Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neulich bei eBay
#41
Ja, du hast recht.
Ich wunder mich immer wieder, dass junge Frauen oft so derartig verschlissene Socken tragen. Solche Socken wären bei schon längst im Müll gelandet (wenn nicht diese Vorliebe für solche Socken hätte Grinning-face .
Zitieren
#42
Also ich würde die natürlich gern leiden sehen, aber das kannst nur Du allein entscheiden... rolling-eyes
Zitieren
#43
Hallo,
nach einigen Überlegungen habe ich einen Entschluss gefasst.
Gleich ist der erste Socken dran ;-)
und morgen der nächste thinking:
Zitieren
#44
Hi Olly,

super, das freut mich sehr. Face-with-tears-of-joy Dann bin ich mal gespannt...
Zitieren
#45
Hallo Markus,
freu Dich nicht zu früh :!:
Zitieren
#46
Hallo Markus und alle anderen,

ich hoffe ihr habt euch nicht allzu sehr darauf gefreut diese Playboy-Socken leiden zu sehen.
Wie gestern schon geschrieben, habe ich mich entschieden:
denkt ihr denn wirklich, dass ich solche Socken, die jahrelang ihren Dienst getan haben, einfach so zum Schuheputzen verwenden kann??? Diese armen Dinger haben genug mitgemacht. Deshalb war meine Entscheidung ganz klar, dass es ihnen ab jetzt besser gehen soll.
Und wie ich gestern versprochen habe, war der erste dran, der schon ein großes Loch hatte:
[Bild: 0KOmr5w7.jpg]

oder im Detail:
[Bild: YTa5viJq.jpg]

Und so sah er aus, als ich mit ihm fertig war:
[Bild: s1RPOola.jpg]

Ich hoffe, dass ihr nicht allzu sehr enttäuscht seit face-flushing

Bitte die Bilder demnächst im BB-Code übertragen. Danke! LG Hansi
Zitieren
#47
Hey Olli!
Schön das die süßen Söckchen bei Dir überleben dürfen.Die hätten es auch nicht verdient,als Schuhputzlumpen zu enden.
Und wie geht es jetzt mit ihnen weiter?Werden die auch noch getragen?
Gruß
Tom ;o))
Zitieren
#48
Hallo Tom,
getragen werden sie nicht mehr. Sie sind mir etwas zu klein aund außerdem trage ich selbst keine rosa Socken Face-with-tears-of-joy .
Gestopft habe ich sie nur, weil ich nicht möchte, dass das Loch größer wird. Sieht zwar nicht ganz schön aus, aber naja.
Im Augenblick warten die beiden Socken auf ihre Freunde. Die ehemalige Besitzerin dieser Socken hat mir nämlich noch 7 andere Paare angeboten.
Gruß,
Olly
Zitieren
#49
Hallo Olly,

da hab ich mich wirklich zu früh gefreut. Face-with-tears-of-joy Aber auch ich finde es okay, daß Du die Söckchen weiterleben lässt. Aber vielleicht gefällt Dir ja von den anderen 7 Paar eins nicht. Winking-face
Zitieren
#50
Mein letzter Neuerwerb:

[Bild: rN83L5h7.jpg]

[Bild: f7Pas3tF.jpg]

Die sind übrigens in England rumgelaufen.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste