Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Neulich bei eBay - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Strumpfhosen, Nylons, Mieder und Socken (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Neulich bei eBay (/showthread.php?tid=186)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Neulich bei eBay - Olly - 02.10.2008

Hallo zusammen,

neulich habe ich bei eBay ein Sockenpaket (10 Socken) für 1,50 Euro ersteigert. Im Artikeltext stand:
"Süße Mädchen Socken und Kniestrümpfe in den Größen 35-38. ... Sind getragen, aber top in Ordnung"

Ich möchte nochmal wiederholen: getragen aber top in Ordnung.
Und als ich die Socken endlich bekam, dann so etwas:

[Bild: 61daoIHl.jpg]

Hier im Detail:
[Bild: pRT3oc60.jpg]

Ist es nicht peinlich, dass solche Socken als getragen, aber top in Ordnung bezeichnet werden? Soll ich mich bei dem Verkäufer beschweren?


- Olly - 02.10.2008

Naja, ich hatte sie nicht gekauft, um sie zu tragen.
Und immerhin hat das eine Paar ja nur 15 Cent gekostet. Aber trotzdem, so abgewetzte Dinger hätten schon längst in den Ofen gehört. Man muss sich doch schämen, sowas anderen Leuten anzubieten. Die taugen ja noch nicht einmal zum Schuheputzen.


- Olly - 03.10.2008

Nur dieses eine Paar in einem so miserablen Zustand. Die anderen waren okay.


- Olly - 09.10.2008

Die durchgelaufenen Dinger werde ich vorerst aufheben. Die anderen Socken aus dem Paket brauche ich nicht. Ich weiß noch nicht, wie ich die entsorge.
Gegen Portoerstattung würde ich die evtl. auch abgeben.


- markus - 11.10.2008

Hallo Olly,

ausgerechnet die durchgelaufenen willst Du behalten? Wenn Du die anderen abgeben willst, dann stell bitte Fotos ein. Dann hätte ich evtl. Interesse.

Gruß Markus


- Olly - 12.10.2008

Tja, für mich sind die okay. Aber trotzdem hätte es im Angebot stehen müssen, wenn ein Paar in einem miserablen Zustand ist ;-)


- Olly - 12.10.2008

markus schrieb:Hallo Olly,

ausgerechnet die durchgelaufenen willst Du behalten? Wenn Du die anderen abgeben willst, dann stell bitte Fotos ein. Dann hätte ich evtl. Interesse.

Gruß Markus

Ich hätte Socken aus 2 Paketen anzubieten:
diese sind noch recht gut:
[Bild: 01XEbon7.jpg]

diese sind schon ziemlich mitgenommen:
[Bild: Qq2kwvo7.jpg]

Bei Interesse, bitte bei mir melden.


Wieder mal bei Ebay - Olly - 10.05.2009

Hallo zusammen,

ich habe wieder mal bei Ebay einige Socken ersteigert. Wie schon so oft habe ich nachgefragt, ob die Verkäuferin auch ncoh andere Socken hätte, die sie abgeben würde. Und tatsächlich war die nette Verkäuferin so nett und hat in ihrer "Schuhputzkiste" nachgesehen, ob da bunte Socken bei sind, die sie mir zusätzlich abgeben würde.
Hier ist das Ergebnis:
ein Paar abgewetzte Tom&Jerry Socken:
[Bild: koBZsSA7.jpg]

und ein Einzelsocken (leider):
[Bild: IWs34Gn6.jpg]
Ich vermute, dass sein Partner das vernichtende Vergnügen gehabt hat, einige Schuhe "pflegen" zu dürfen.
Hier noch ein paar Details vom geretteten Socken:
[Bild: Wf23F96d.jpg]
[Bild: 5QoxF03T.jpg]


- markus - 11.05.2009

Hi Olly,

da hast Du ja mal wieder einen guten Fang gemacht! Wie hast Du Deine Frage nach weiteren Socken begründet? Überrascht mich, daß die Leute dann immer für Dich zum Suchen anfangen.

Und was machst Du jetzt mit denen?

Gruß Markus


- Olly - 16.05.2009

Hallo Markus,

tja, es ist gar nicht so einfach eine richtige Begründung zu finden, weshalb man gerade alte Socken haben möchte. Neue bekommt man ja meist sehr günstig.
Also ich erkläre es so, dass ich die Socken für einen Geburtstagsbrauch sammel.
Kannst ja auch mal bei eBay nach alten Socken suchen: hier sind z.B 2 Angebote: 220410580008 und 290317213867