winking-face

Mal Spaß beiseite: Hunters sind schon mal verdammt teuer, aber die Regent sind doch noch teurer, vor Allem neu, und dann noch in weiß... Face-With-Open-Mouth.png rolling-eyes

Wie dem auch sei, super wären natürlich ein paar Bilder von den Teilen vorher und während... Winking-face Grinning-face Grinning-face


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 02.01.2019

wellieleak post_id=240219 time=1546417787 user_id=1944 schrieb:Es gibt bei Hunter die Orginal auch immer noch in weiss zu kaufen. Ich war da selbst schon mal in Versuchung meiner Frau welche zu schenken aber leider passen ihr Hunters nicht.
Ich habe über Ebay "Glossy White Short" Hunters gefunden, leider nur bis 42 (Ich brauche 43 / UK 9), runtergesetzt von 95 auf 76 € - immer noch teuer, aber für Hunters geht's. Kannst ja Mal gucken. In die halbhohen Short komme ich rein, und mit einem Stiefelknecht auch wieder raus (nur mit Socken, sonst gar nicht rolling-eyes ), während die Hohen gar nicht gehen. Vor Jahren musste ich deshalb mal ein Paar neue grüne Original aufschneiden und nachher verbrennen - ist in einem alten Thread von mir hier dokumentiert... Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Hier der Link: http://deinfetischforum.de/viewtopic.php?f=6&t=2607


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 02.01.2019

Eine Lösung für Bilder muss ich noch finden. Naja meine Hände sind schon mit etwas anderem beschäftigt, außerdem wären die Videos ziemlich verwackelt.

Sie trägt Schuhgröße 36. Wir haben Mal Hunter in 37 probiert, aber da rutschte sie in den Stiefeln beim Reiten. Auch die Turnschuhe sind 36, abgesehen von einigen aus der Jugend die 35 sind.

Hunter sind bequem und eignen sich für das ganze Jahr. Barfuß geht hervorragend, im Winter kommen die Fleecesocken rein. Nur beim Reiten kommen sie wieder raus, ohne hat man besseren Kontakt und besseres Gefühl. Die Nora Antonia sind auch angenehm, vor allem kann man die zwischendurch waschen und gleich wieder anziehen. Nur sind sie im Winter zu kalt und im Sommer schwitzt man darin sofort. Hunter sind schon bei kühlem Wetter angenehm, im Sommer schwitzt man zwar auch, aber nicht wegen den Gummistiefel selbst.

Ich war schon mal im Sommer in Gummistiefel unterwegs, da ging es um die Wette wer in dem Jahr es schafft am längsten nur in Gummistiefeln rumzulaufen. Begonnen haben wir am 1.1. von 7 Jungs sind nach der Eröffnung des Freibades noch 3 übrig geblieben. Im August war es noch ein Zweikampf, nach Beginn des neuen Schuljahres hatte ich gewonnen. Wobei ich gestehen muss das ich einen Vorteil hatte, ich war damals schon im Besitz von mehreren Gummistiefeln. Ich habe es für mich bis Silvester durchgezogen, es waren ja nur noch wenige Wochen bis zur regnerischen Zeit und ab da hatte ich ja sowieso Gummistiefel angezogen.

Hunter sind mit Abstand die best klimatisierten Gummistiefel. Leider ist der Gummi auch empfindlich. Sie altern Recht schnell, erst Recht ohne Pflege. Sie sind nicht für den Dauereinsatz in einem Nutzviehbetrieb geeignet. Gülle und Jauche machen sie kaputt, auch Lösungsmittel sind Gift. Im Pferdestall sind sie geeignet, da die Pferde relativ trocken stehen. Mit ihnen kann man wunderbar Reiten, nur die Knickstellen sind dann ziemlich belastet.


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - gymshoelover - 02.01.2019

Pferde-Marcus post_id=240222 time=1546422108 user_id=4600 schrieb:Eine Lösung für Bilder muss ich noch finden. Naja meine Hände sind schon mit etwas anderem beschäftigt, außerdem wären die Videos ziemlich verwackelt.
*grins* Wenn die Bildchen dann doch was geworden sind - ich benutze Imagebam als Bilderhoster (es gibt auch andere). Dort bitte als "family safe" kennzeichnen und im BBCode abschicken. Ich nehme als Größe 300 Pixel. Winking-face

Pferde-Marcus post_id=240222 time=1546422108 user_id=4600 schrieb:Sie trägt Schuhgröße 36. Wir haben Mal Hunter in 37 probiert, aber da rutschte sie in den Stiefeln beim Reiten. Auch die Turnschuhe sind 36, abgesehen von einigen aus der Jugend die 35 sind.
Bei so niedlichen Füßchen hat man noch gewisse Auswahl, selbst wenn die Schuhe/Stiefel ansich nicht mehr gemacht werden... Winking-face Face-with-tears-of-joy


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - wellieleak - 02.01.2019

1 Jahr nur in Gummistiefeln das ist eine Leistung im Sommer ist das schon hart gewesen oder? Mit den Hunter hast du schon recht die sind bequem ich trage im Moment auch am liebsten noch meine Norris Field auch wenn die nicht mehr ganz dicht sind woran Gymshoelover und meine Neugier nicht ganz unschuldig sind. Nach dem Jahr waren deine Gummistiefel bestimmt auch fertig oder?


