Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks vs. Hydraulik Presse
#11
Yep, die Erlösung ist dann der große Ofen... Face-With-Open-Mouth.png thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
(02.09.2018, 23:07)schuhlover schrieb: Ab 4:33 Minuten geht's los Winking-face
https://www.youtube.com/watch?v=jsgw_cO97Kw
Geiles Video
#13
Schönes video. Glaube da hätte kein Schuhwerk standgehalten. Irgendwo habe ich sowas schonmal mit einem Holzspalter gesehen. Da war das Ergebnis auch schon klar. Aber irgendwie cool zu sehen war, als das Material nach gab ungefähr am Keil des Spalte vorbei schob...
#14
Geiles Video!!
Anfangs dachte ich, na der Gummi wird nur ein wenig zerdrückt und erholt sich danach wieder. Mit diesen Schaden hätte ich wirklich nicht gerechnet. Die Physik belehrt uns eben eines Besseren. Wenn der Schuh unter Spannung steht, gibt das Material irgend wann mal nach und reißt. Bei entsprechenden Druck dringen harte Materialien in den Schuh ein.

Wie es dem Schuhwerk in der Müllpresse ergeht, hängt maßgeblich von den Umgenungsmaterialien ab. Das heißt nicht nur, dass die Müllsuppe in sie eindringt. Wenn sie von harten Materialien umgeben sind, können sie auch schnell zwischen die Fronten geraten. Dann werden sie gefaltet, zerdrückt und zerrissen. Manche geben deshalb ihre Schuhe gleich mit Schuhschrank in den Sperrmüll. Dann bohren sich die Splitter vom Schrank in die Schuhe. Face-with-tongue

Den Kollegen mit dem schönen Holzspalter beobacht ich auch schon eine ganze Weile:
https://www.youtube.com/channel/UCb5kG8M...Kng/videos
Er hat auch noch einen Compacter. Der könnte für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein. Den Schuhen bleibt einfach noch zu viel Platz.
Im Kamin wird der Overknee zum Ovenknee rolling-eyes
#15
La forma como quedan triturados en un compactor es temenda
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste