Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Chucks vs. Hydraulik Presse - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Schuhe (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Chucks vs. Hydraulik Presse (/showthread.php?tid=1847)

Seiten: 1 2


Chucks vs. Hydraulik Presse - schuhlover - 02.09.2018

Ab 4:33 Minuten geht's los Winking-face
https://www.youtube.com/watch?v=jsgw_cO97Kw


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - gymshoelover - 03.09.2018

Geil... Face-With-Open-Mouth.png Twisted Die Teile zerfetzt es aber richtig. Eigentlich müsste der Gummi ziemlich warm geworden sein, bei dem Druck Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face Vielleicht ging der Chuck deshalb so schlecht von dem Stempel wieder ab... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - schuhlover - 03.09.2018

Jetzt weiß man, wie es Stoffschuhen im Müllwagen geht. Die werden wohl bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt... Face-With-Open-Mouth.png


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - Saxon16 - 03.09.2018

Klasse solche Videos. Schuhe so zu zerquetschen fasziniert mich irgendwie. Face-with-tears-of-joy


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - gymshoelover - 04.09.2018

schuhlover post_id=239366 time=1535988441 user_id=17 schrieb:Jetzt weiß man, wie es Stoffschuhen im Müllwagen geht. Die werden wohl bis zur Unkenntlichkeit zerfetzt... Face-With-Open-Mouth.png

Ganz so wüst geht’s da, glaube ich, nicht ab. Den Druck auf den Quadratcentimeter, wie mit der kleinen Presse, schaffen die mit ihrem großen Brett nicht. Winking-face Face-with-tears-of-joy


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - schuhlover - 04.09.2018

Eine Müllpresse hat einen Maximaldruck von 40 Tonnen. Da haben zarte Stoffschüchen nix mehr zu lachen, auch wenn sich der Druck auf eine weitaus größere Fläche verteilt als bei iner Hydraulikpresse...


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - gymshoelover - 04.09.2018

Geplättet sind sie dann in jedem Fall, aber nicht unbedingt zerfetzt... Winking-face Grinning-face


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - schuhlover - 04.09.2018

Du hast doch gesehen wie die Chucks zerfetzt wurden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - gymshoelover - 06.09.2018

Schon, aber hier ist es doch eher eine punktuelle Belastung und außerdem wurde der Schuh "gefaltet", was er in der Müllpresse eher nicht wird. Da wird er gepresst, bis er platt ist und eingesifft, aber die Zerstörung als solche findet dann thermisch im Ofen statt, falls er nicht vorher geschreddert wird... Face-With-Open-Mouth.png Grinning-face Grinning-face


Re: Chucks vs. Hydraulik Presse - schuhlover - 06.09.2018

So oder so... leiden müssen Schuhe auf jeden Fall im Müllwagen Winking-face