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 02.01.2019

Jetzt muss man das noch etwas differenziert sehen. Meine Eltern haben einen Hof und einen Reitstall. Da ich schon mit 9 das erste eigene Pony bekam, war es für mich normal jeden Morgen Gummistiefel anzuziehen um zu misten. Das ist für die anderen Einsteller auch so. Bis um 8 muss die Box ausgemistet sein und das Pferd auf dem Paddock. Nur unsere eigenen Pferde haben Boxen ohne Paddock und wir haben auch selber frisches Stroh rein. Bei den Anderen hat mein Vater das Stroh in die Box und die Pferde wieder in die Box gelassen. Denn Fütterung und Stroh einstreuen machen wir selber, sonst ist der Verbrauch doppelt so hoch.

Der Stall liegt nunmal nicht in der Stadt, geschweige in der Nähe der Schule. Im Winter hatte ich gefütterte Gummistiefel (Hunter mit Fleecesocken), natürlich habe ich die Stallgummistiefel nicht in die Schule angezogen. Aber ich hatte 3 Paar Turnschuhe und 6 Paar Gummistiefel. Abgesehen davon daß meine Mutter kein Fan davon war das ich auch meine (gewaschenen) Stallstiefel in meinem Zimmer stehen hatte, war das doch für mich normal.

Erst auf dem Gymnasium habe ich realisiert dass Mädels nicht immer Gummistiefel besitzen. Viele verabscheuen Gummistiefel einfach, andere besitzen zwar ein Paar (meist müssen es Hunter sein), tragen diese nie oder nur bei Hochwasser oder unfreiwillig bei Schulausflügen. Da habe ich erfahren das die nicht abgenutzten Stiefel ziemlich herzlos entsorgt werden. Es ist für Mädels unvorstellbar das jemand anderes ihre Stiefel anzieht. Wenn sie die für unstylisch halten, müssen die Anderen das auch tun.

Ob die Entsorgung wirklich ohne Gefühle von Statten ging kann ich inzwischen nicht mehr beschwören.

Jedenfalls war es für mich normal in der "Winterreifensaison" in Gummistiefel in die Schule zu gehen. Ich wollte es so auch, teilweise hatte ich auch einfach dann Turnschuhe mitgenommen. In der Wettbewerbsphase eben nicht. Einige Mädels in meiner Klasse hatten auch Reitunterricht bei meinem Vater und kannten mich. Daher gab es eine teilweise Akzeptanz der Aktion. In den Sommerferien trug ich auch immer Gummistiefel, da ich meine Pferde trainiert habe. Ich habe etwa 17 Wochen länger Gummistiefel getragen als normal.

Hätte ich nur ein Paar Hunter gehabt wären die schon nach 5 Monaten kaputt gewesen. Für mich gehörte schon immer die Pflege meiner Gummistiefel zu der täglichen Ausrüstungspflege dazu. Und abgesehen von den Ausmiststiefeln trug ich nie ein Paar zwei Tage hintereinander. Nur habe ich immer öfter meine Hunter zum Reiten angezogen.

Das einige Video das wirklich etwas aufgenommen hat zeigt wie meine Freundin sich im Schein des Feuers durch die Leggins massiert und dabei ziemlich stöhnt.

Bei den Fotos habe ich irgendwie immer das gleiche Motiv getroffen, wie meine Hand in der Hose steckt und etwas umgreift. face-flushing


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - schuhlover - 03.01.2019

Ich habe das Thema in den Vernichtungsbereich verschoben, da ist es besser aufgehoben Winking-face

Auch wenn Gummistiefel ned mein Fetisch sind, bin ich trotdem gespannt auf Fotos Grinning-face


Re: Die weißen Hunter meiner Freundin - Pferde-Marcus - 03.01.2019

Ich liebe Gummistiefel, und das schon immer. Ich liebe auch das Gefühl von Reithosen und Glanzshorts auf der nackten Haut. Slipless als Kerl birgt auch Gefahren, insbesondere wenn man ein sexy Mädel sieht, und die gibt es in einem Reitstall reichlich. Gummistiefel barfuß anzuziehen ist da gefahrloser. Ich hatte immer schon mehr Gummistiefel als Turnschuhe. Sie lagen fast jede Nacht in meinem Bett. Ich schlief meistens auch in irgendwelchen Stiefeln. Jedenfalls hoffte ich immer nicht entdeckt zu werden, dreckige Gummistiefel habe ich zum Duschen angezogen. Offiziell habe ich sie im Mudroom gewaschen.

Meine Schwester kannte meine Vorlieben. Jedenfalls trug sie ihre Reithosen immer ohne Slip, sie überredete auch die anderen Mädels im Stall dazu. Sie erzählte das man vom Slip Scheuerstellen bekommt, das man besser auf dem Pferd sitzt, usw. Stiefel sollte man barfuß tragen, damit man einen besseren Kontakt zum Pferd hat. Nachteilig ist das auf jeden Fall nicht für die Reiterinnen, aber da ich als Teenager Reitstunden geben musste (oder dürfte), war es für mich kaum möglich keine Reaktion in der Hose zu zeigen. Und meine Schwester wollte das eben provozieren.

Eines Tages brachte meine Schwester eine Klassenkameradin mit, ich war mir sicher das sie nie etwas mitbekommen hatte das ich die einfach geil fand. Ich hatte nie etwas erzählt oder sie angesprochen. Meine Schwester hat sie auf die Idee gebracht zu reiten.

Sie brachte sie auch mit um mir beim Training zuzuschauen, beim Reiten in der Hose Platzprobleme zu bekommen ist sehr gemein und auch schmerzhaft. Meine Schwester freute sich, ihre Klassenkameradin ahnte von ihrer Ansicht nichts. Zu dieser Zeit konnte niemand ahnen das wir später einmal zusammenziehen und das wir zusammen einmal Turnschuhe, Gummistiefel und Klamotten verbrennen werden.