Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken sind in den Müll gewandert....
#21
Ich muss mal nachschauen, welche ich über haben.
Normale bunte Socken habe ich noch. Meistens sind die aber noch gut in Schuss.
Zitieren
#22
Auf die Schnelle habe ich ein paar Fotos von Socken gefunden, die ich höchstwahrscheinlich nicht mehr brauche:

[Bild: rCURsnAv.jpg] [Bild: dz20fP6o.jpg]

[Bild: eo3p0kFq.jpg] [Bild: Tw3O7fsM.jpg]

[Bild: vCtM1OsB.jpg] [Bild: D1t9OPa7.jpg]

[Bild: C1ETZDGh.jpg] [Bild: vpq3bcGu.jpg]
Zitieren
#23
Tom schrieb:Hier mal Bilder von den fertigen Ringel-Söckchen:

Total am Ende,die Dinger.Wirklich vom Haken bis zur Spitze fertig.Mal schauen,die werde ich wohl doch noch weiterbefördern...

Tom ;o))

Wenn du die Dinger über eine Kerze hältst, dann schmoren die dünnen Stellen bestimmt weg wie Butter Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#24
Uih, schöne Söckchen hast Du da wieder aussortiert.Die Umbro und die Puma socken finde ich schon echt schön.Was möchtest Du denn dafür haben??
Die Streifen-Teile bleiben erstmal in meiner Sammlung hab ich entschieden.
Schöne Grüße
Tom Smiling
Zitieren
#25
Hallo Tom,

ich habe mir schon gedacht, dass du die Ringelsocken nicht vernichtest.
Die Puma und Umbro Socken würde ich gegen die Esprit- und Ringelsocken tauschen.
Aber wahrscheinlich hast du Angst, dass ich ihnen etwas antun würde ;-)

Schönen Gruß,
Olly
Zitieren
#26
Hallo Tom,

danke für die ausführliche Geschichte mit all den Bildern. Grinning-face Kann ich verstehen daß Du die Socken nicht einfach in der Tonne lassen konntest.

Zu Deiner Frage: wenn ich Socken entsorge werf ich die nie einfach so weg, die bekommen immer vorher noch irgendeine Spezialbehandlung. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#27
Hallo Olly!
Also die beiden Paare Socken möchte ich nur ungern hergeben.
Habe auch gerade gesehen, das ich die Umbrosöckchen zweimal selber habe, original die selbe Farbe und so.Nur noch nicht ganz so arg abgewetzt wie Deine. ;o))
Was geschieht denn mit den abgebildeten Söckchen?Werden die fertiggemacht,oder dürfen die doch bei Dir weiterleben?
Schöne Grüße
Tom Face-With-Open-Mouth.png))
Zitieren
#28
Hallo Tom,
ich weiß nocht nicht, was ich damit machen werde. Im Augenblick habe ich zu wenig Zeit, um mich um sie zu kümmern.
Vielleicht stelle ich sie bei ebay zum Verkauf. Ich habe sowieso zu wenig Platz und müsste bald mal überflüssige Socken aussortieren.
Gruß,
Olly
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste